![]() |
Hooten & the Lady auf Amazon Prime.
Eine spaßige Schatzjäger-Abenteuer-Serie mit viel Action und viel Kabbeleien zwischen den beiden titelgebenden Personen: Ein eigentlich ungehobelter Amerikaner und eine eigentlich wohlerzogene adlige Britin. Nachdem ich mir die acht Folgen - mehr wird es wohl nicht mehr geben - in der deutschen Synchronfassung mit Vergnügen angesehen habe, wollte ich es mit der OV versuchen. Leider gibt es die OV nicht auf Prime. :cry: P.S.: Man merkt, dass es keine US-Serie ist. :top: |
Stimmt, leider viel zu früh abgesetzt.
|
Ich habe jetzt gesucht aber noch keinen Hinweis auf "Love, Death + Robots" auf Netflix gefunden .
Keine Serie im eigentlichen Sinne aber sehr geniale Kurzgeschichten |
Beitrag #364.
|
Die erste Folge von "Picard" war gar nicht übel. Viel besser, als erwartet.
Wurde eigentlich "The Expanse" schon erwähnt? Verdammt spannend. |
Zitat:
Ich freue mich auf die nächsten Folgen. "Versailles" ist auch wärmstens zu empfehlen. Grandiose Schauspieler. Ach ja, OT. CBV, magst du nicht mal dein Avatar-Foto austauschen? Ich habe beim Anschauen immer das Bedürfnis, dir tröstend über den Kopf zu streichen. ;) |
Nein gar nicht. War im März 2015, ein Spaziergang mit den Kindern und es kam Regen.
Könnte mal etwas aktuelleres einstellen, ja. |
Ich war von der ersten Folge "Picard" auch angenehm überascht. :top:
|
Nach der zweiten Folge befürchte ich allerdings, dass es doch ein vergleichbares Desaster wie STD wird. Schade.
|
Ich war abgelenkt und muss mir die zweite Folge wohl nochmals anschauen. Irgend etwas Fesselndes habe ich auf jeden Fall nicht in Erinnerung. :?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |