SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Bluetooth Fernauslöser Sony Alpha - Technikfragen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=35212)

spider pm 22.05.2009 20:07

moin

software :

wird es eine Version für Windows mobile geben ???

pierre

the live 22.05.2009 21:36

Zitat:

Zitat von spider pm (Beitrag 839976)
moin

software :

wird es eine Version für Windows mobile geben ???

pierre

hallo pierre!

es wird sicher irgendwann eine version für Windows Mobile geben. wann ist ein anderes Kapitel. keiner von uns (also Burca) Team ein Gerät mit Windows Mobile. Das heißt zum entwickeln bräuchte ich jemanden der für mich testet und da sehe ich das Problem den bei meinen letzen Aufruf mir die genauen Fehler der Windows Mobile Geräte mitzuteilen habe ich keine Antwort bekommen.

Leto 23.05.2009 18:06

Halloooo! Kann mich erinnern geantwortet zu haben.....

ansonsten stehe ich gerne wieder zur verfügung

Pawel

the live 23.05.2009 20:47

Zitat:

Zitat von Leto (Beitrag 840307)
Halloooo! Kann mich erinnern geantwortet zu haben.....

ansonsten stehe ich gerne wieder zur verfügung

Pawel

ich weiß, du hast für mich auch schon ml etwas getestet:umarm:;)

mich hat nur gestört das es Leute gibt die immer wieder fragen ob es etwas für PDA gibt und dann bei einem solchen aufruf nichts schreiben :evil:

Gruß
Andreas

heldgop 24.05.2009 01:03

Ich glaub das problem war das winmobile java nicht nativ unterstützt, und die 3rd party emulatoren keinen zugriff aufs bt protokoll haben.

oder ist das problem inzwischen behoben?
dann würde ich gleich mal testen und die fehlermeldung posten.:top:

der_isch 24.05.2009 06:08

bei Windows Mobile 6.1 wurde eine neue Java-Engine genutzt - nennt sich JBlend.
Burca startet trotzdem nicht.

heldgop 24.05.2009 08:58

naja, der titel blend klinkt ja schon wie ein emulator, da wird warscheinlich immernoch das gleiche problem sein:flop:

mad_axe 24.05.2009 09:22

Zitat:

Zitat von heldgop (Beitrag 840485)
Ich glaub das problem war das winmobile java nicht nativ unterstützt, und die 3rd party emulatoren keinen zugriff aufs bt protokoll haben.

oder ist das problem inzwischen behoben?
dann würde ich gleich mal testen und die fehlermeldung posten.:top:

Ich hatte wohl mal einen gefunden der das konnte. Theoretisch ist es auch nicht das Problem sowas Nativ in C zu programmieren und dann in Java einzubinden, zumindest fuer das was wir davon brauchen. Allerdings habe ihc nur einen "alten" PDA mit windows mobile 2003, also schon ein ganzes Stueckchen hinter der aktuellen Technik. Und ohne Geraet kann man es wirklich nicht testen. Ich hatte mir schon ueberlegt mal bei ebay nach einem gebrauchten MDA zu schauen, aber das kostet auch noch ganz schoen viel Geld fuer nur mal probieren :D

Gruss
Micha

der_knipser 24.05.2009 10:53

Wenn es etwas nützt, kann ich einen Dell axim x50 (Windows Mobile 5.0) zur Verfügung stellen.

mad_axe 24.05.2009 11:24

Zitat:

Zitat von der_knipser (Beitrag 840588)
Wenn es etwas nützt, kann ich einen Dell axim x50 (Windows Mobile 5.0) zur Verfügung stellen.

Das waere schonmal einen Schritt weiter. Vielleicht kannst du ihn mir gegen Auslage der Versandkosten ein paar Wochen zur Verfuegung stellen, damit ich es selber mal Testen kann (weil es mich auch interessieren wuerde ob ich es hinbekomme :D). Ich lese mal im Netz ein bisschen wegen Windows Mobile 5 nach und melde mich dann per PN.

Gruß
Micha

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.