![]() |
Schatzi...das "gerade und ungerade" bezog sich auch eher auf deinen Dildospruch... ;)
Aber lassen wir das, nicht jeder ist so verdorben wie ich. :lol: |
Schnuckelpurzel,
das Thema ist zu wichtig, als dass man es so schleifen lassen kann: Ist der Dildo schief und krumm Gehen sie am Dienstag um; Ist er jedoch gerade Gibt es Donnerstags die Parade. Nur der Sonntag der ist doof, Da ist niemand mehr Im Daremstädter Hof. Kneipe ist jetzt also auch drin. Da fällt mir ein: Der Text zum Forumslied klebt irgendwo im Café......:cry: :lol: |
Du Pöööt. =)
Allerdings steht da nu zweimal Dienstag, das solltest du verbessern, dann lernen wir alle deinen Reim auswendig. :D Edith sagt, du hast es schneller gesehen als ich es schreiben konnte. :mrgreen: Ediths Schwester fragt, was denn das Forumslied war? |
Auswendig lernen. ALLE!
Richte Ediths Schwester bitte aus, dass das Forumslied eines der genialsten Ideen des Frankfurter Stammtisches war. Eine Ode an die Muse für die einen, eine Beleidigung für die Ohren für die anderen. Wir waren die einen :lol: . Reimte sich aber alles nur auf D7 und so. Sony kam damals noch nicht vor. |
Zitat:
Es gibt Dinge die gehören einfach zum Stammtisch. Aber vorträllern kann ich es nicht. Nur dass da keine Missverständnisse aufkommen. Viele Grüße Petra |
Zitat:
|
Ohoooo, na da bin ich natürlich SEHR gespannt. :mrgreen:
|
Vor allem, weil Du mich begleiten darfst :lol: .
|
KEIN Problem, sobald ich weiß, nach welcher Melodie ihr dat Ding verfasst habt. :D
Sinngemer schee zwoschdimmisch. ;) |
Abgemacht. Bei entsprechender Unterstützung kann ich bis zum c`````:
![]() -> Bild in der Galerie Da ensteht doch wieder eine Show in meinem Kopf...:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |