![]() |
Arrg. Detlef war schneller.;)
|
A 77ii mit 16-50
Zitat:
|
Zitat:
Der Angebotspreis für das SAL55300 beträgt 239,99 EUR und für das Walimex 12/2,0 329,00 EUR. |
A77ii mit 16-50
Zitat:
|
A77ii - Alles eine Frage des Preises? Oder was?
11 Prozent reserviert nach 1 Stunde und knapp 25 Minuten. Liegt dieses fast schon katastrophale Ergebnis (aus Sicht der Verkäufers, also Amazon) am Preis? Oder an der Uhrzeit? Am Termin, am Wetter ...?
|
Was ist denn daran katastrophal, es sind doch erst vor zwei drei Tagen ich glaub 46% verkauft worden. Außerdem war grad Weihnachten, die Leute haben kein Geld mehr. Das hat man dir aber auch schon vor zwei drei Tagen gesagt. :roll:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Was jetzt nicht als Blitzangebot verkauft wurde, geht halt wieder in den normalen Verkauf zum regulären Preis oder in das nächste Blitzangebot. So eine Kamera wird ja nicht schlecht, und ein Nachfolgemodell dürfte auch erst mal nicht in Sicht sein. |
Genauso ist es. :top:
|
Das zeigt aber auch das die Ware selbst zu dem Preis nicht gekauft wird, die warten auf die Vollformat-Kamera, oder die haben alle den Warentest gelesen und verstanden!
Gruß Ewald |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die meisten Leute, die diese Kamera haben woll(t)en haben sie einfach schon. Die Kamera ist ja jetzt nicht gerade eine Neuerscheinung. |
Die Haflinger Erwachsenen-Hausschuhe sind sogar nur zu 2% weggegangen ... schlimm schlimm ... undankbare Kundschaft :lol:
|
Und das bei dem tollen Design. :shock: :lol:
|
Haflinger? Ist das nicht eine Pferde-Rasse? :crazy:
|
Vielleicht sind die Dinger aus Rosshaar. :cool:
|
Zitat:
Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"Nur noch 13 auf Lager (mehr ist unterwegs)" sieht aber nicht danach aus, als wären sie froh, wenn sie keine mehr hätten. |
wenn sie nicht so rauschen würde, wäre der Umsatz sehr viel höher...
Schnelligkeit ist eben nicht alles... :oops: |
Zitat:
|
Vielleicht verwechseln hier einige das 16-50 mit dem 18-55? :zuck:
|
Zitat:
|
Ich auch nicht. Aber wenn sich Leute über einen Set-Preis von 1149 € beschweren, wundert man sich schon. :zuck:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist doch nur ne Masche von Amazon: Bedarf wecken durch Verknappung. Bloß jetzt zuschlagen, damit kein anderer mir dieses Angebot wegnimmt. Früher war es sogar noch, dass man bei "nur noch 3 auf Lager" vier oder fünf bestellen konnte ohne eine Bemängelung seitens Amazon. Das haben sie jedoch mMn abgestellt. |
Sorry, das halte ich für Quatsch. "Mehr ist unterwegs" heißt doch "keine Sorge, wir können unbegrenzte Mengen liefern; 20 Stück auf einmal geht allerdings im Augenblick nicht per Evening-Express". Wie soll das denn Verknappung suggerieren?
|
Ending tonight: All Sony camera and lens savings (A7x, A6000 and E-mount lenses)
|
Walimex Pro 8mm 1:2,8 für 227€ bei Amazon
http://www.amazon.de/Walimex-Pro-Fis...pr_product_top |
Zitat:
|
Hallo Detlef,
der Fehler lag bei mir: Ich wollte die Bestellung über mein (Android) Tablet machen, dieses zeigte den Nachlass leider nicht an, jetzt sitze ich bei meinem (richtigen) PC und siehe da, alles funktioniert. Ich möchte mir das Makro und das 16-35 bestellen und da lohnt sich die Differenz. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin gespannt, wie Dein Vergleich ausfällt. |
Zitat:
|
Zitat:
An den Beschreibungen sollte MM aber noch feilen, da die Objektive für Sony eben kein VC haben. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das Angebot ist einfach verlockend, aber das soll es ja auch sein. Und wenn es einem so schwer fällt was zu finden, sollte man vielleicht einfach auch mal auf sich selber hören und das Geld liegen lassen. Ich bin mir sicher: Da kommen in absehbarer Zeit bestimmt noch genügend Möglichkeiten das loszuwerden. Auch für Dich. Voigtländer, neue FE-Linsen usw. usf. Ich versuche nur noch zu kaufen wenn es einen Grund gibt und nicht lediglich ein Angebot, |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |