![]() |
Ich habe heute einige Testaufnahmen gemacht. Es war saukalt, deshalb seht mir nach, dass die Bilder nicht besonders kreativ sind.
EDIT: Hier gibt es die RAWs zum Download: click Die Bilder sind mit der A7RIII gemacht. Ich habe via Exiftools die KameraID auf A7RII geändert. So lassen sich die RAWs in LR importieren. Also ich bin zufrieden mit der Schärfe. Natürlich kein Festbrennweitenniveau, aber deutlich besser als das SEL1670. CAs bei Offenblende sind teils recht stark ausgeprägt (siehe Bild 1 an den Rändern), aber die lassen sich gut in LR korrigieren. |
Hallo Volker
Die Links zu Deinen Fotos funktioniert nicht ? Gruss Christian Sorry es geht ....... |
Zitat:
|
Lieferant gesucht
Eigentlich wollte ich mir das Objektiv kurzfristig gönnen, aber leider giwwet das nix!
Kein Vor-Ort-Händler hat es da und auch im i-net sieht es mau aus! Scheinbar hat Sony gar nicht ernsthaft mit einer Nachfrage gerechnet oder aber diese ist vielfach stärker ausgefallen als kalkuliert. Kennt jemand einen lieferfähigen Händler? |
Zitat:
https://foto-woehrstein.de/shop/de/o...105mm-f4-g-oss |
Zitat:
Antwort: Die Produktiosstätte (Malaysia ?)sei abgebrannt ....... Habe den Händler gefragt, ob das ein Witz sei ! Nein, meinte er, dies sei die Wahrheit..... Das hätte man sicher im www irgendwo lesen können. Was da nicht alles für Ausreden verwendet werden um fehlende Lieferbereitschaft zu entschuldigen, also ich meine nicht meinen Händler, ich meine Sony CH fröhliche Weihnacht Christian |
Ich hab meines Tage vor der offiziellen Markeinführung bestellt und noch nicht bekommen ;)
|
Ich habe meins schon am ein paar Tage (4) nach der Bestellung abholen können.
Für alle die eventuell noch eins kaufen möchten, habt Ihr auch schon mal im Style Store Berlin nachgeschaut- gefragt? |
Zitat:
Ende vergangener Woche hatte idealo kein einziges sofort lieferbares Angebot! Ich habe gleich bei Wöhrstein bestellt und soeben die Versandnachricht erhalten. Bin mächtig gespannt ! Gruß haru |
Zitat:
Mehrfach wiederholt, dann entnervt das Formular geschlossen. Sehr benutzerfreundlich so etwas! Wenn die wenigstens eine Email-Adresse kund täten, könnte man zumindest normal schreiben. So ist das ziemlich armselig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |