![]() |
|
Zitat:
Gruß Jan |
Danke Jan, eine schöne Wanderungsempfehlung: durch das Grobbachtal,am Wasserfall vorbei zum Kreuzfelsen oder Bühler Höhe,sind meine Stammstrecke:top:
|
Aktuelles habe ich leider nicht zu bieten, aber viel neuseeländisches Wasser (aufgenommen mit der Dimage A200).
Im Fjordland Nationalpark habe ich einen der ganz wenigen regenfreien Tage erwischt: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Zwischen Süd- und Nordinsel: ![]() → Bild in der Galerie Ein natürlicher Kochtopf: ![]() → Bild in der Galerie Und dank Friedensreich HundertWASSER, kann man auch in einem kunstvollen Ambiente WASSER lassen :crazy: ![]() → Bild in der Galerie |
|
Aggregatzustand fest
Hallo,
Heute habe ich für Euch mal etwas "festes" Wasser... Wenn man das mal im Detail betrachtet, hat es durchaus oft skulpturalen Charakter; wie ich finde. (Alle Aufnahmen entstanden mit einem handgehaltenen, alten, russischen, manuellen Objektiv, dem Volna 9. Die Exif Daten stimmen nicht. Die waren noch von einem anderen manuellen Objektiv. Das Volna-9 hat 50mm/f2,8.) #1 Eiskalte Betrachtungen ![]() → Bild in der Galerie #2 Dreieckig ![]() → Bild in der Galerie #3 Abgerundet 1 ![]() → Bild in der Galerie #4 Abgerundet 2 ![]() → Bild in der Galerie #5 Eiswand ![]() → Bild in der Galerie #6 Eishöhle ![]() → Bild in der Galerie #7 Eiskristall ![]() → Bild in der Galerie #8 Auf der Pyramide 1 ![]() → Bild in der Galerie #9 Auf der Pyramide 2 ![]() → Bild in der Galerie #10 Kristallfeld ![]() → Bild in der Galerie Wenn man es nicht nur genau betrachtet, sondern auch mal kostet: #11 Kann auch lecker sein... ![]() → Bild in der Galerie #12 Wenn man schleckt... ![]() → Bild in der Galerie #13 Ende der Betrachtungen. ![]() → Bild in der Galerie So, ich hoffe, Euch haben die "eiskalten Betrachtungen" gefallen! Liebe Grüße, Goldi |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |