![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
:shock::lol: SO gut kennst du mich mittlerweile? :crazy:
|
Großbritannien von oben
Empfängt jemand von euch Sky?
Jetzt auf Spiegel Geschichte: Großbritannien von oben - schöne Bilder. Die Kathedrale von Canterbury sieht beeindruckend aus. |
Falls wir zufällig von der Queen zum Tee eingeladen werden, hier die wichtigsten Regeln:
http://www.youtube.com/watch?v=Dq-1MLT3YDk Und damit wir uns in Cornwall nicht blamieren noch die wichtigste Regel: Erst die Marmelade auf den Scone und obendrauf Clotted Cream - nicht umgekehrt! ;) |
Zitat:
|
Gooooottseidank vertrage ich keine Scones... :lol:
Das ist ja ne Wissenschaft.... :shock: |
Das ist nicht so schwer, ist eigentlich wie fahrradfahren, man fällt ein Paar Mal auf die Schnauze und macht sich dreckig, aber dann geht es und man genießt es :):cool:
Wie, du verträgst sie nicht?:( ps: Tolles Profilbild, gefällt mir sehr:top: |
Ich weiß nicht...ich hab die ja in Irland im Sommer probiert und danach schwoll mein Hals irgendwie an...und es gab im Mund ein komisches Gefühl. Meins war es also nicht. :D
|
So, Suzy hat mir heute die Bankdaten geschickt und der Cornwallrestbetrag ist überwiesen. Cornwall kann kommen! Ich musste aufpassen, nicht dauernd "Wales" zu sagen. :lol:
Die, die noch nicht ihren Restbeitrag überwiesen haben, bitte ich, das wirklich ZEITNAH zu tun, denn es ist sonst zu meinen Ungunsten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |