![]() |
Na, ist doch prima. Immer und überall ein kleiner Snack bereit.
So muss das sein. |
Geröstet wie in Thailand sollen sie besonders bekömmlich sein. Und Proteinhaltig sind sie auch. Nur schade, dass diese lieben Schaben aus den Abwasserkanälen und ähnlichen emporsteigen.
|
Das gibt dem ganzen diese besondere Geschmacksnote.
BtT: Tastatur und Netzteil |
Zitat:
:roll: Servus Gerhard |
Zitat:
Grüße Klaus |
Alles nur eine Kopfsache.
|
Hensel Polaris Belichtungsmesser Flashmeter 1 (neuwertig)
Ovp + Gürteltasche + Kordel sind dabei. Servus Gerhard |
Ein Draisin Senora Dreirad mit Motor
|
Ich hab nen nagelneuen Staubsauger, 24 Jahre alt und schon ist der Schlauch kaputt.
Diese ... die Bette Davis ist ja auch tot. Ich hab ja gesagt, nichts hält mehr. |
Zur Vervollständigung meines Studios einige Teile:
Alles kam nur selten zum Einsatz und befindet sich in neuwertigem und absolut unbeschädigtem Zustand. (Gekauft zwischen 2011 und 2014) Umfang der Ausrüstung (unvollständig - nur ein Auszug): - 2 Kompaktblitzgeräte 600 WS mit Ersatz-Leuchtmitteln (Hensel) - Funkauslöser - 3 große Studiostative mit Rollen (mit einer Schraube abnehmbar) + mehrere kleinere Stative - zerlegbarer Aufnahmetisch mit Transparentplatte und Holzplatten mit entsprechenden Hintergrundplatten für kleinere Objekte - mobile Hintergrundanlage bis 6m Breite mit entsprechenden Stoffbahneb schwarz und weiß - faltbarer Aufheller / Neger - Softboxen verschiedener Größe - Galgenstativ mit Gegengewicht - diverse Reflex-Schirme - u.a. 2x 1.80m für Ganzfigur-Portraits - diverse Helferlein, die das Fotografieren im Studio erleichtern - Transportkiste - sehr hochwertiger, stabiler Rollkoffer (kostet allein 200 €!) :cool: Servus Gerhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |