![]() |
Mittwoch Abend eine halbe Stunde nach Sonnenuntergang hinter dem Hotel:
Zwei Jungfüchse auf Futtersuche → Bild in der Galerie Einer davon kam immer näher. Und was ich bei den Lichtverhältnissen und ISO 25600 nicht mehr für möglich gehalten hätte, der Eye-AF fand das Auge des Fuchses. → Bild in der Galerie |
Zitat:
War sicher mit dem 100-400 GM? Inzwischen ist die Gerste aber wohl vom Halm? |
Zitat:
Und dann mal eben so auf dem Weg zum Auto... Wahrscheinlich stimmt das schon, was Peter sagt: Sie halten Dich inzwischen für einen der Ihren...:) |
Zitat:
Erstaunlich auch die Auflösung bei dieser ISO! Und in Ostpolen ist ja um 20:49 Uhr noch einiges dunkler als bei uns um diese Zeit... Schiebst Du das mehr der A9 oder Deinem Super-Tele 400/2,8 zu? |
Harald um diese Zeit ist jedes quentschen Licht das A&O um ein gutes Foto zu schießen.
Dazu gehört natürlich auch, das die Kamera mit spielt. Das war der Grund für mich , mir auch das 400ter 2.8 zu zu legen, weil ich ja auch so lange wie möglich Licht für meine Dachsfotografie brauche.;);) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
2) die ISO Fähigkeit des Sensor 3) die Rauschreduzierung im Postprocessing bei mir DXO. In der Reihenfolge würde ich sagen. |
Andreas & Herbert: Ihr habt natürlich Recht mit dem lichtempfindlichen Objektiv! Drum habe ich mir ja zumindest das neue Tamron 70-180/2,8 geleistet. Aber das 400/2,8 - sorry, viel mehr als das, was Sony dafür verlangt, soll selbst mein nächstes Auto nicht kosten...:mad: Und das Nikon ist ja kaum preiswerter, selbst gebraucht nicht so richtig, oder?
Dafür müsste ich denn erst noch ne reiche Erbtante auftreiben...:P |
Zitat:
|
Moojen Moojen
Das war für mich damals der Grund das System zu wechseln. Bis Heute ist ja bei Sony A Mount das 300ter und das 500ter die einzigsten Lichtstarken Objektive im A Mount Bereich. E Mount kamm für mich nie in Frage und zu der Zeit des Wechsels gab es ja auch bei Sony im E Mountbereich weder das 400ter wie auch das 600ter. Zumal der beste Wurf bei Sony das 300ter war und nicht das 500ter.( Leider für so viel Geld.:cry::cry:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |