![]() |
Alles Gut Harald.
Das Schwarzwild habe ich auf polnischer Seite im Schilf an der Kiesgrube entdeckt. |
... dann mach ich mal beim NABU in Wallnau weiter:
Blässhuhn: ![]() → Bild in der Galerie Kiebitz: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Flußuferläufer: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie P.S.: Alle Bestimmungen ohne Gewähr ;) EDIT Danke für die Korrektur... |
Der Sandregenpfeifer sieht mehr nach Bachstelze aus...?
Liebe Grüße Ulli |
Abflug... mein letztes Bild?
![]() → Bild in der Galerie Ich werde mich in der nächsten Zeit ein wenig zurückhalten was das Bildereinstellen betrifft und hier nur noch sporadisch vorbeischauen. Ich hoffe aber das es hier trotzdem ordentlich weitergeht. Genug Naturbegeisterte gibt es ja hier. :top: |
Zitat:
|
Hans-Werner, Du wirst Deine Gründe haben, und die muss man respektieren.
Aber ich schließe mich Carsten und Peter an: Sehr traurig und sehr schade!! Immerhin bist Du hier nicht nur einer der ganz wichtigen Leistungsträger, sondern gewissermaßen auch der Anstifter, sprich: Inspirator dieses Threads! Möge denn das "in der nächsten Zeit" wörtlich gemeint sein - und nicht die Überschrift über den gewohnt stimmungsstarken Morgenkranichen... |
Zitat:
|
Kommt zwar nicht an Hans-Werners Spreewaldkraniche heran, aber Vögel im Morgenlicht sind es zumindest:
![]() → Bild in der Galerie Jungstörche an der Oder. |
Ich wollte heute "nur" meine neue Teleobjektiv-Slingtasche ausprobieren und hatte das Glück, dass sich tatsächlich ein Reh in Pose gestellt hat um den Praxiseinsatz testen zu können:
![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |