![]() |
Erwin, übertreibs nicht. ;)
@Petra: das ist wirklich schade, ich hatte mich auf dich gefreut. Ich wünsche dir gute Besserung! Kann dich nicht jemand von da, wo du wohnst, mitnehmen? Wir kommen heute total verwatzt...mitten im Aufräumen und Einräumen, Einkaufen, Umstellen, Reparieren kann ich noch nicht mal mehr richtig duschen und Haare waschen... Ich mach mich nur frisch und dann müsst ihr mich so ertragen. :D (Stinken tu isch nisch.) Ich hab zT immer noch keine Ahnung, wo meine Klamotten sind, daher...NEIN, ich komm nicht nackt, nur verwatzt... :D |
Zitat:
Ja, sieht gut aus, bin grad dem Büro entflohen, d.h. ich komme wohl auch heute. Kannst es den anderen ruhig erzählen ;-) Gruß Schnitte |
@Pedi: Gute Besserung! |
War total schööööööööööööön heute! =)
Und vielen Dank für die 28756028435 Tonnen Maoams. :lol: *Ekki und Jörg nochmal volle Kanne durchknuddel* Da ess ich zwar Monate dran, bis die alle sind, aber ich werde bei jedem Bissen an euch denken. ;) Nun kommt als nächstes das Elsaßtreffen und dann einmal Hadern, dass ich nicht zum Stammi kommen kann...und dann treffen wir uns schon wieder. =) |
Das war ja mal wieder ein toller Abend mit einem riesengroßen Stammtisch. Mich
schüttelt es noch, wenn ich an die Kamera in 6,20 Meter Höhe denke. |
Zitat:
Gibt's Bilder??? Super viele, und wie immer nette, Leute die da heute anwesend waren. Hat Spaß gemacht, auch wenn einzelne nicht mit mir reden wollten.... das kam mir echt spanisch vor!!! ;) Gutes Nächtle und bis bald! Herzliche Grüße Norbert |
6,20 Meter??? Die sahen für mich wie 30 Meter aus! :shock:
Ich hatte echt (fremd-)Angst um die schöne Alpha ;):lol: Das war echt toll heute, leider kann man nie mit Jedem sprechen, aber das hole ich noch nach :D Bilder muss ich noch übertragen...wahrscheinlich drüben, da kann man alles zeigen... JA NOBSCH! AUCH DEINE BRILLE!!! :cool: Ähh...ich melde mich sicher nochmal :) War echt toll....³ Liebe Grüße ^^ Erwin ps1: Danke Thomas!!!! :) ps2: Danke Ekki ;) (vorsicht mit den Wölfen, Bären und Junkies :mrgreen:) |
Jau, das hat wieder richtig Spaß gemacht. Die Panoramaangel ist doch sicher auch zum Hochseeangeln geeignet, oder?
Leider kann man nie mit allen sprechen, aber die Runde war durchweg interessant. Das Rokkor 1.2 kannte ich noch nicht und will auch keins, aber es fühlt sich gut an, so eine Masse Glas in der Hand zu halten. :) @Dana: Schön aufessen, nächstes Mal gibt's Gummibärchen... So, ich habe einen Wecker, der mich aus dem Bett wirft. Leider wirft mich niemand hinein.... |
Hey Leute,
ich fands auch super! @ekki: Wenigstens einer, der mein Leid teilt und morgen früh arbeiten muss :cool: |
Zitat:
das nicht!!! :lol: Hülfääääh! Nicht mich mästen, das ist die falsche Richtung! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |