![]() |
Zitat:
(Ich kann doch die Melodie nicht:cry:) Viele Grüße Petra |
Spotting @ EDDF @ 0600 Hours @ Pos. 1 RWY 25 - A5 Zeppelinheim
Fürs Protokoll der Frankfurter:
Morgen ca. 6 Uhr (06!) Spottertreffen in Position #1 A5-Zeppelinheim (Frankfurter Flughafen). Flugzeuge Fotografieren im Morgengrauen. Evtl. stellen wir noch Bilder hier rein. Mit dabei sind: Shooty Heldgop (steht noch nicht fest) erwinkfoto +....? Grüße, Erwin |
Na da wünsche ich Euch viel Glück mit dem Wetter, wenn das nämlich Radio hört, weiß es, was es morgen zu tun verpflichtet ist. :(
Good luck! |
Danke Ekki...
Wir schau(er)n nach ;) |
Verschoben aufgrund von Regen
Selben Treffpunkt, um 15:40.
|
Zitat:
|
HACH!
Das Lied zur Dimage (Melodie: Wirtin von der Lahn) Ich mach von Dir jetzt noch ein Bild. Von dieser kleinen grossen Welt. Was nehm ich nur, was nehm ich nur? Was hat es zu bedeuten, dass ich nur noch die eine will? Babberammbammamm, babberammbammbamm Dimage, Dimage, Dimage! ...undsoweiterundsofort alle 6 Strophen vorhanden :lol::lol::lol::lol::lol: Wenn alte Passwörter noch funktionieren :crazy: . Geh jetzt Tatort gucken! |
Guten Morgen Horst,
schön dass der Hunsrück noch steht. Wir haben ihn auch gepflegt und gehegt damit wir auch in Zukunft noch so schöne Hunsrücktouren machen können. Schreib doch bitte mal was zur Abwicklung mit dem "Frankfurter Gebabbel". Herzliche Grüße in den Norden Eric |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Eric |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |