![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Danke für die Info! :top:
|
Die Infos zum Fotowettbewerb gehen am Montag an alle Teilnehmer per Mail raus, werden auf unserer Webseite sowie hier gepostet und über facebook dem Rest der Welt verkündet.
Also nutzt die Zeit um euren Bildern den letzten Schliff zu geben. ;) |
Zitat:
Zitat:
Aber hab ich das richtig verstanden, daß man eh nicht teilnehmen kann, wenn man JPEG-only fotografiert hat, weil man ein RAW-File mitliefern muß? Ich könnte höchstens mit einem GPS-Track aus dem GPS-CS1 dienen als Beweis, daß ich zur angegebenen Zeit am angegebenen Ort war. |
Die Bilder zappeln schon auf der Festplatte. ;)
|
Zitat:
Zitat:
Das Problem bei diesen Bildern ist, sie wurden mit der A99 gemacht. Von daher sind's (so gut wie alle) JPEG's. Aber ich denke, es reicht schon, wenn sie von der A99 sind, oder? Ich hätte sie ja sonst nicht zuhause haben können oder so :lol::cool::?: LG, Erwin |
Zitat:
|
Ich denke, es soll ein BEWEIS dabei sein, dass die Bilder in Berlin zu dieser Zeit und zu diesem Festival gemacht worden sind.
Ob RAW, GPS oder sonstwas. Da du in Berlin mit der 99 rumgerannt bist und wahrscheinlich schwerlich von der Photokina solche Bilder mitgebracht hast, wäre das durchaus schon was, was irgendwie gelten KÖNNTE...was sagt denn der Ausrichter? ;) |
:DDas ist genau was ich meine...hehe sonst hatte ich ja keine A99 parat (:cry:leider)
Thihihi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |