![]() |
Dann viel Spass bei Knall und Stink :lol:
|
|
Bitte :D
|
Zitat:
viel Spass :) Viele Grüße Tina |
Brings mit, und wir stellen es dann zur Schau... :!:
|
Zitat:
|
Jetzt werde ich aber langsam neugierig :?:
|
Wollen wir diesen Monat nicht mal wieder fotografieren gehn? Dann könnte ich da meine (und eure :lol: ) Neugierde befriedigen ;)
Aber im ernst, wir waren schon lange nicht mehr gemeinsam unterwegs. Wie wäre es mit dem 28.01.? (Hüstel, 14. und 21. geht bei mir nicht) Viele Grüße Petra |
... Wetter und Jahreszeit laden nicht gerade zum Outdoor-Shooting ein :evil:
|
Zitat:
jepp, ich bin dabei, immer bis auf den 28.1. :) Pedi, Du darfst hiermit offiziell vorschlagen, was wir machen ;) Viele Grüße Tina |
Nix Weichei, habe ständig Dauerhusten und diese Jahreszeit KOTZ MICH AN :evil: :crazy: :itchy: :flop:
|
Hey Torsten, gute Besserung!
Mal sehn was wir am 28. unternehmen könnte. Ich habe schon eine Idee. Aber Vorschläge sind immer herzlich willkommen. Viele Grüße Petra |
Noch 26h, dann bin ich wieder mal an einem Stammtisch *HÜPFVORFREUDE* :top:
|
Ich bin morgen auch dabei, macht übrigens mal langsam mit dem 28.01. wir (Horst und ich) hätten da noch ein anderes Angebot, was sich dann sonst mit dem 28. beißt. (Weil einige nicht zweimal an aufeinanderfolgenden Tagen in den Raum HG fahren wollen).
Mehr dazu morgen. Gruß Armin |
Die Chancen stehen gut, dass ich morgen auch beim Stammtisch dabei sein kann. *freu*
Gruß Eric |
Wir werden morgen auch dabei sein :lol:
Das war aber eine lange Pause :P Gruß Antje |
Zitat:
Die Idee von mir muß ja auch erst noch reifen ;) Viel Spaß heute Abend Petra |
Hallo zusammen,
welche Anschrift ist denn nun jetzt für das Treffen richtig? Kirchgasse 1 oder Altkönigstraße 2a War da noch nie deshalb meine Frage. Gruß Eric |
Beide, die Häuser sind direkt nebeneinander. Typisch Taunus halt :lol:
|
Zitat:
Vielen Dank Horst. Eric |
Zitat:
|
so, bis gleich!
|
Also die Strassen waren Frei. :roll: :lol: :lol:
Es war aber Schön, bis später! Antje |
Hi Antje,
danke fürs zurückmelden, war schön :) und die anderen? Alle ok? Viele Grüße Tina |
Guten morgen,
bin gestern auch ohne Probleme nach Hause gekommen. Die letzten Kilometer auf der Landstraße war es etwas glitschig aber es ging ohne Probleme. Hoffe die anderen sind auch gut nach Hause gekommen. Ich fand es sehr schön gestern mit Euch. Gruß Eric |
Zitat:
Hab wie angsagt bei mme gepennt. Sind gut angekommen und heute morgen war erstmal Auto freigraben und enteisen angesagt. Die Straßen waren aber frei. Schöner Abend, danke an Armin für die Zeitungen. |
Bin gut zuhause angekommen.
Das Bauchstativ ist übrigens bei "Momente" zu finden: Tina's Homepage tief im Taunus Gruß Armin |
Hallo zusammen,
ich bin auch gut in WI gelandet. War ja halb so schlimm. Straßen halbwegs frei und CHAKA, ich schaff' das...gelle Horst... |
Chaka chaka chaka chak! Du siehst, es funktioniert.... ;)
|
Oder wie bei Bob der Baumeister:
Schaffen wir das Jungs? JO WIR SCHAFFEN DAS :lol: :lol: :lol: :lol: |
ich bin auch wider zurück, sogar schon wieder aus Wiesbaden :lol: :lol:
|
Zitat:
ok, dann hol ich es auch wieder hier rüber :) und Chaka, ich hab heute sogar die Shopping-Tour geschafft :mrgreen: Viele Grüße Tina |
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
Hoffentlich erfüllt sich die Befürchtung nicht... Viele Grüße Eric |
Dafür müßte er ja erstmal wissen WER bei der Polizei angerufen hat
und das werden die dem schon nicht sagen... :top: Ansonsten: Immer den 5600er im Anschlag halten, mit vollen Akkus! :lol: |
Sagt mal,
habt ihr am Mittwoch mal über ein , oder das, Fototreffen am 28.01. gesprochen? Schließlich wäre es ja mal interessant ob ich meinen vorschlag mal in die Runde rufen kann. Viele Grüße Petra Okay, ich habe oben gerade den Termin vom 27. gesehen. Dann lassen wir das mit dem 28., oder? |
Zitat:
@Pedi: ich kann am 28. sowieso leider nicht. Und mit dem 27. wirds dann eh etwas viel. Aber von mir aus gern jederzeit ein Quickie :) Viele Grüße Tina |
Der 27. ist doch eine Abendveranstaltung...oder soll es wieder bis 5 Uhr morgens gehen :shock:
|
Der schubbs war weg, hier ist er widda.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |