![]() |
also wenn dann würde ich schaun das du einen platz für den keller bekommst - das sind nämlich 2 lokale. ich werde jedenfalls noch irgendwie schaun das ich die qualität vorher noch teste (war das letzte mal vor 1 jahr dort) ...
von der U1 stephansplatz sinds 5 min fussweg. hat irgendwer lust mit mir morgen abend hinzupilgern ? Dann können wir ja direkt reservieren. Maxx |
Ein test ist sicher sinnvoll! Lust hätte ich schon, nur alleine mir fehlt die Zeit dazu, jetzt so knapp vor dem Startpunkt. Aber wenn du es auch alleine testen würdest, ich vertrau auf deine Urteilskraft voll und ganz.
Zum reservieren haben wir 17 Zusagen für Freitag abend und zusätzlich noch 3x "Vielleicht dabei". |
na hoffentlich kann man dort 20 leute unterbringen ;) weil das ist fast der ganze keller *fg*
aber vielleicht findet sich ja noch ein schleckermäulchen das mit will *gg* Maxx |
Die große Stelze
|
Hey Fritzchen,
Du willst doch wohl hoffentlich nicht Do. und Fr. eine große Stelze verdrücken! :shock: Dann müssen wir Dich ja wieder wie letztes Jahr ab dem 3.Tag tragen... :cry: Palatschinken klingt prima! Und als Nachtisch Kaiserschmarrn! Dat Ei |
@maxx: An wen denkst du den bei schleckermäulchen?
@fritzchen: und was ist mit Mittwoch? da hätten wir auch noch platz für eine wirklich große Stelze? @frank: am dritten Tag erst? er wird schon am ersten Tag geschafft sein von der Wegstrecke und den Stelzen zum frühstück, mittagessen und abendesse. und sicher auch von den besseren Bilder von Gabi als von ihm ;) |
@blondl: an niemanden bestimmten, einfach an eine person die meine obsession für süsse palatschinken teilt ...
achja - und eigentlich war ich schon auf 78kg runter ... *fluch* Maxx |
Hi maxx,
was soll ich da erst sagen, die 78 kg sind bei mir wahrscheinlich nie wahr gewesen, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern :D @all: Hab mal bei der Konkurenz gelugt und eines der beiden Zwillingsmuseen am zeitlichen Morgen gefunden. Scheint was für Fritzchen zu sein, oder? http://www.dslr-portal.de/forum/view...548&highlight= |
Kann ich im Auto nicht nachschauen,habe gerade noch Fahrstunden !
|
Och Fritzchen, du brauchst du für Österreich nicht nachlernen, solange ist dein Führerschein auch wieder nicht her. Und wir fahren alle ganz gesittet durch die Gegend. Kurz kein Grund Fahrstunden zu nehmen :twisted: ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |