![]() |
Zitat:
|
Einen Adapter um die viel zu kleine SSHD mit exotischem Edge Connector in meinem Laptop gegen eine zusätzliche m.2 SSD ersetzen zu können.
|
|
Für meine Wildlife Kombi einen Peak Design Slide Kameragurt und weil er sich bewährt hat, gleich noch einen Slide Lite als Ersatz für meinen runtergekommenen Carry Speed M- Sling an der a7 Rll. … einzig die mitgelieferten Ovalen Sprengringe sind großer Mist und wurden gegen was wertigeres getauscht.
Für Wandertouren mit leichtem Gepäck hab ich jetzt auch noch ein SEL 70-300mmG Ein Paar meiner Salomon Quest GTX Forces dürfen nach 3500km in den Ruhestand und wurden durch das Nachfolgemodell ersetzt. Gruß Jens |
Zitat:
Dir fehlt schließlich noch ein Minolta 50mm F 3.5 und ein Minolta 200mm F2.8 und ... und.... :cool: Und dann hast du irgendwann plötzlich EIN natives E-Mount Objektiv und dann .... Gez. Langjähriges Selbsthilfegruppenmitglied :D |
Zitat:
Zitat:
|
Das SEL55F18Z mit der Cashback Aktion.
Die 100 € sind auch schon am Konto Grüße Franz |
Zitat:
|
Bei mir ging's 2 Wochen, am 4.7. beantragt, am 18.7. waren die CHF 100.- auf dem Konto ...
|
Hallo Peter. Habe jetzt nachsehen müssen. Auch bei mir hat es ca 2 Wochen gedauert
Grüße Franz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |