SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Treffen des Jahres - 4.+ 5.9. in Bamberg / update 31.8. (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=7435)

PeterHadTrapp 02.09.2004 21:07

Zitat:

Zitat von TorstenG
... und dreimal dürft Ihr raten, wer sich das ganze anhören muß ... :roll: :lol:

Ich glaube da schenken wir uns nix......aber vielleicht sieht das "in echt" anders aus als via Strippe, da hatte ich bisher den Eindruck, dass Du gut mithältst. Außerdem musst Du navigieren....Wir irren dann wahrscheinlich immer genau da in BA rum, wo wir auf Horsts Pano nix sehen weil die fetten D7-Logos drauf sind...... :twisted:

TorstenG 02.09.2004 21:15

:mrgreen:

pwk51 02.09.2004 21:26

Zitat:

Zitat von Ditmar
So Leute drückt mir mal fest die Daumen, das ich Morgen auch zum treffen kommen kann!
Warum? Ich komme gerade nach über 3 Stunden aus dem Krankenhaus, meine Frau hatte einen Unfall mit Ihrem Fahrrad, und liegt erst einmal lang, Heute Nacht entscheidet sich erst ob ich Sie raus holen kann, und somit das Bamberg-Wochenende gerettet ist..

Hallo Ditmar,

meine beiden Daumen habt Ihr! Alle guten Wünsche für Deine Frau. Es wäre schön, wenn es klappen würde ... ;)

Zitat:

Zitat von Pedi
PS: Ich komme ohne D7-Fanartikel. Da kann ich mich wenigsten verdünnisieren wenn ihr zu arg werdet ;) :lol:

Ich komme auch inkognito! Kann ich dann mitkommen? :)

Gruss Peter

Tina 02.09.2004 23:47

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp
Wir irren dann wahrscheinlich immer genau da in BA rum, wo wir auf Horsts Pano nix sehen weil die fetten D7-Logos drauf sind...... :twisted:

dann fahrt immer dem Geruch nach, damit Ihr das zu teilende Essen rechtzeitig findet ;)

Und Hi Ditmar,

ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche Deiner Frau Gute Besserung !

Und Hi Manni,

pass bitte morgen auf, wenn Du mit gepackter Tasche die Treppe runtergehst...ich mein ja nur ;)

Viele Grüße
Tina

ManniC 03.09.2004 05:30

Zitat:

Zitat von Tina
Und Hi Manni,

pass bitte morgen auf, wenn Du mit gepackter Tasche die Treppe runtergehst...ich mein ja nur ;)

Schon klar, gaaaaaaaanz vorsichtig, 3 Etagen ......

@Ditmar:
Dito *Daumendrück*

Kerstin 03.09.2004 05:45

@Ditmar: *DAUMENDRÜCK*

Ich wink dann einfach mal in die Runde, denn nur der frühe Vogel fängt den Wurm - also sag ich einfach mal: BIS SPÄTER :-)

Ernst 03.09.2004 06:02

moin moin Kerstin-
dto- bis später :lol:

ALLEN EINE GUTE ANFAHRT :!:

@Ditmar- :top: :top: :top:

Gruss Ernst
Meine Bilder

Kerstin 03.09.2004 06:21

Hi Ernst,

dir auch ne gute Anreise, ich habe ab jetzt URLAUB :)

Ernst 03.09.2004 06:39

....das ist natürlich ne feine Sache :top: -
....werde von Twiggy und OLAFMA mitgenommen :top: - hoffe sie vergessen mich nicht im letzten Moment :lol: :lol:

Gruß Ernst

twiggy 03.09.2004 07:06

Einen wunderschönen guten Morgen @all.
Wünsche euch allen eine gute Fahrt.
@Ditmar: hoffe deiner Frau geht es wieder gut!
@Ernst: was denkst du nur von uns?? Wir kommen :top:
Liebe Grüße an alle und bis später
Olaf und Rita

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.