![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bei Klose hat mich immer die mangelnde Eleganz und Raffinesse gestört. Und der kann auch richtig schlecht spielen. Ausser rennen ging/ geht da häufig nix. Ich glaube das könnte es auch sein, was Maradonna meinte. Aber in der Nationalmannschaft hat er sich immer zerrissen und meist auch zum Nutzen der Manschaft und Mitspieler. Ich wünsche ihm noch zwei Treffer. Ahnst du warum der so viele Tore hat? bydey |
Miro hat
- in dieser Saison sehr wenig gespielt aber 3 Tore geschossen - alle 3 Tore waren wichtige Treffer - van Gaal scheint ihn ja auch zu schätzen, die Bayern wollen ihn ja halten - er hat ne deutlich bessere Chancenverwertung als Spieler die nur noch in Russland spielen dürfen - hat auch bei Bayern durch seinen Einsatz und Zweikampfstärke zum Erfolg beigetragen - Eleganz und Raffinesse ??? -> wie bei C. Ronaldo -> also brotlose Kunst -> können wir nicht gebrauchen, Stürmer sollen Tore schießen und nicht den Ball mit der Hacke schießen, dabei umfallen und im Fallen schon nach Freistoß schreien. Unsere Jungs spielen als Team einen klasse Ball und Leute wie Schweinsteige rund Özil haben mehr einzelne Klasse gezeigt als all die Superstars vorher zusammen, vllt mit Ausnahme von David Villa, aber der spielt auch nicht Elegant. Ich freu mich auf das Halbfinale, auch wenn es kein schönes Spiel werden wird- Dafür sind beide Mannschaften defensiv zu stark. |
Klose und Gomez sind ja nicht die ersten bzw. einzigen die bei den Bayern "verheizt" wurden und deren Leistungskurve nach einem Wechsel - früher oder später - nach unten zeigte. :evil:
Potential - ist das eigentlich Jogis Lieblingswort!? :lol: - habe sie beide. Das gilt auch für Poldi. Warum ein Spieler in manchen Vereinen nicht klar kommt, ist ein Puzzle-Spiel aus mehreren Faktoren. Ganz wichtig ist eben das Vertrauen, das Jogi den Jungs entgegenbringt. Außerdem lässt er ihnen die Zeit, die sie sonst oft nicht bekommen. Im Moment zahlen gerade auch die Spieler den Kredit zurück, die in der Öffentlichkeit abgeschrieben waren oder sonst nicht vom Erfolg verwöhnt waren. :top: |
Zitat:
Dann geht es ab zum Großturnier. Hier hast du ein Spiel, um irgentwas zu entwickeln ansonsten mußt du punkten oder K.O.-Gewinnen. Irgentwie kann das die Antwort doch nicht sein! bydey |
Zitat:
Er aber hat Klose und Podolsky Zeit gelassen, damit sie in Schuss kommen! |
Zitat:
Das Problem ist nur, wie verklickert man dem Ballack jetzt, dass er nicht mehr gebraucht wird!:mrgreen: Seine Verletzung war letztlich ein Glücksfall (so leid es mir für ihn persönlich getan hat), da sich nun nicht mehr alles auf ihn konzentriert, die Jungs irgendwie wie befreit aufspielöen und auch viel schwieriger auszurechnen sind.:) Apropos Klose: Ich hätte ihn wahrscheinlich auch nicht mitgenommen, aber sein 1:0 gegen England war schlicht Weltklasse und alleine sein Ticket nach SA schon wert!:top: Man muss vor ihm und Jogi einfach den Hut ziehen! LG Stefan |
Zitat:
Nur nicht in der Leitwolfposition, das würde Ärger geben. ERnst-Dieter |
Wer glaubt übrigens noch, dass es auch mit an Lahm als Kapitän liegt?
Der Junge ist einfach zu niedlich, er ist so lieb und freundlich und bescheiden, nebenbei spielt er ein tolles Team-Fußball, wenn er den Stil auch in der Mannschaft fährt, könnte er gut abfärben. |
Zitat:
Da kommt wohl ein kleiner Machtkampf auf uns zu !! ;) Da bin ich echt mal gespannt wie das ausgeht !! Michael Ballack ist heute schon aus Südafrika vorzeitig abgereist . Eigentlich wollte er sich den Rest der WM noch anschauen und plötzlich muss er unbedingt seine Reha in Deutschland fortführen , weil das nur dort möglich sei . und das hat er natürlich vorher nicht gewußt :roll: Ein Schelm wer böses dabei denkt !! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |