![]() |
Hi Christian,
ich hab ein 70400mkI, aber es haut mich irgendwie nicht wirklich vom Hocker... Hätte gerne mal einen Vergleich gemacht. Kann auch sein dass ich einfach nicht zum Gewichtheber tauge. Dann nehm ich ein Stativ mit, irgendwo wird schon Platz sein. LG Georg |
Auch wieder dabei!
LG Gerhard |
Zitat:
|
Ich hab nur eine A65... :(
Aber um den AF gehts eh ned wirklich. Wäre super wenn du es mitnehmen könntest! Vielen Dank! LG Georg |
Hi,
werde es auch wieder einmal versuchen. Da ist übrigens ein Beitrag der vielleicht einige von Euch auch betrifft. mir ist schon der 2te Yougnuos YN-560III eingegangen nach ca. 300 Fotos. Man merkt es nicht, weil man ja mehrere hat, wann man welchen wie oft einsetzt. http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=154695 LG Boris |
Bin heute auch dabei :top:
LG Peter |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Im Vergleich zu meinem G2 mit AF (mikrojustiert) wirkt das Bild welches ich mit deinem G1 MF (!) gemacht habe ähnlich gut. Nur das G1 mit AF war sichtlich schlechter, hier bräuchte ich an meiner A77 eine AF-Micro-Justage. Wie schauen die Bilder an deiner A65 aus? Bist du auch zu ähnlichen Ergebnissen gekommen? Grüße, Christian |
Hi Christian,
nicht wirklich, dafür wars einfach zu finster... ich sag nur A65 bei ISO800 :roll: Andersrum, bei diesen Verhältnissen sieht man keinen reproduzierbaren Unterschied. Könnntest mir deine Bilder vielleicht irgendwie zukommen lassen? Vielen Dank! Georg |
Hallo.
Wenn ich mich kurz einmischen darf: die A65 hat ja kein AF-Micro Adjust so viel ich weiss. Vielleicht ist das das Problem. Am Tamron passt der AF zufällig "am Punkt", beim Sony 70-400 nicht? LG - Oliver |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |