![]() |
Wenn ich den Wohnungsputz am Freitag schaffe :oops:, komme ich auch zum Bahnhof (und hätte dann 3 Plätze im Auto frei). Freitag Abend weiß ich mehr....
Stefan |
Erste Streiks stehen an:flop:
Güterverkehr ab 20,00Uhr Personen ab 04,00Uhr bis 10,00Uhr. Freue mich auf die Ungewissheit für den Samstag:itchy: |
Sollte jemand mit dem Zug nicht zurück kommen, was ja Bernd und Stefan betrifft, können wir mit Auto und notfalls einem Bett aushelfen. ;)
|
ich werde erst zwischen 13 / 14:00 schaffen
|
Mal Gugge, ob man überhaupt hinkommt:shock:
Habs ja gut, bei Streiks bei den Öffis. Ersatzplatz, Arbeitsplatz direkt am Haus! Hasse aber Streiks. Blöd auch, auf Verdacht mit Schlafsachen anzureisen?( Diabetessachen hab ich wegen Torte eh dabei:lol:) |
Können wir uns nicht einfach alle um halb elf dort am Bahnhof treffen?
(Gerd, kennst du die Adresse des Bahnhofs so? Dann muss ich nicht nachgooglen) Dann können wir alle zusammen dahin fahren, wo wir hin sollen. :D |
Zitat:
Es ist ganz einfach: A6 Richtung Kaiserslautern, Autobahnausfahrt Grünstadt Kreisverkehr, 2. Ausfahrt Richtung Grünstadt City (ja, das gibt es ;) ) Über die Bahngleise, bis zum nächsten Kreisverkehr (ca.1 km?), vor der Polizei Im Kreisverkehr 1. Ausfahrt (rechts) und danach 1. Möglichkeit links (nach ca. 150m) Dem Straßenverlauf folgen, und Du bist am Bahnhof. Viele Grüße und bis Samstag Gerd |
Hallo Dana,
gib als Ziel einfach die Friedrich-Ebert-Straße 2 in Dein Navi ein. Dann kommst Du an der richtigen Stelle des Bahnhofs an. @All: Wer noch meine Handynummer braucht einfach per PN anpingen. Gruß Philipp . |
Zitat:
Nicht übertreiben mit der Torte ;) Ich kann leider nicht, muss bei einem Umzug helfen... (Nein, kein Karnevalumzug ;)) |
Ach Erwin.
Nehme nur EIN Stück! Die Hälfte vom Ganzen:roll::oops: |
Hallo zusammen, ich werde um 10:15 Uhr am Bahnhof sein. Das wird sicher wieder eine Gaudi :top:.
Gruß Jürgen |
Zitat:
|
Ich werde definitiv erst zum Reinigen eintreffen. Zwar hat mich Frau Brice von den samstäglichen Reinigungspflichten freigestellt, aber ich erwarte eine DHL-Paket, das ich tunlichst persönlich entgegen nehmen möchte :oops:.
@ Ilkman: sollen ich dich abholen? Dann sollten wir telefonieren. Stefan |
Zitat:
|
An den Ex Telefonnummern- Geber.
Nun ist sie nicht mehr da, oder ich bin Erblindet. Zwecks Kurzschluss, ein Habenwollen? Zweite Frage, wie soll das Wetter werden? Hier Kölle- Bönnchen soll ja echt Geil werden, bis zu 16° C und nicht Kelvin:P 2x 3 Akkus in der Ladestation. 7D und a700, wie 17-50 2,8 und das Ofenrohr sind dabei. Zuckerbesteckli auch. Klar, auch der Wiener, der dies mitschleppt:shock: Nun an die Leser, die noch lange es zur Rente haben. Bitte Schluss machen. 13 Monate hab ich noch:cool::D Stefan |
Zitat:
Stefan, der noch bibbert wegen der GDL:twisted: |
Zitat:
|
Gerade gehört!
In den nächste VIER Tagen kein Streik!!!!!!!! Da war doch wieder Einer schneller ;) Puh, ich komm zu Kuchen:lol: Öh, och nö, zu einer sauberen :alpha:700:top: Ausgedruckte Anleitungen a200 und Dimage A2 könnte ich mitbringen. Ein Danke würde reichen. Bitte dazu eine Mitteilung, ansonst sie bei mir bleiben. Bewölkt mit 11° solls werden. Kein Regen? Nummer unter PN auch gefunden:shock: Freue mich schon sehr darauf. Stefan |
Zitat:
|
HIER die aktuelle Wetterprognose für Grünstadt am Samstag.
Bei mir im Haus: 21°C und trocken :lol: Kuchen: 10°C und lecker;) Viele Grüße und alles Gute Gerd |
Zitat:
Mochte Mathe nie:cool: |
Zitat:
:top::top::top: |
Stefan, wer dich nicht kennenlernte, wird Probleme mit deinen Beiträgen haben.
[x] ich gehöre nicht dazu Freue mich auf morgen Stefan |
@ brice.
Solange ich keine mit mir hab (Probleme), hab ich Keine. Und, man sollte dann auch schon Alles Lesen, um einen Zusammenhang zu"finden" Geht nicht an Dich:cool: Aaaaberrrr, .......! Freue mich auch sehr:top: |
Huhu...es kann sein, dass wir ein Problem haben.
Und das Problem hat vier Pfoten, einen Kreuzbandriss, der am Abklingen ist, ist furchtbar süß, klein und heißt Sammy. Sie ist unsere Hündin und irgendwie kriegen wir sie für morgen nicht unter, wie es scheint... :( Ich hab jetzt noch alle Hoffnungen auf meinen Exmann gesetzt, aber auf dessen Rückruf warte ich noch. Wäre es denn ein Problem, Sammy mitzubringen? Ansonsten müsste ich Gottlieb und den Kuchen alleine losschicken... :( Und ob der das dann will, weiß ich nicht... |
Zitat:
Du kannst Sammy mitbringen, wir finden schon ein Plätzchen wo er sich wohlfühlt. Viele Grüße Gerd |
Oh, Gerd, ich danke dir.
Ich bin übrigens auch auf beide "Dinge" allergisch und Sammy ist ein Hund, bei dem es sich in Grenzen hält. Von daher wirst du wohl weniger Probleme haben als wir beide mit dem Hasel. :D Ich hoffe immer noch, dass mein Ex sie nimmt (er mag sie auch gerne und sie fühlt sich bei ihm wohl), aber bisher hat er nicht reagiert. Wenn er das Telefon ruhig gestellt hat, weil er früh schlafen gehen wollte, wird es morgen zur Absprache zu knapp. EDITH sagt: Der Diabetikerkuchen ist im Ofen...nun heißt es beten, dass er wirklich was wird... :lol: EDITHs Schwester sagt, der Kuchen sieht ok aus...mal sehen, ob er auch schmeckt. :D Wir sind dann "nachher" um halb elf am Bahnhof. Wartet auf uns!! :D |
Hey klasse Sache das !!!
Mir hat es gefallen und ich komme gerne wieder :) |
Ein schöner Tag!
