![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab's nicht... |
Zitat:
Ich ziehe bei Recherchen GoogleEarth vor, da man dort als Overlay nicht nur Bilder anzeigen lassen kann, die andere Benutzer bei Panoramio hinterlegt haben, sondern auch Ortskategorien wie Supermärkte, Einkaufszentren, Sehenswürdigkeiten u.v.m. Kann man Google Maps meines Wissens nicht oder ich habe es noch nicht gefunden. |
Ich auch nicht.
|
Wir haben in unserer Umgebung Tesco, Lidl und noch einen süßen Tante Emma Laden. Das muss Gottlieb dann wohl ohne diesen Zusatz gefunden haben. :D
Ist ja auch wurscht, wie: ich schau mal nach den Orten und trage sie auf der Karte nach. Hach, das wird toll. Jetzt muss mir nur Tino noch saaaagen, ob das mit Dienstag geklappt hat! Looooooooooos.... *rumhibbel* |
Zitat:
Die genannten Supermärkte findet GoogleEarth übrigens nicht, von daher ganz gut, dass wir unterschiedliche Quellen haben. Ich habe die Google Maps Links jetzt in meinem Beitrag ergänzt. |
Danke!
Da Canterbury irgendwie schon an unserem Übernachtungstag fast ausgebucht ist (nur noch die teuren Hotels sind frei), sind wir jetzt nachts in Dover. Um 12h geht dann die Fähre zurück... =) Jetzt ist alles bereit! |
Zitat:
|
Wissenswertes und Nützliches
Ein Tipp, um nicht auf dem falschen stillen Örtchen zu landen:
Benenes = Damen Gwer = Herren Nur falls man mal an einen Pub gerät, der keine Piktogramme an den Türen hat ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |