![]() |
Ich bedanke mich für die tolle Art und Weise wie Michael diesen Thread geleitet und begleitet hat!:top:
|
Zitat:
Dafür zeigen sie Dir hier die Speisekarte...ok, das ist ein kleines wenig übertrieben, aber nicht viel... Hmm, vom Schwiegervater aus über die Schwägerin in WÜ zur anderen Schwägerin in A - da käme man man ja quasi in Treuchtlingen vorbei...:D mal sehen Das sieht sehr schön aus. Ich hatte zuerst nur das Bild gesehen, und in Verbindung mit dem Titel Fränkische Landschaft hat es bei mir die Assoziation mit Iphofen hervorgerufen. Main- und Weinfranken, aber egal. :D Franken ist einfach klasse! Wirklich schönes Bild mit sehr chilligen Vibes. :D Was ist an der Bearbeitung experimentell gewesen, wenn ich fragen darf? |
Zitat:
Zitat:
Vermutlich joggt Ihr automatisch, weil Ihr vom wildlife@work verfolgt werdet... :D Aber immerhin weitläufiger als Peters 15-Minuten-Freigang-Innenhof..... Die sehen schon total knuffig aus. :D |
Monat um, Flasche leer, das wars......
→ Bild in der Galerie Das vielleicht letzte Foto zu dem wirklich interessanten Thema, was mir ausgesprochen viel Spaß gemacht und mich mehr als einmal nach Draußen getrieben hat. Vielen vielen Dank für die nette und kompetente Moderation :top::top::top: |
Porty knipst wie Flasche leer....:crazy:
|
Auch wenn ich die letzten Tage nicht mehr mitmachen konnte, möchte ich mich bei Michael für dieses schöne und so wunderbar zugewandt moderierte Thema bedanken.
Es hat mir grossen Spass gemacht hier Bilder beizutragen. |
Auch von mir ein Danke an Michael für dieses Monatsthema. Und für die ausgezeichnete Moderation. Danke.
|
Zitat:
Nein, nur Spaß! No animmal was harmed for the production of this image. Danke, und das freut mich. :D Zitat:
|
So, der Monat Juli ist um, die Schweizer feiern ihren Nationalfeiertag,
→ Bild in der Galerie (hier ein Bild vom Vorabend-Feuerwerk in Basel - ok, ich war unwillig heute Abend nochmal rauszugehen, von daher nur vom Balkon aus, tja unser Haus einen Stock mehr, oder das Nachbarhaus einen weniger... :D) und ich bedanke mich bei Allen die hier in diesem Monatsthema mitgemacht haben. Es hat mich sehr gefreut, dass so viele sich aktiv und auch mit Bildern beteiligt haben. Und was für tolle Bilder mit dabei waren! :top: :D Und mit was alles sie aufgenommen wurden :crazy: Hier sei Harald (hlenz) nochmal gesondert genannt, der (ich musste mir echt eine Tabelle anlegen, um den Überblick zu behalten…) 27 Bilder mit 23 verschiedenen Objektiven an 20 verschiedenen Kameras mit 14 verschiedenen Objektivanschlüssen von 10 verschiedenen Herstellern extra angefertigt und hier gezeigt hat. Wow!:top: :D :cool: Peter (CB450) hat es in Posting #140 wie ich finde sehr schön formuliert: „Es motiviert mich, jeden Tag nach einem Motiv Ausschau zu halten.“ Wenn das auch noch bei einigen Anderen hier der Fall war, oder vielleicht allgemein die Freude am Motiv-finden und fotografieren steigern konnte, oder auch einfach nur ein wenig Spaß gemacht hat, aktiv oder passiv mit dabei zu sein (wie ja auch schon bestätigt wurde:D) dann hat dieses Monatsthema sein Ziel voll erreicht. :D Danke für Eure Wertschätzung meiner Moderation. Das freut mich auch nochmal sehr. :D Wie jedes Monatsthema bleibt auch dieses hier offen, und die einzige Anforderung ist, wie gehabt, das Bild innerhalb von 24 Stunden nach der Aufnahme in die Galerie einzustellen. |
Auch von mir Danke für das tolle Monatsthema, leider hatte ich diesen Monat wenig fotografiert, auch, aber nicht nur wetterbedingt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |