![]() |
Zitat:
irgendwie klang das Danai'sch diesmal irgendwie so'n bisschen Mod'disch... so halt vom Tonfall... sonst nix... wollt' ich damit vooorsichtisch ausdrücken... ;-) |
Ach Quatsch... :(
Das war bloß ein harmloser Scherz, den mein Kollege ja auch genauso aufgefasst hat... :shock: |
Zitat:
@Pedi - Die Blitze hab ich - ob das Brautpaar das aushält ;) - die war'n ja bisher nicht mal auf meiner Seite....grins... aber ist eh nur ne kleine Hochzeitsgesellschaft. Das schafft Shooty alleine... (duckunwech)... Ernsthaft, wenn wir den großen Raum bekommen können den wir hatten als Dana und Ihr Wuff uns das letzte Mal beehrten, dann könnten wir wirklich ein Setup aufbauen - brauch dann aber noch ein Hintergrundsystem - wer stiftet freiwillig Stative und Karton???? Wir könnten dabei auch mal schauen ob und wie gut das mit Systemblitzen und Zubehör (z.B. Honl) geht - kommt George, der hat so feines Zeug! Herzliche Grüße Norbert |
Ich denke, dass der große Raum mit der Hochzeitsgesellschaft voll ist, kann es aber nicht genau sagen...
|
Zitat:
(ich glaube, da war wirklich einer)... Jedenfalls nehme ich mein Stativ + Sigma STandard Blitz :mrgreen::top: Grüße, Erwin |
Grübel... Habe ich da einen Smily vergessen...? ;)
|
Zitat:
Stimmt, hadder :D |
Zitat:
dafür kann man sich die Tage aber mit Hilfe einer einfachen Eselsbrücke gut merken: Dildospiele :mrgreen: |
HORST!!! :shock:
:lol: :lol: :lol: :lol: (Wenn du es jetzt noch schaffst, da die geraden und ungeraden Faktoren einzubauen, bin ich sehr stolz auf dich... :lol:) |
Die ungeraden Monate sind die Treffen da. In den anderen Monaten sind alle Treffen dort. Hm, jetzt bist Du zwar stolz auf mich, aber der Spass kommt dann zu kurz. Ich bleibe bei:
Die Monatsregel hin und her Dildospiele merken das ist nicht schwer! :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |