SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Mallorca, wir kommen! (31.3.-7.4.2013) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116601)

BeHo 06.03.2013 12:41

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1423464)
Was willst du mitmachen? :D

Na, er will beim Einkaufen mitmachen.

Zitat:

Zitat von BodenseeTroll (Beitrag 1423489)
Ganz wichtig für die Esseneinkäufer: Essen heisst auf Spanisch "cerveza".

Und Nachtisch heißt "aguardiente".

eac 06.03.2013 12:52

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1423493)
Na, er will beim Einkaufen mitmachen.

Ich würd vorschlagen, wir kaufen erstmal nur mit den vier Leuten aus unserem Auto ein.

Wenn wir mit allen 20 Teilnehmern einkaufen wollen, sollten wir warten, bis der Carrefour am Flughafen ab Dienstag wieder auf hat. Der hat 47 Kassen, sollte also auch sonst die richtige Größe haben, daß wir nicht übereinander stolpern.

Da müssen wir dann eh irgendwann bin, um Cider und Cheddar zu kaufen. Das wird es in normalen Supermärkten nicht geben. ;)

BeHo 06.03.2013 12:57

Zitat:

Zitat von eac (Beitrag 1423504)
Da müssen wir dann eh irgendwann bin, um Cider und Cheddar zu kaufen. Das wird es in normalen Supermärkten nicht geben. ;)

Und vergiss Deinen Steckdosenadapter nicht. :lol:

Dana 06.03.2013 13:11

Da das Auto von Jürgen, Mattia, Bernd und Stefan uns begleitet, werden wir sie sicher nicht auf dem Parkplatz warten lassen. ;)

christkind7 06.03.2013 13:38

Nein, aber im Kindergarten.
Gruß
Jürgen

Dana 06.03.2013 14:32

Du meinst im "Kinderparadies"? :mrgreen:

Mattia soll auf JEDEN Fall mit einkaufen gehen. Wir bequatschen mal, was wir am ersten Abend köcheln...und dann gehen wir gezielt einkaufen.

Zum Frühstück haben wir es immer so gemacht, dass es Brötchen (Irland) gab oder verschiedene Sorten Toast (Schottland)...total klasse. Dazu halt was für drauf, Marmeladen und Wurscht und Käs...reicht ja erstmal.

Ditmar 06.03.2013 14:36

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1423547)
Du meinst im "Kinderparadies"? :mrgreen:

Mattia soll auf JEDEN Fall mit einkaufen gehen. Wir bequatschen mal, was wir am ersten Abend köcheln...und dann gehen wir gezielt einkaufen.

Zum Frühstück haben wir es immer so gemacht, dass es Brötchen (Irland) gab oder verschiedene Sorten Toast (Schottland)...total klasse. Dazu halt was für drauf, Marmeladen und Wurscht und Käs...reicht ja erstmal.

Hi Dana,
macht bloß nicht so viel Aufwand was das köcheln angeht, es gibt sicher in der Nähe auch etwas wo man da mal kurz hinfahren kann um abends gemeinsam den Tag ausklingen zu lassen und etwas zu essen.

Dana 06.03.2013 14:41

Du warst noch nicht dabei...du weißt nicht, wie viel SPASS das macht, das zu tun. :D Sowohl das Kochen als auch das Helfen der anderen, zusammen den Tisch zu decken, zusammen zu essen...draußen auf den Terrassen...total klasse.

Bisher war es immer so, dass diejenigen, die überlegt hatten, oft außerhalb zu essen, abends immer pünktlich bei Tisch saßen. :mrgreen:

Natürlich essen wir auch gerne mal außerhalb...das stimmen wir dann einfach ab, entweder dann mittags oder es wird abends mal nix gemacht. Aber grad am ersten Tag, wo wir dann ziemlich kaputt sein werden und uns noch nicht auskennen, ist es doch sinnvoll, das Essen im Haus zu haben.

jolini 06.03.2013 14:57

Zitat:

Zitat von Ditmar (Beitrag 1423549)
..., es gibt sicher in der Nähe auch etwas wo man da mal kurz hinfahren kann um abends gemeinsam den Tag ausklingen zu lassen und etwas zu essen.

Wir wohnen mitten in der Pampa und im Umkreis von ca. 10 km gibt es laut google mal gerade ein Restaurant.

mfg / jolini

Dana 06.03.2013 15:48

Ja, ist ähnlich wie in Schottland.
Für eine tolle Umgebung muss man "Pampa" in Kauf nehmen...ich hoffe, ich höre jetzt nicht heraus, dass euch die "Pampa" stört...? :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.