Könnts Singen, wenn ich es Könnt:shock: Wie schon fast immer hatte ich das Gottlieb/ Dana Taxi:cool: Warum nur weigert sich meine 700 Fleckenfrei zu werden? Bin nun Hier und sie ist Dort. Rückfahrt echt Geil. Bingen, der Fahrer sagt zuvor, es geht sich nicht aus. Übergang zu knapp und die Privaten warten nicht. Stimmte fast, nur dieser Zug hatte 44 Minuten Verspätung! Somit ist der Zug in Koblenz weg. Da hörte ich, der Zug fährt bis Köln durch und hält an jeden Heuhaufen:oops: Koblenz, Lautsprecherdurchsage(Bahnsteig), der ICE .... hat 20 Minuten Verspätung und trifft nun ein(es ist der Meine gewesen). Ich also Raus, der ICE wird doch vorgelassen(?), ein Blick zum Signal, ja er wird und ab in den Speisewagen, da das Glas Bier mich erwartet(ja nur Eines!);) Verspätungen, die sich auch Auszahlen können. Planzeiten, ich bis Köln und 35 Minuten wieder Zurück, also 22,55 Uhr in Wesseling. So in Bonn raus,die 16 nehmend und 22,37 Uhr in Wesseling sein:top: Komische Rechnung, es geht sich aber aus! Schade, Burg hätte mich interessiert, nur der Rücken und die Knie, die sind wohl schon älter als ich es bin(Second Hand?) So, nun gehts in die Heia, Stefan |
Hallo Leute,
war schön dieser Tag, obwohl ich nur im Keller die Sensoren geputzt habe:?. Vielen Dank für den schönen Tag. Ich wunderte mich soeben, dass 95€ in der "Kasse" sind, hab doch nur 8 Maschinen gereinigt:top::top: Vielen Dank euch allen, ich habe den Betrag und noch meinen Anteil an der Reinigung via PayPal an das Forum gespendet, wie versprochen. @Stefan: Dur bekommst Deine 700'er super blank geputzt mit sauberen Sensor, versprochen. Hab schon das 800'er Schleifpapier ausgepackt, muss nur noch den Dremel finden:lol::lol: Viele Grüße Gerd |
Wir fanden es auch so RICHTIG schön. =)
Lauter liebe Leute, leckerer Schmaus, tolle Gastfreundschaft, interessante Ziele...war ein toller Tag, der sich gelohnt hat! Danke nochmal an Gerd und Beate, die sich die Zeit genommen und uns aufgenommen haben. =) |
Penne doch noch nicht.
Ja, ist ein schöner und auch lehrreicher Tag gewesen. Gerd, Dremel? Werden da auch die Ecken sauber? Und das auch noch Viermal? Lass es doch beim 800erter in einer Richtung, da ich keine Sterneffekte mag. Kreisförmig, wie bei einer Spiegellinse ginge auch noch. Soweit zum Spass! Dein Bruder soll schnellstens weg! Höre und sehe gerade nichts gutes! Stefan |
Dem Dank kann ich mich nur anschließen. Es war ein sehr schöner Tag mit netten Leuten bei tollen Gastgebern. :top:
@Gerd: Meine Kameras bedurften keiner Reinigung, aber die Forenspende gab es selbstverständlich auch von mir. ;) Viele Grüße Bernd |
Zitat:
Hatte ja nochmal versucht mit ihm zu skypen, ging aber nicht. Morgen weiß ich mehr. Viele Grüße Gerd |
Ich wünsche deinem Bruder, dass er da heil und bald rauskommt.
Dass man da mitbangt, ist klar...puh. Hier mal mein erstes "Bild" vom heutigen Tag: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=101389 |
Das war ein Tag ganz nach meinem Geschmack!
Vielen Dank an Gerd und Beate für die Gastfreundschaft und die tolle Arbeit! Die Reinigung hat sich gelohnt, denn meine Alphas hatten Flecken, die mit dem Blasebalg nicht mehr zu beseitigen waren. Die 700er hatten sich etwas gesträubt, so dass sie nochmal behandelt werden mussten. Für den Nachmittag hatte ich Gerd's Kamera ausgeliehen bekommen, und in luftige Höhen geschwenkt. Hier das erste Ergebnis: http://abbund-cad-service.de/forum/gruenstadt_01_s.jpg |
Ein eindrucksvolles Rumsausebild zum Abschluß des Tages. :top:
Gute Nacht und Gruß: Joachim |
Vielen Dank an alle Teilnehmer welcher am Sensoreinigungstag teilnahmen. Besonders an Gerd und Beate welch uns köstlich Bewirtete und natürlich an den Canonier Philipp
welcher unser Ausflugs Gide war. Es war einfach nur schön :top::top::top: . Gruß Jürgen |
Auch ich möchte mich für die Aktion und das nette Treffen bedanken. Die Rückfahrt über "Eisenhüttenstadt" und weiter über die A 63 ist absolut problemlos verlaufen.
Stefan |
So, hier die "Beweisbilder" dass der Kuchen auch gegessen wurde:lol:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie so, und jetzt möchte ich die anderen Bilder sehen:!::P Hier ist noch eines, von wem weiß ich nicht. Auf jeden Fall war es auf meiner Speicherkarte. ![]() -> Bild in der Galerie 1:1 Crop aus dem Bild mit Alpha 900 und dem 300'er Objektiv Viele Grüße Gerd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |