![]() |
Zitat:
IN einem normalen Verkehrsmittel auf einer nicht so ganz normalen Straße. :D Da waren doch Hütchenspieler am Werk! :mrgreen: |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Wenn man sich das Knie desjenigen anschaut, dann hat er wohl durch die "Tasche" gerne mal Übergewicht nach vorne. ;) |
Zitat:
Ein Sieb, ein Loch und plumps *duckundweg* Und nun geht es von den Preußen in das ferne China. Transportmittel für Schlangenschnaps und nein, ich probierte nicht, da ich weder Hochprozentiges noch Schlangen mag. :roll: ![]() → Bild in der Galerie . |
Zitat:
Transportiert alltäglich schwere Schiffe mitsamt der Handbreit Wasser unter dem Kiel...sehr interessantes Werk, so ein Hebewerk! :top: :D Zitat:
Klasse Aufnahme der Gondeln am Markusplatz in Venedig bei Nacht. Der Blick geht über den kanal hinüber nach San Giorgio Maggiore. Der dunkle Himmel, die Lichter der Stadt, und bei 25 Sekunden sind die Rümpfe der Gondeln (Alltagstransportmittel in Venedig, in der Form der auch heute noch) im Rhythmus des Wassers in Bewegung. :top: :D Stark! Gefällt mir! Der Käfer, über 20 Millionen davon wurden gebaut, und etliche fahren tatsächlich noch. :D In körnigem Schwarz-Weiss mit kräftiger Vignetierung und 'Vintage'-Rand ein VW Käfer (für das genaue Modell und wann das auf dem Markt war kenne ich mich wirklich zuwenig mit Autos aus...) auf einer Kopfsteinpflasterstraße unterwegs: 4 Räder, 3 Insassen, 2 Scheinwerfer, 1 Rolldach - die Ausarbeitung passt zum Wagen, es könnte eine alte digitalisierte Aufnahme sein, oder digital fotografiert und auf alt getrimmt. Ich kann es nicht sagen, aber sieht gut aus. :top: :D Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gelbe Düsen, welche Fluglinie war das denn? Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sauber recherchiert und auf den Punkt gebracht. ….und nur um es zu komplettieren: Das sind meine bislang letzten Apollofalter, die ich an der Mosel gesehen habe. Das war 2020. ![]() Und schon damals, als ich das Bild hier gezeigt habe, schrieb ich hier: https://www.sonyuserforum.de/forum/s...31#post2141331 Zitat:
|
|
der Steg als Transportmittel zu den Bootshäusern, die leider abgefackelt wurden
![]() → Bild in der Galerie |
|
..... habe ein frisch bearbeitetes Bild hochgeladen, Text dazu und einen eingehenderen Hinweis zu einem vorherigem Bild geschrieben. Button gedrückt und dann die Mitteilung "Server ausgelastet" erhalten..... :flop: Alles weg und ein halbe Stunde Mühe für die Katz, den Fuchs oder in´s Blaue.
Nicht das erste Mal, aber heute besonders mühsam. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |