![]() |
Zitat:
|
Na, dann will ich mal. :D
Zitat:
Ein komplett einge"sau"ter Elefant, der einen riesen Spaß im Schlammloch hat. Ist es ein jugendliches Exemplar? Er sieht auf jeden Fall noch nicht so alt und erhaben aus und scheint auch nicht so groß zu sein. Das Lustigste ist seine Pose...er steht da wie eine "schiefe Rutschbahn" und man kann sich das Tänzeln und Rumgeplatsche richtiggehend vorstellen. Wirklich toll erwischt, genau im Move! (Unter mir ist allerdings Michael :lol:) |
Zitat:
Was mir vor allem gefällt ist die vertikale Bewegung des Wassers und die horizontale Laufbewegung des linken Jungen. Der sprudelnde Brunnen bildet quasi den Vorhang hinter dem sich die Aktion abspielt. Eine moderne Laterna Magica Szene. |
Zitat:
Da man mir (zu Recht) eine gewisse Affinität zur Fliegerei nachsagt, möchte ich meine Beurteilung zu diesem Bild des A300-600ST schreiben. Man sieht die eigentlich riesige Beluga der ersten Serie Im Landeanflug. Zwischen den dunklen, drohenden Wolken wirkt er winzig, ja fast zerbrechlich als Spielball der Elemente. Man kann fast fühlen, dass der Anflug durch die Wolken wohl kein reines Vergnügen für Piloten war und sie ordentlich durchgeschüttelt wurden. Dazu passt sehr gut die S/W Bearbeitung und die helle Wolke lenkt den Blick direkt auf das Flugzeug.:top: Tolles Foto, gefällt mit sehr gut:top::top: PS. Unter dem Flieger liegt Hamburg- Othmarschen mit der Elbchaussee, eine der teuersten Wohngegenden Hamburgs......;) |
Moin Jürgen,
Zitat:
- Kamera auf dem Stativ auf dem Laufband - auf diesem Laufband eine stehende sowie eine gehende Person - auf dem gegenläufigen Laufband ebenfalls eine stehende sowie eine gehende Person - neben den Laufbändern eine stehende sowie je Laufbandrichtung eine gehende Person Damit könnte man mit einem Schuss 7 Personen mit 7 unterschiedlichen Geschwindigkeiten festhalten und auch der Bildhintergrund wäre in Bewegung. Setzt man eine sehr kurze Brennweite ein, könnte man auch einen Geschwindigkeitsverlauf im Bildhintergrund feststellen, da die Winkelgeschwindigkeiten im Nahbereich andere als im Fernbereich sind. Das Ganze dann noch in dem surrealen Farbtunnel des Terminal 1... Man doch doch mal träumen... Zitat:
Viele Grüße Dat Ei |
Hallo Frank, das Bild der Nürnberger Ubahn hatte ich glatt übersehen.Es ist ein Bild, das sich mir eingeprägt hat.
VG |
Danke Michael für deine Kritik am Beluga Bild. VG Jürgen
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |