![]() |
So einen Schwachsinn wie A6000 + Adapter + 70-200 2.8 werde ich mir garantiert nicht antun. Vor allem ist es dann sowieso nur noch eine Frage der Zeit, bis sich die Marketingabteilung aus lauter Innovationsbestreben heraus ein neues Mount einfallen lässt. Dann zahle ich lieber einmal Lehrgeld.
Daher Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder naja, man weiß ja nie, vielleicht würde sich ein Chinese finden von dem wir bisher noch nie gehört haben? Aber egal, das wird sowieso nicht passieren. Zitat:
|
Zitat:
nur zur Erinnerung......wes Brot ich eß, des Lied ich sing. Gruß Ewald |
Zitat:
|
Zitat:
Von NEX ist kaum mehr die Rede, wir sind alle Alpha ;) |
Zitat:
Sie sind wohl jetzt noch nicht so weit, PDAF optimierte Objektive spiegellos ordentlich anzutreiben. Wie es auf Topniveau funktionieren soll ist wohl auch noch nicht klar. |
Zitat:
Und die (potentiellen) Kunden entscheiden, welches Bajonett die Zukunft sein wird! |
moin Ewald,
Zitat:
Du hast in Deinem völlig verkorksten Quote-Versuch (gefixt) Christians Signatur mit zitiert, wohl um Eindruck zu vermitteln, dass Christian im Auftrag von Sony tätig sei. ich bitte Dich, solche Unterstellungen zu unterlassen :!: Zur Klarstellung: das AlphaFestivalBerlin wird von Christian veranstaltet, Sony ist nur Partner, genau wie das SonyUserforum und weitere Unterstützer. -thomas |
Zitat:
An was hat sich nichts geändert? In dem Posting wurde NEX als Synonym für E-Mount-Kameras benutzt. Und natürlich erscheinen seit dieser Zeit fast nur noch E-Mount-Kameras. Das von SG_Photography geäusserte Gerücht hat sich also als wahr herausgestellt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |