![]() |
Zitat:
(Geht jedenfalls mir immer so: Wenn ich Urlaub nehme, ziehen Kollegen auch schon mal ihre Urlaubsanträge zurück!) |
Beim Auspusten von sehr vielen Kerzen in einer längeren Reihe braucht man dreifach so viel Luft wie ich dachte... :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aktuelle Temperatur angemessen für Mitte September +6°c , am 17.9.1977 gab es bei uns den frühesten Luftfrost mit -0,1°c.
Ernst-Dieter |
Warum finden sich derart historisch bedeutungsvolle Hinweise nicht im eigens dafür am 12.02.12 eingerichteten Sammelthread "Dat Wetter"?
Nur dort werden es nachfolgende Generationen suchen und nun leider nicht finden! :shock: |
Wenn man den Klavierstimmer bestellt, der total früh kommen will, man deshalb nicht schwimmen gehen kann und deshalb länger schlafen dürfte, und der Klavierstimmer dann mitten in der Nacht anruft, um zu sagen, dass er über ne Stunde später kommt und man entweder hätte schwimmen gehen oder noch länger schlafen können (was der Klavierstimmer aber ohnehin durch seinen frühen Anruf erledigt hat), dann KANN das zu leichtem Unmut führen. Zu ganz leichtem.
|
Das Klavier ist verstimmt - worüber bloß?
Aber anscheinend nicht nur das Klavier... Dat Ei |
...womit du sowas von Recht hast! (%&$§&%$§%&%!!!)
|
Gibt es für solche Zwecke eigentlich Klavierlehrerinnenstimmer?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |