SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327)

brandyhh 05.07.2012 12:55

Zitat:

Zitat von Traumtraegerin (Beitrag 1337493)
Wenn er es nicht bis morgen schafft, geben wir uns auch mit einem selbstgestrickten orangen Schal zufrieden(?)

Ausnahmsweise!!!!

apasi 05.07.2012 13:00

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 1337495)
Ausnahmsweise!!!!

Schlimmer, nichts davon hat in der Zeit geklappt. :lol:
Entweder ohne oder ich muß draussen bleiben. :cry:

:P

brandyhh 05.07.2012 13:09

Zitat:

Zitat von apasi (Beitrag 1337501)
Schlimmer, nichts davon hat in der Zeit geklappt. :lol:
Entweder ohne oder ich muß draussen bleiben. :cry:

Ok, ok ...du musst aber zumindest einen Beweis deiner Bemühungen vorlegen ...also orange Wolle und Stricknadeln mitbringen. Bis zum Ende des Stammtisches ist der Schal dann fertig! :mrgreen:

MacSource 05.07.2012 13:15

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 1337505)
...also orange Wolle und Stricknadeln mitbringen. Bis zum Ende des Stammtisches ist der Schal dann fertig! :mrgreen:

Verstehe ich das richtig, daß Du ihn dann strickst Heike?
*sofort Wolle holen geh*

apasi 05.07.2012 13:15

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 1337505)
Ok, ok ...du musst aber zumindest einen Beweis deiner Bemühungen vorlegen ...also orange Wolle und Stricknadeln mitbringen. Bis zum Ende des Stammtisches ist der Schal dann fertig! :mrgreen:

Deine Bemühungen in Ehren, aber zum stricken bekommst Du mich nicht. Musst Du schon selber machen. :top:
Nadeln und Wolle bleiben im Laden bis jemand das wirklich braucht. Ich nicht. :P Ätsch

Dana 05.07.2012 13:20

Ich kann immer noch zwei Zentner Teer und drei Kilo orangene Federn mit dem Express schicken. :cool:

apasi 05.07.2012 13:26

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1337508)
Ich kann immer noch zwei Zentner Teer und drei Kilo orangene Federn mit dem Express schicken. :cool:

@all: Wer in Dana´s nähe ist, bitte Dana mal übers Knie legen. Wird Zeit :mrgreen:

:itchy:

brandyhh 05.07.2012 13:50

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1337508)

Im äußersten Notfall komme ich auf dein Angebot zurück! :lol:

Zitat:

Zitat von MacSource (Beitrag 1337506)
Verstehe ich das richtig, daß Du ihn dann strickst Heike?
*sofort Wolle holen geh*

Aber bitte mit hohem Viskoseanteil, nicht eine für die 100 Polyester sterben mussten und natürlich in einem schönen orangen Farbton, also nicht zu rot, nicht zu gelb ...dann hätte ich gern noch einen Schaukelstuhl samt Fußschemel, der vor dem prasselnden Feuer des noch einzubauenden Kamin im Roxie steht!
Wenn das morgen klappt, klappt's auch mit dem Schal! :P

Dana 05.07.2012 16:37

Zitat:

Zitat von apasi (Beitrag 1337510)
@all: Wer in Dana´s nähe ist, bitte Dana mal übers Knie legen. Wird Zeit :mrgreen:

:itchy:

Puh, der_knipser hat's nicht gelesen...der sitzt in Reichweite. :mrgreen:

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 1337518)

Aber bitte mit hohem Viskoseanteil, nicht eine für die 100 Polyester sterben musste

Achja?? Aber die armen Viskosen!! Nur weil die nicht so niedlich sind! Und von denen wird NUR der Bauch verwendet, welche Verschwendung!

Nenenene....

BeHo 05.07.2012 21:37

So ganz falsch ist das übrigens nicht. Für Viskose sterben in der Regel Bäume.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.