SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Schnitte 16.03.2010 23:50

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 988675)
[Erklärmodus] Lesen lernt man in der ersten Klasse, Zahlen gehen eh schnell...sollte man also nach Beendigung der ersten Klasse können, wenigstens stockend. Da ich den Termin bereits zwei Beiträge über seinem Beitrag geschrieben hatte, muss er nur LESEN und nicht riesig rumrechnen.[/Erklärmodus]

Logüsch? :D

Schon klar, ne...

irgendwie klang das Danai'sch diesmal irgendwie so'n bisschen Mod'disch... so halt vom Tonfall... sonst nix... wollt' ich damit vooorsichtisch ausdrücken... ;-)

Dana 16.03.2010 23:52

Ach Quatsch... :(

Das war bloß ein harmloser Scherz, den mein Kollege ja auch genauso aufgefasst hat... :shock:

Nobsch 16.03.2010 23:52

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 988618)
Danke, Horst. =)

Unser Restaurant habe ich für 8.4., 19h eben gerade gebucht.

(Wird wahrscheinlich bisi enger, da zeitgleich noch ne kleine Hochzeitsgesellschaft da ist, aber die Chefin versucht, was sie kann, für uns ein kleines Räumchen bereit zu stellen.)

äh ja -- ne, also....ja ääh....mmmmh, wann ist doch gleich der nächste Stammtisch - wo? ;)

@Pedi - Die Blitze hab ich - ob das Brautpaar das aushält ;) - die war'n ja bisher nicht mal auf meiner Seite....grins... aber ist eh nur ne kleine Hochzeitsgesellschaft. Das schafft Shooty alleine... (duckunwech)...

Ernsthaft, wenn wir den großen Raum bekommen können den wir hatten als Dana und Ihr Wuff uns das letzte Mal beehrten, dann könnten wir wirklich ein Setup aufbauen - brauch dann aber noch ein Hintergrundsystem - wer stiftet freiwillig Stative und Karton????

Wir könnten dabei auch mal schauen ob und wie gut das mit Systemblitzen und Zubehör (z.B. Honl) geht - kommt George, der hat so feines Zeug!

Herzliche Grüße
Norbert

Dana 16.03.2010 23:55

Ich denke, dass der große Raum mit der Hochzeitsgesellschaft voll ist, kann es aber nicht genau sagen...

erwinkfoto 17.03.2010 00:31

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 988854)
Ich denke, dass der große Raum mit der Hochzeitsgesellschaft voll ist, kann es aber nicht genau sagen...

Höchstwahrscheinlich...wobei ich auch hinten ein viel größeren Raum gesehen haben möchte :D

(ich glaube, da war wirklich einer)...

Jedenfalls nehme ich mein Stativ + Sigma STandard Blitz :mrgreen::top:

Grüße,

Erwin

Pedi 17.03.2010 09:40

Grübel... Habe ich da einen Smily vergessen...? ;)

tgroesschen 17.03.2010 10:05

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 988852)
Ach Quatsch... :(

Das war bloß ein harmloser Scherz, den mein Kollege ja auch genauso aufgefasst hat... :shock:

Stimmt, hadder :D

Dimagier_Horst 17.03.2010 12:38

Zitat:

Zitat von tgroesschen (Beitrag 988623)
Da muss man ja studiert haben, um den Termin rauszubekommen :D

Hallo Thorsten,
dafür kann man sich die Tage aber mit Hilfe einer einfachen Eselsbrücke gut merken: Dildospiele :mrgreen:

Dana 17.03.2010 12:46

HORST!!! :shock:

:lol: :lol: :lol: :lol:

(Wenn du es jetzt noch schaffst, da die geraden und ungeraden Faktoren einzubauen, bin ich sehr stolz auf dich... :lol:)

Dimagier_Horst 17.03.2010 13:08

Die ungeraden Monate sind die Treffen da. In den anderen Monaten sind alle Treffen dort. Hm, jetzt bist Du zwar stolz auf mich, aber der Spass kommt dann zu kurz. Ich bleibe bei:

Die Monatsregel hin und her
Dildospiele merken
das ist nicht schwer!

:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.