![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
(so du magst). |
@Dana: :umarm:
@Heike: Danke für dein Verständnis! Und ich freue mich auf deine Porträtbilder sehr! Mainecoon |
Danke, Mainecoon, für deine positive Reaktion - und für die vielen anderen engagierten und fundierten heutigen Besprechungen, für die dir heute der Kopf geschwirrt hat! Ich finde es jeden Abend total spannend, die Besprechungen mit meinen eigenen Reaktionen zu vergleichen - man betrachtet die Aufnahmen dann meist noch einmal mit anderen Augen. Du hast dir nun den Feierabend redlich verdient... ! Ja, die Aufnahme ist am Holocaust-Denkmal entstanden. Der Himmel ist für alle gleich... |
Zitat:
Zitat:
Im Flug konnte ich ihn nur kurz sehen und zwar wie er durch den Wald vor mir geflüchtet ist. :D Ich hab an der d500 das Sigma Sports 150-600. Tamron hatte ich mal an der a77ii das wollte ich mir aber nicht noch einmal antun. Was Du von einer d500 erwartest weiß ich nicht. Für mich ist es momentan die beste APS-C Wildlife Kamera am Markt. Vom Sensor her ist sie etwa auf dem Level einer a6500 . Ja die Details sind etwas verloren gegangen. Das geht aber nur mit lichtstärkeren Objektiven besser. Gruß Jens |
Zitat:
Ich denke, Du hast gerade einen enormen Wachstumsschub durchgemacht. ;) Auch Du hast die Besprechungen gemeistert und darfst Dir selber auf die Schulter klopfen. :top: Zum Bild, unbeschnitten sieht es so aus: ![]() → Bild in der Galerie Objektiv war das Tamron 60mm f2.0 Makro am LA-EA3. Gruß, Dirk |
Hallo Mainecoon,
Deine Besprechungen haben mir - wie alle anderen auch - sehr gut gefallen; die Deinen hatten teilweise gar poetische Züge. Sehr schön. Dass Dir meine Bilder ganz gut gefallen, freut mich natürlich ganz besonders. |
Zitat:
Danke für deine freundlichen Worte! Mainecoon |
Zitat:
Mainecoon |
Zitat:
Zitat:
Mainecoon |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |