![]() |
:top: Wenigstens für Notfälle solltest du so was dabeihaben. Problem ist nur, wenn kein Empfang da ist :lol::cool:
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
In dem Zusammenhang zwar keine Erkenntnis des Tages, wohl aber eine Erkenntnis der letzten Monate: Vodafone ist auch nicht mehr das, was es einmal war, auch nicht im Business-Bereich. Da geht es mittlerweile drunter und drüber - selbst die Hotline fordert auf, sich per eMail über die Zustände zu beschweren. :shock:
Dat Ei |
... soll ja nach dem Verizon Verkauf alles besser werden in good old Europe. :top:
|
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
Zitat:
|
Erkenntnis heute, ich lese keine Themen die sich mit der Zukunft von "was auch immer wohl vielleicht aber auch nicht mal kommen wird" sondern freue mich über meine Kamera und gehe damit jetzt vor die Tür. :D:D:)
|
Der Wahl-O-Mat liefert doch teilweise überraschende Ergebnisse. :shock:
|
oh ja :shock::cool:
Ich glaube, wenn jeder vor der Wahl den Wahlomaten macht und wirklich so abstimmt, dann würde alles gehörig durcheinander gewürfelt.:roll: |
Es ist wurscht, was ein Wahl-o-mat ausspuckt, die wenigsten Parteien werden sich an ihre Wahlversprechen halten können, die da auf den Plakaten oder in ihren Wahlprogrammen stehen...selbst, wenn man damit sympathisiert, was sie versprechen. Dass die zT nicht selbst darüber lachen müssen, was sie da hinschreiben lassen...
Man kann eh nur eine "Strömung" wählen...und in diesem Fall ist es eine Wahl zwischen einem Steinbrück, der einfach...uaaaaaaah...ist und einer Merkel, die seit Jahren versucht, möglichst unauffällig zu sein... Achja...dies ist KEINE Aufforderung, hier politische Diskussionen zu betreiben...es ist einfach nur meine Erkenntnis und ein paar "laute Gedanken"... mehr nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |