![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier mal Graureiher: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie und Austernfischer: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Zitat:
Und das FE 100-400 GM ist ja auch noch ausreichend klein und leicht, um damit loszuziehen und frei Hand zu fotografieren. Ich habe mir speziell hierfür eine Umhängetasche gekauft, in die die Kamera (bei mir A6600) mit angedocktem Objektiv bequem reinpasst. |
Zitat:
Ich zeige hier noch einiges an Vögeln in den nächsten Tagen... |
Moojen Moojen
Es sind ja wieder jede Menge schöner Vogelbilder hier eingestellt worden.:top::top::top: Auch Vierbeiner, ein Kitz vom Balkon auf gemähten Rasen. Wird das dort angefüttert oder wie geht das??:shock: Ich kenne ja Wildtiere und ihre Lebensweise seid meinen 10 Lebensjahr, durch Fotografie oder durch die Jagd. Aber ein Kitz so offen vor einen Haus, das ist sehr ungewöhnlich. Aber trotzdem ein schönes Bild vom Kitz und den anderen Rehen.:top::top: Eric, echt toll erwischt den Hasen.:top: Was macht das Stienkautz Projekt?? Mein Dachsprojekt ist ja nun vorbei für dieses Jahr. Es wird schon zu früh dunkel. Es hatte ja sehr gut angefangen, war aber insgesammt mein schlechtestes Dachsjahr. Nun ist ja etwas Flaute und ich gehe jetzt auf gut Glück los. Bis zur Rotwildbrunft ist ja noch ein gutes Stück hin. Ich will mal die Zeit nutzen um Schwarzwild an zu sprechen. Hier habe ich mal noch ein Bild vom Nebelschaufler. → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
Von hier ist es gemacht... rechts neben dem Baum beginnen die Felder und da tummelten sich morgens und abends immer 5-10 Hasen und bestimmt jeden zweiten Tag waren auch die Ricke mit Kitz zu sehen... mal weiter weg, mal näher. Angefüttert wird da nix, die müssen eher aufpassen, dass sie niemandem vor die Flinte laufen ;) Edit by DonFredo: Das Bild ist aus urheberrechtlichen Gründen nicht in den Beitrag einzubinden, sondern nur verlinken, da der TO keine Bildrechte daran hat. |
Zitat:
Aber immerhin, die Sonne schien bereits zum Morgenputz von Mama Storch! (Sorry, dass es wieder nur Vöglein sind... ;)) |
Wow, Wahnsinn was ihr alles vor die Linse bekommt. :top::top::top:
Besonders das Hermelin und die Rotmilane gefallenextra gut, wobei Haase und Reh sowie Nebelbilder auch klasse sind. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |