SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

Dana 08.07.2014 22:28

Ich wusste, die Deutschen können höher gewinnen...aber SOWAS...wir sind alle total erledigt!! :lol:

Luckyrunner88 08.07.2014 22:29

Das spiel ist entschieden... Und das verdient...aja 5:0

dey 08.07.2014 22:29

Laaaaaaaaaaaaangweilig.
Und dafür bin ich soo gerast?

Klooooooooose 4 ever.

bydey

Petterson 08.07.2014 22:30

5:0!!! So langsam gleicht das einer Hinrichtung.:eek:

LG Stefan

duncan.blues 08.07.2014 22:31

Was geht denn hier? :shock:

dey 08.07.2014 22:31

Vergesst 4:4 gegen SWE nicht. Das ist nocht vorbei! :cool:

bydey

heischu 08.07.2014 22:31

Heute darf jeder mal.
Mal sehen ob der Neuer auch noch trifft.

XxJakeBluesxX 08.07.2014 22:33

Kneif mich mal einer, ich glaub ich träume... :top: :top::top::top::top:

duncan.blues 08.07.2014 22:34

Zitat:

Zitat von heischu (Beitrag 1602192)
Heute darf jeder mal.

Die sollen sich noch n paar Tore für's Finale aufheben.

Zitat:

Mal sehen ob der Neuer auch noch trifft.
Willst du, dass die Brasilianischen Spieler von der eigenen Bevölkerung gelyncht werden?

Traumtraegerin 08.07.2014 22:35

Frage aus nen anderen Forum: Können sich die Brasilianer nach der Halbzeit weigern, wieder raus zu kommen? :D:crazy:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.