![]() |
89 Euro....alles klar... :shock:
Notfalls bring ich Sandwiches mit... :shock: Aber Toscana ist gut. =) |
ansich sind das klasse Plätze man kann sogar beim Essen schauen bzw umgekehrt
|
Zitat:
Ich bin zwar diesmal nicht dabei, aber ich würde e das Toscana vorziehen. Schon wegen der Parkerei. |
Ich stimme T.Hein zu. Parken (kostenlos!!!) vorm Italiener und ein kleiner Spaziergang von max. 10 Min. nach dem Essen zur Arena.
Wir sind fürs TOSCANA. Gruss Christkind :icon_biggrin_xmas: |
Ich denke mal Treffen um 12:00 Uhr ist Ok - OK?:icon_biggrin_xmas:
|
Ei subba. :D
|
:top: OK :top:
Gruss Christkind:icon_biggrin_xmas: |
Ok ^^
Bei wem darf ich mich ins Auto reinschleichen? Raum OF-FFM-DA-MZ bitte :mrgreen: |
Ach, du hattest nen Platz?
Na, dann darfst du dich bei uns "reinschleichen", wenn du möchtest. :mrgreen: |
:mrgreen:
:D Wieso sollte ich kein Platz haben? Ich wollte schon letztens mit, konnte aber wg. mangelnde Infos über Vorlesungsterminen nicht kommen (hätte können, wusste es aber nicht genau). Danke:top: Ich warte nur, ob sich Frank noch meldet:mrgreen:, denn DA ist ein Bissl schwerer zu erreichen ;) (verstehe mich bitte nicht falsch ;)) LG |
@ Erwin
lösch mal Deine PN´s ich kann Dir nix mehr schicken |
Zitat:
*Arme kreuz und Schnute zieh* (:mrgreen:) |
RESERVIERT - Die im Toscana warten auf uns und wünschen frohe Weihnaten etc.
|
Zitat:
Jetzt kannst du ;) Edit: Jetzt kannst du mir sogar 20 PNs schicken :top::cool: (SHOOTY! NEIN! :lol:) LG, Erwin ps: Gilt für alle: Wenn mein Postfach voll ist, schick mir einfach eine Email, ich beisse nicht :D dafür ist ja der Knopf da :) Zitat:
Ähm. Bitte, bleiben wir bei der ruhige und entspannte Weihnnachtsstimmung :icon_biggrin_xmas::lol: Evtl. fahre ich mit dem Zug hin ;) (spreche mit Ilkman) LG |
Zitat:
Ich sachs dir jedes mal ... komm in den Messenger ^^ |
Zitat:
Lol das kommt mir bekannt vor..... |
Zitat:
Wow, die warten jetzt nen Monat auf uns...cool... :shock: :lol: |
Ein paar Tage nicht im Forum gewesen :icon_biggrin_xmas:
14:30 Uhr passt uns besser. Und Toskana: dabei. Schöne Weihnachtsfeiertage an alle. Stefan |
Hallo Erwinkfoto und BeHo, wenn Ihr wollt können wir Euch vom Mannheimer Bahnhof abholen und mitnehmen. Sofern ihr keine andere möglichkeiten findet.
Gruß Christkind :icon_biggrin_xmas: |
Danke :) Ich hab deine Email gelesen, aber noch nicht entschieden ;)
Kann ich dir 2011 sagen? ;) LG |
Erwin, dass ist kein Problem.
Christkind:icon_biggrin_xmas: |
:icon_biggrin_xmas::D:top:
|
Schade, keine Käsespätzle mehr. Aber Toskana ist auch super.
Komme aus Mainz, ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof. Wenn ich von da jemanden mitnehmen kann, kein Problem. Allen einen Guten Rutsch! Kristian |
und wir aus der Nähe des Mombacher Bahnhofs. Wir sollten uns zeitgerecht kurzschließen :D.
Ein gutes Neues Jahr 2011 euch allen. Stefan |
ZUR INFO
Quelle: Adler Mannheim Zu den beiden Heimspielen gegen den EHC München am 23. Januar und gegen die DEG Metro Stars am 27. Februar, Spielbeginn jeweils um 14.30 Uhr, bieten die Adler interessierten Familien attraktive Familienkarten zum Vorteilspreis an. Die Eintrittskarten für Oberrang-Sitzplätze kosten in ausgewählten Blöcken für Kinder von 5 bis 12 Jahren fünf Euro und für die Eltern zehn Euro. Die Tickets sind bei allen Vorverkaufsstellen als auch im Internet zu erwerben. Neben den attraktiven Ticketangeboten wird es im Rahmen dieser beiden Heimspiele auch ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm geben. Im Anschluss an die DEL-Partie gegen den EHC München können sogar alle interessierten Kinder bis 12 Jahre und ein Elternteil zusammen mit den Cracks noch ein paar Runden auf dem Eis der SAP ARENA drehen und sich Autogramme der Cracks sichern. Schlittschuhe müssen selbst mitgebracht werden, können in der SAP ARENA nicht geliehen werden. Nach dem Spiel gegen Düsseldorf am 27. Februar haben dann alle Fans die Möglichkeit, das Team zu treffen. In der Overtime wird die komplette Mannschaft für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen. Sichern Sie sich schnell Ihr Ticket für die Familientage in der SAP ARENA. Tickets sind erhältlich unter www.saparena.de, unter unserer Tickethotline 0621 - 1819 0 333, im Ticketshop in der SAP ARENA, im Adler City Store, bei Engelhorn Sport in Mannheim, der Niebel Sportwelt in Heidelberg, im Kartenshop der Weinheimer Nachrichten in Weinheim, bei banking & fun in Mannheim, den Kundenforen des Mannheimer Morgen in O 6 und P 3, der Schwetzinger Zeitung, der Hockenheimer Tageszeitung, dem Südhessen Morgen, Bergsträßer Anzeiger Kundenforum in Bensheim, in den Geschäftsstellen der Rhein Neckar Zeitung in Heidelberg, Sinsheim, Wiesloch, Eberbach, Mosbach, Schriesheim und Buchen, bei Ticketoffice 24 in Karlsruhe, im Ticketforum in Karlsruhe, bei Tickets & More in Germersheim, im Autohaus Falter in Bad Dürkheim, Grünstadt und Neustadt, bei Busverkehr Lannert in Rimbach, bei Loco-Lotto in Herbolzheim, im Kartenshop Gerhard Neef in Worms und im Bücherpunkt am Rathaus in Eppelheim. Bitte beachten Sie, dass bereits erworbene Tickets nicht mehr umgetauscht werden können. |
Aber...die 20 Freikarten bleiben, oder?
|
Zitat:
war nur ein Tip falls jemand Kinder etc. mit bringen will ich hoffe noch 4 weitere karten von meiner Firma ( meine / unsere Dauerkarten) bekommen zu können |
Dann könnten Shooty & Frau Shooty mitkommen :)
LG, Erwin |
Rischdisch das war / ist auch mein Gedanke aber ich muß dann am Montag mal in meiner Firma vor fühlen.
Die Karten wären dann aber nicht bei der Gruppe sondern unten über der Spielerbank. Am Montag kann ich mehr sagen |
dürfen wir den Spielern dann auf den Kopf spucken wenn sie schlecht spielen? ^^
Ne aber mal ernst :D das wäre echt klasse wenn es klappen würde! :D |
Adler werden nicht bespuckt selbst wenn sie grotten schlecht spielen !!!!
|
Was ist mit Papierkügelchen? :twisted::roll::lol:
|
Zitat:
erst wird das Trikot öffentlich Verbrand und dann der Träger Ich habe mal erlebt wir der Gast Trainer eine Flasche ein das Publikum geworfen hat - er wäre fast gelyncht worden |
Ah das heisst also Flaschen dürfen wir werfen :D
nur PET oder ist auch Glas erlaubt? ^^ Ne aber spaß beiseite .... SELBSTVERSTÄNDLICH wird da nix geworfen!!! Aber nur um das mal abzuchecken ... is das irgend ein "Sicherheitsnetz" oder Zaun oder hat man freie Sicht (Wurf *hust*) Bahn? |
Zitat:
es gibt "nur" Puckschutz für das Publikum hinter den Toren. Dieses zieht sich allerdings bis um die Ecken, siehe hier: ![]() -> Bild in der Galerie [edit]sehe gereade, dass du einen besonderen Platz bekommst und das sieht nach freier sicht aus. bydey |
Cool, Shooty!
Da haste dann voll Glück und wir können uns gegenseitig fotografieren, dann sind wir auch ganz nah beieinander. :mrgreen: |
Moin,
noch ist nicht sicher ob ich die Karten haben kann. Ich selbst dachte mir das ich den Hausmeister Schneider da hin setze damit das SUF auf einem Haufen sitzen kann. Die billigen Plätze die wir zugewisen bekommen haben sind dieses mal tatsächlich hinter dem Netz. @ shooty ich glaube es war eine PET Flasche Aber auch das war keine gute Idee. der Mob ist fats über die Glasscheibe. Hier übrigens ein paar Bilder von den "besseren" Plätzen http://www.sonyuserforum.de/galerie/...sel_35_021.jpg http://www.sonyuserforum.de/galerie/...sel_35_028.jpg http://www.sonyuserforum.de/galerie/...p_DSCF3516.jpg |
Wie störend ist das Netz bei langen Brennweiten?
Lohnt sich die Kamera überhaupt oder sollte man einfach so aus Spaß zusammen kommen? |
@ Dana
ka ich war da noch nie gesessen aber ich denke nimm man mit |
Darf man da auch notfalls rumlaufen und sich auch mal in den Gang stellen oder ist das verboten?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |