![]() |
*gg*
Auf jeden Fall haben beide das Abitur. Und ich finde, Jay merkt man es eindeutig eher an. OK. Zugegeben: Dass 11 Leute die Aufgabe 10:5 nicht lösen können ist ein winziges bisschen komisch :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich werde Sarah definitiv nicht vermissen - denn wenn 11 Leute im Camp genau so wären wie sie, dann würde nichtmal ich das Camp noch schauen - die anderen bemühen sich ja wenigstens noch, nicht ganz so sehr nach außen zu tragen, dass ihnen alles shiceegal ist und sie die Kohle ja auch bekommen, wenn sie alles ablehnen. Und in diesem langweiligen Camp sind die die Prüfungen noch die einzige Abwechslung für uns, oder? Hach, wie schön war es damals mit Bata. Und Ross. Und Michaela. :roll::roll::?:? |
Oh Mensch, diese Lusche. Wenn Sarah jetzt raus ist, über wen rege ich mich dann auf? Das war das herrlichste Aggressionsabbauprogramm, das jemals im deutschen Fernsehen lief. Tausendmal besser als Auto fahren zur rush hour!!!
|
RTL hat inzwischen bestätigt, dass tatsächlich Sarah das Camp gelassen hat.
Was bleibt denn nun zum Angucken? Ein ewig schlafender 68er vielleicht. Hoffentlich fängt der wenigstens das Schlafwandeln an. |
Ein Kuschelcamp wird's wohl trotzdem nicht ... und lustig leider auch nicht.
|
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
|
Zitat:
Entweder man ist für Jay oder gegen ihn. Eine neutrale Position einnehmen, wie es Peer versucht hat, da er sich nicht im Klaren ist, wer lügt und wer nicht, scheint nicht möglich zu sein. Ich würde im Moment jedenfalls nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es nicht mehr als eine psychisch auffällige Person im Camp gibt. |
Für mich ist die Sendung mittlerweile zu abgedreht :flop:
Dieses gezanke und gejammere der hat das und die sagt das. Ich denke mal die Serie hat ganz gewaltig am Spaßfaktor verloren. |
Zu Sarah sag ich nichts aber Jay kommt mir mindestens genau so verlogen vor.
Respekt für seine Dschungelprüfungen, vor allem die vorletzte - und dafür hätte er den Thron echt schon verdient. Aber ich bin eindeutig Team Indira!!!!!!!!! Meistert alle Prüfungen, hält sich in Auseinandersetzungen meist zurück, beweist Teamgeist und ist völlig unnatterig! Obwohl - kann Shooty eigentlich auch Dschungelkönig werden *hahaha*:?::?::mrgreen: - oder ist der total vollgeweint von seinem Peer-Papa????? |
Zitat:
Es böte sich an, Sarahs Vorwürfe gegenüber Jay Bestätigung zukommen zu lassen, Jays und Indiras Schauspiel aufzugreifen. Es wäre dann nur noch die Frage, ob die Zuschauer Jay und Indira als nächstes rauswählen, sofern Jay das Camp nicht freiwillig verlässt. Die ganze Veranstaltung wirkt jedoch schon fast wie nach Drehbuch inszeniert, es sind ja auch einige professionelle Schauspieler vertreten. Ernst darf man gar nichts von dem nehmen, was man dort zu sehen bekommt. |
Das schönste Camp aller Zeiten ist das nicht. Aber egal - nun müssen wir nehmen, was wir kriegen :)
Das das meiste an diesen Formaten gefaked ist wissen wir doch und sind willens, das auszublenden. Wer die hohe Kunst erwartet, schaut sicherlich andere Sendungen. Ich erwarte nur ein wenig Unterhaltung zum Tagesabschluss. |
Zitat:
und "Lügerei" habe ich noch nicht gesehen....denn wir kennen ja kaum das Gebandel hinter den Kulissen... aber diese blode Giftspritze die sich sogar ihren Stuhlgang bewerten lies... ist schon ne Nummer für sich:flop:Mfg gpo Edit RainerV: Ich habe einen Satz gelöscht. Bitte nicht schon wieder diese Provokationen.:evil: |
Schon mal Standbilder von Indira angeschaut? :D
|
Zitat:
|
Ganz lustige mimiken.
|
Zitat:
Dafür hätte es doch eigentlich auch ein paar Sterne geben müssen. ;) Aber es ist natürlich klar, dass es in erster Linie eine Unterhaltungssendung und eine große Show ist. Und was nun Jay mit wem im Vorfeld abgesprochen hat, ist vielleicht nicht die feine Art, aber doch eigentlich seine Sache und hat auch niemandem wirklich geschadet. Im schlimmsten Fall hat er sich so gut in der Show verkauft und er spielt ein falsches Spiel. Muss man nicht tolerieren, aber gut dastehen wollen doch Alle auf die ein oder andere Weise. Jemanden aber öffentlich zu diffamieren, das ist für mich ein ganz anderes Kaliber und gehört nicht in die Sendung. Ich denke aber auch nicht, dass die Campbewohner uns alle was vorspielen. So gute Schauspieler sind das nicht. Denn sonst hätten sie das Camp gar nicht nötig, sondern hätten gutdotierte Hollywoodverträge. ;) |
Zitat:
denn wir können mal davon ausgehen das diese X-Promis sich häufig schon vorher kennen... und in allen Sendungen wurde deshalb ja extra gefilzt.... damit keiner sein schweizer Messer mitbringt :cry: offenbar wurden aber "Luftballons" übersehen und die ausgerechnet vom Weichei:oops: Fakt ist aber Gruppenverhalten.... kenne ich vom Segeln auf engen Booten, oder auch der Bundeswehr... erzeugt immer neue Konstellationen und da ist es schxxxegal wer mit wem... dann was abgesprochen hat.... es kommt immer anders als man denkt :top: Tatsache ist....das mir nun einige...viel sympatischer geworden sind:P Mfg gpo |
Zitat:
Da scheint sich ja wieder was zu entwickeln und das nächste Opfer ist schon ausgemacht. Im ersten Fall (Sarah) hatte ich ja noch Verständnis, da sie sich ja offensichtlich als nicht teamfähig erwiesen hatte. Das da den Anderen mit der Zeit die Lust vergeht, kann ich schon verstehen. Wobei der Kniefall von Mathieu dann doch schon etwas theatralisch war. Aber nun alle gegen Peer, nur weil er nicht ohne nachzudenken sofort Partei ergreift und stattdessen in Erwägung zieht, dass an den Aussagen Sarahs vielleicht doch ein kleines Fünkchen Wahrheit sein könnte ... Aber wie ich ja bereits zu Beginn schrieb: Schöne Charakterstudien bekommt man dort. Solllte das nicht Pflichtprogramm für alle Psychologiestudenten werden? ;) |
Zitat:
neulich in einer Nebensendung wurde ja so eine Psychotante befragt :top: und da alle wissen das sie im "Theater" sind...benehmen sie sich aus so.... und Peer, nix gegen mal weinende Männer.... aber die Kuddelmuddel Numer die der abgezogen hat.... da hätte ich nicht dabei sein dürfen, den hätte ich Kielgeholt:top: Mfg gpo |
Tja, sieht so aus, als ob das ausgeschiedene topmodel die ganze wahrheit gesagt hat und nicht als die wahrheit. :D
Und jay und indira wissen nicht, was ein mikro ist, obwohl sie beide in bands gespielt haben. :top: |
Warum, was ist passiert? Konnte gestern nicht ...
|
Zitat:
Gruß Harald |
Ich auch :)
Aber HARALD ... war das jetzt ein Outing???? :mrgreen: |
Ja, nein, ach ich weiß nicht....
Ich habe jetzt die letzten Folgen auf der Festplatte, kann mich aber noch nicht so richtig aufraffen, mir diesen .... anzusehen :) Vielleicht finde ich am Wochenende die Kraft dazu... Aber dann muss ich ja schon wieder DSDS schauen. Jetzt, wo Menderes weitergekommen ist...:) Gruß Harald |
Es waren tasächlich Leute bei DSDS die schlechter waren als Menderes - wobei er aber auch nicht gut war
|
:roll::roll:MENDERES :roll:
|
Zitat:
Der ist doch harmlos gegenüber solch, ja ich weiß gar nicht wie ich die nennen soll:zuck:, Sarah. |
Menderes darf sicher nie mehr dabeisein, wenn er unter die Top 15 kommt, oder?
Naja, kommt er nächstes Mal verkleidet wieder ... der Running Gag von DSDS .... :roll: |
Meine Frau hat sich gestern die letzten drei Folgen angesehen, die ich aufgenommen hatte. Danach war sie irgendwie anders....:)
Gruß Harald |
Zitat:
|
Sie fragte ihn:
What happens if I break? Oder sie wollte noch 2 Folgen mehr sehen: All good things are five :top: |
Zitat:
vermutlich beginnt sie jetzt alle Mitmenschen an zu fummeln und bricht regelmäßig im Tränen aus. Über die veränderten Kochgewohnheiten würde ich mir auch sorgen machen :lol: Ich find diese Staffel mal wieder extrem amüsant :top: |
Gestern Abend hatte ich mir mehrere Minuten Dschungelcamp angesehen. :shock: Seit dem mache ich mir ernsthaft Sorgen um eure Gesundheit. :roll:
|
Zitat:
Gruß Harald ---------- Post added 28.01.2011 at 10:28 ---------- Zitat:
Gruß Harald |
Ihr dürft das alles nicht so ernst nehmen. Der Spaß beim Dschungelcamp liegt daran, dass alles so durchsichtig ist und sich die Menschen am Lagerfeuer dabei so ernst nehmen und denken, dass es keiner mitkriegt. Würde ich mich damit nicht politisch äußern, ich würde sagen, es ist der Westerwelle-Effekt, der mir daran so Spaß macht:D
|
Zitat:
Ich habe anfangs ja auch gedacht, da schau ich höchstens mal sporadisch rein. Aber ich muss ehrlich sagen, das ist besser als mancher Krimi, den man im Fernsehen sieht: spannend, wendungsreich, undurchsichtige Charaktere, Intrigen, Herz-Schmerz und Versöhnung, Gute, Böse, ein edler Ritter, Action und vielleicht eine überraschende Auflösung. ;) |
Zitat:
Wobei Jay gestern hätte fliegen sollen. Indira hätte bestimmt bis Samstag nur noch vor "Trennungsschmerz" den Kopf in den Händen verborgen und "geweint". |
Wie - tut Jay das jetzt etwa nicht????? :cry:
|
Neee, die Kathy (oder der Thomas, ganz wie er will) sind ja noch drin, da lässt sich doch noch was am Image machen:D:D:D
|
Am Image ne ne das wird nix
mit Thomas kann er nicht wenn es nicht wieder heißen soll er wäre von der anderen Fraktion. Und Katy naja darf man Leichen schänden :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |