![]() |
Wie ist den die Erfahrung mit kurzzeitiger Buchung vorab?
Wir beide wissen leider noch nicht zu 100% ob es sich dann lohnt, weil wir nun auch nochgarnicht abschätzen können wie unsere neuen Pläne für Freitag aussehen. Würden aber sehr gerne Freitag mittag/abend (Je nachdem wie lange man von FFM fäht ,hab noch garnich geschaut ^^) bis Sonntag kommen. Auf die Gefahr hin das ich das einfach noch nicht gesehen habe. Was kostet die Teilnahme am Festival so ca? Bzw ich weis garnichtmehr wie es das letzte mal war .... ob man sich in die Workshops usw eintragen musste oder ob alles extra kostete oder ob nix was kostete oder so. ^^ |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Workshops und Vorträge auf dem Festival sind im Teilnehmerbeitrag enthalten. Es können vereinzelt Fototouren statt finden, für die separat ein Obulus zu entrichten ist. Da wir aber noch das Programm ausarbeiten, können wir im Moment keinerlei Aussagen treffen. Auch die Höhe des Teilnehmerbeitrags steht noch nicht fest; wird aber im Rahmen bleiben. Sobald Großteile des Programms stehen, werden wir auch in diesem Punkt aussagekräftig sein.
Alle offiziellen Infos zum Festival werden wir jedoch nicht über die Foren, sondern auf der Festival Seite www.alpha-festival.com veröffentlichen. |
Zahlt man diesen Beitrag dann direkt an dem Tag, wenn man kommt oder zahlt man das im Voraus?
(Und müssen wir uns dann NOCHMAL anmelden auf dieser externen Seite oder gilt das hier als Anmeldung?) |
Letztes Jahr hat man sich auf der Seite des Alpha-Festivals angemeldet.
Vermutlich werden das die Organisatoren dieses Jahr genauso handhaben....... |
Genau so ist das. Sobald die Anmeldung über die Festivalseite möglich ist, werden wir das bekannt geben.
|
Ok, also ein drittes Mal anmelden. :D
Und was ist mit dem Beitrag, den man zahlen muss? Vorkasse mit Überweisung oder direkt dort? |
Der Teilnehmerbeitrag muss vorher überwiesen werden, das steht dann aber alles in der Anmeldung.
|
Zitat:
Geht das oder MUSS man sich vorher anmelden? Bzw wie lange vorher ist dann CA. anmeldeschluss ;) |
Wir haben die Teilnehmerzahl begrenzt und von daher ist das mit der Spontanität so eine Sache.
Also habt einfach noch ein wenig Geduld, die Infos kommen ab April und bis dahin stecken wir noch voll in der Planung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja ... hoffe das dann noch Plätze frei sind wenn wir wissen ob wir kommen können. |
Zitat:
@ Christian: Man kann doch mit Blut bezahlen, oder? Jetzt während der Klausurphase habe das gelernt und da ich sowieso schon dabei bin...:twisted::cool::lol: Ach was ;) LG |
Zitat:
|
Dana, das ist doch kein Problem. Wenn die offizielle Anmeldung losgeht erfahren wir das hier als aller erste. Dann meldet man sich einfach nochmal verbindlich über die Alpha Festival Seite an, so richtig mit Vor- und Zunamen. Die 200 Plätze werden nicht in 5 Minuten weg sein, wir reden hier ja nicht über das letzte Take That Konzert.
Wenn ich mich richtig erinnere, waren letztes Jahr sogar einige Plätze gar nicht vergeben. |
Achso....ok. =)
Ich hatte einfach nur Angst, dass wir dann vielleicht da stehen und alles ist weg... |
Zitat:
Aber das war das 1. Mal, jetzt WEIßT MAN, was Sache ist :top: |
Zitat:
Erwin wird natürlich nur 5 Minuten brauchen, um rauszufinden, daß die offizielle Anmeldung läuft. Und vielleicht sagt Christian ja sogar was. ;) Im Ernst. Das bekommen wir schon mit. Rainer |
Jahaaaaa...ich wusste halt nicht, wie beliebt die Plätze da sind und bin einfach davon ausgegangen, dass diese Riesenliste nach der "unverbindlichen Voranmeldung" nicht umsonst angefertigt worden ist.
|
Zitat:
Die offizielle Anmeldung kann doch ohnehin erst erfolgen, wenn das Programm steht. Christian muß doch für seine Planungen wissen, wer welchen Workshop oder welchen Ausflug besuchen möchte. Und da das ganze auch bezahlt sein will, sollte es selbstverständlich sein, daß die User dann auch die Kosten, die auf sie entfallen, zahlen. Sonst plant Christian mit einer gewissen Zahl an Leuten, dann kommt nur die Hälfte und er bleibt auf den Kosten sitzen. Das ist ne ziemlich große Veranstaltung. Mach Dir keinen Kopf. Jeder der will, wird ausreichend Zeit haben, sich anzumelden. Und er wird es nicht bereuen. :top: Rainer |
Zitat:
Zitat:
Ich denke, hätte ich die Liste damals nicht gemacht, dann wäre die Anmeldequote nur halb so Wild gewachsen bzw. hätte vieeel länger gebraucht :mrgreen: Außerdem...ok, gut, ICH BIN SCHULD! :P:top: LG, Erwin |
Zitat:
Rainer |
Zitat:
Die Begeisterung und Vorfreude packt nämlich nicht nur Erwin. ;) Und dass wir den Beitrag zahlen, ist ja wohl mal selbstverständlich. Wenn andere Leute sich die Mühe und Arbeit machen, sollten sie dafür auch einen Obolus kriegen. BITTE, bietet einen LR3-Workshop für Begriffstutzige an. :lol: |
Zitat:
Ich? Neeeeee :P;) Ich freue mich schon :D LG |
Nicht jeder liest diesen Thread, aber trägt sich auf die zuoberst fixierte und als wichtig markierte Teilnehmerliste ein.
Worst case: Beim offiziellen Einschreibestart in den Ferien, Hotel und Flug fürs Festival jedoch gebucht (da frühzeitig Flüge günstig und Zimmer frei) in der Ansicht, die Teilnehmerliste gelte als Vorreservation. Wenn die Teilnehmerliste nicht als Vorreservation gilt, müssten meiner Ansicht nach alle welche sich eingetragen haben per PN über den Sinn dieser Liste informiert werden. @erwin: Dank für die Liste, so konnte ich frühzeitig Hotel und Flug buchen. "Worst case" ziehe ich meist an - Flug und Hotel könnte ich ja dann mit einem Aufpreis weiter vermitteln:) Gruss und bis in Berlin, frank. |
Wir werden in allen vier Foren gleichzeitig den Termin bekannt geben. Ich gehe nicht davon aus, dass innerhalb weniger Stunden alles ausgebucht ist. Die Liste wird sich innerhalb einiger Wochen füllen und von daher braucht niemand Angst haben.
Sollten wir einen drastischen Zuwachs an Teilnehmern verzeichnen, dann müssen wir das Festival größer machen. Also fahrt den Puls wieder runter und freut euch aufs Festival. ;) |
dommdommdommdommdommdomm domm domm domm domm......domm......domm........dom............... ..domm......................domm.................. ....domm........................
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :mrgreen: |
Ich werde diese Hessen nie verstehen. :zuck: ;)
|
Zitat:
Den Herzschlag kann ich ja noch erkennen, aber was zum T. ist dieses biiiiiiiiiiiiiiiiiiii... ? :lol: :lol: :lol: :umarm: Gruß: Joachim |
Zitat:
Hessen ist doch nicht Südvolk. Oder wenn Süden, dann Südschweden. Ok, ich sag jetzt nicht, wo ich geboren bin, und wieso Christian mich nicht versteht ... Rainer |
Zitat:
Gute Nacht! Joachim |
Zitat:
Rainer |
Zitat:
:umarm: |
Falsch, alles nördlich vom Stachus ist Preußen!
|
Und alles außerhalb des BVG Tarifgebiets B ist Provinz!:D
|
:lol:
@ Marie: Tarifpreislich gesehen vielleicht ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wir Hessen sind wundervollst. Bisi chaotisch, gerne mal emotional oder verrückt...aber ansonsten...einfach wundervollst. :cool: :lol: Es werden ja genug derer Sorte am Alphafestival dabei sein. ;) Zeit genug zum richtig Kennenlernen. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |