![]() |
Mein erster Stammtisch in der neuen Heimat hat mir sehr gut gefallen. Es gab viel Interessantes zu sehen und zu hören.
Ihr (außer Nobsch...) habt ja gesehen, wie man "Bilder von der Stange" knipst. Naja, eigentlich war es schon zu dunkel. Mit Offenblende und null_komma_sechs Sekunden in mehr als sechs Meter Höhe können auch Fisheye-Bilder verwackeln. Trotzdem bekommt man einen kleinen Eindruck, wie übersichtlich die Welt aus Dachrinnenhöhe ausschaut. Seht selbst! ;) |
Jow war richtig schee bei Euch.
Ich hoffe, dass ichs nächstens wieder kommen darf. Thomas |
@Gottlieb: *g* für die Wackelei ist das doch noch klasse geworden! =)
@Thomas: nö. Du hattest nur ne Einwegkarte. :mrgreen: (Natürlich darfst du wieder kommen! Hast den Stammi doch bereichert. ;)) |
Zitat:
Du hast echt ein gutes Händchen dafür Gottlieb :) Dana! Lass doch Thomas in ruheee! :D ...;) Gruß |
Zitat:
:( Frischlinge derf man doch ärgern. :( Habsch irgendwo mal gehört... *wegschlurf* |
ähhh....Doppelposting.
Admin: Please delete this :D Ach, egal, dann nutze ich dieser Platz :D = Ach Dana, ;) du weißt, wie ich es meine. Da war noch Sofian dabei, wieso nicht ihm ärgern? :mrgreen: *duckundweg* |
Zitat:
Wirklich toll! ist wirklich eine sehr spannende Form von Panoramen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich besitze übrigens einen Beamer. Es ist kein guter. Aber er ist leicht zu transportieren, und ich kann ihn mitbringen. |
Zitat:
Hab' ich doch auch noch nicht. Und ich darf trotzdem teilnehmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |