![]() |
Zitat:
|
Auf geht es nach Paris. Jetzt gibt es kein zurück mehr.
|
|
Habe gerade den Check In bei TAP durchgeführt, und der Boardingpass liegt auch vor mir, in Papier und in Digitaler Form.
Also dann bis Morgen. |
So, eingescheckt und ausgedruckter Boarding-Pass.
Jetzt gilt es die restlichen Dinge zu besorgen und zu packen. Bis morgen! Ich freue mich schon riesig. Petra |
Ich bin erst um 13:00 Uhr von der Arbeit wieder zu Hause und dann wird eingechecked.
Die Vorfreude steigt! * derderdasgrinsennichtmehrausdemgesichtkriegt * und damit seine Arbeitskollegen nervt. :crazy::crazy::crazy: |
Volker, die werden froh sein, wenn sie dich los sind.
Und was hier erst für eine himmlische Ruhe herrschen wird, hoffentlich habt ihr nicht zu viel Internet-Zugang Ihr Lauser :lol: Wünsche euch allen viel Spaß und gutes Foto-Wetter :D |
Es gibt noch ein paar Ausdrucke von Danas Tourenbeschreibungen, die Tom netterweise sogar mit Spriralbindung hergestellt hatte. Hat da noch jemand Interesse?
Dann würde ich sie einpacken - aber nur dann. Noch ist der Koffer leer, aber zum Ende hin gilt es sicher Gewicht zu sparen. ;) |
in 20 minuten fährt das nächste Taxi nach Irun, wo ich dann in das Nachttaxi wechsele:D
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |