![]() |
Ich wusste, die Deutschen können höher gewinnen...aber SOWAS...wir sind alle total erledigt!! :lol:
|
Das spiel ist entschieden... Und das verdient...aja 5:0
|
Laaaaaaaaaaaaangweilig.
Und dafür bin ich soo gerast? Klooooooooose 4 ever. bydey |
5:0!!! So langsam gleicht das einer Hinrichtung.:eek:
LG Stefan |
Was geht denn hier? :shock:
|
Vergesst 4:4 gegen SWE nicht. Das ist nocht vorbei! :cool:
bydey |
Heute darf jeder mal.
Mal sehen ob der Neuer auch noch trifft. |
Kneif mich mal einer, ich glaub ich träume... :top: :top::top::top::top:
|
Zitat:
Zitat:
|
Frage aus nen anderen Forum: Können sich die Brasilianer nach der Halbzeit weigern, wieder raus zu kommen? :D:crazy:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |