![]() |
Ich muss mich leider wieder austragen... Zu blöd aber auch. Wir haben an diesem Samstag letzten Tag der Schachmeisterschaft und ich muss entgegen der Planungen nun doch als Schiedsrichter dabei sein. Tut mir leid - ich hätte gerne mit Euch fotografiert! |
Och nööööööööö. -.-
Können die Schachler net einmal ohne dich auskommen...gnaaaa... |
Ja sehr schade! :(
|
Ja, ich find's auch total bescheuert - ich hatte mich sehr auf das Projekt gefreut, weil es eben eine klasse Idee ist!
Aber leider ist das Dienstverpflichtung, da habe ich keine Wahl :flop: |
Dienstverpflichtung... :shock:
Machst du das nebenberuflich? :shock: |
Wann und wo treffen wir uns eigentlich alle am Samstag?
|
Zitat:
Wetterprognose z. Zt. 20% Niederschlagswahrscheinlichkeit und um die 1° C, d.h. der Niederschlag könnte auch in Form von Flocken vom Himmel fallen.... So long Eric |
Es ist schon soweit??:shock::D
|
Treffpunkt und Zeit stehen doch im Startbeitrag. Ich denke mal, dass es dabei geblieben ist?
Viele Grüße Bernd |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Deshalb hab ich lieber nochmal nachgefragt.:) |
Juhuuuuuuu, das wird ein Spaß! =)
Ich hab mir nochmal durchgelesen, was wir da alles so vorfinden werden...hach, herrlich! |
Zitat:
Und vielleicht meldet sich ja Shooty hier nochmals. :) |
TERMIN STEHT FEST: 22.1.2011
Treffen um 14 Uhr auf dem Parkplatz (beim rot-weiß gestreiften Gebäude) Einkehr ca 18 Uhr "Darmstaedterhof-frankfurt" (falls jemand nachkommen will) ;) :top: Freue mich! Übrigens sind noch Plätze frei! *G* Also wenn noch jemand aus raum FFM oder sonstwo kommen will ist er gerne willkommen! ICH kümmere mich um die Leinwand. Bitte an Beamer und Laptops/Netbooks denken! Wer wollte nochmal einen Beamer mitbringen? Beso? |
Wir bringen noch kvbler mit. :D
|
Zitat:
|
Ähm...du sollest ihn eigentlich kennen, war er sowohl auf dem Spaghetti-Essen als auch hinterher beim "Spaghetti-Revival" dabei... :lol:
JA, er ist ein Mensch und auch ein SUF-User. ;) |
Zitat:
...musst du denn vor Ort sagen wie viele kommen oder wie??? |
Zitat:
und Ja erwin ich muss beim Darmstädter hoof wieder eine Personenliste mit alter und ausweisnummer angeben damit die die Fandungsliste checken können. |
Ach komm, als ob dir "Stefan" mehr in Erinnerung geblieben wäre. :D
Gut, aber du hättest nicht gedacht, dass es vielleicht ne lauwarme Lasagne sein könnte... :lol: |
Zitat:
|
Nein. :shock:
Ohje. Hoffentlich macht er nicht nen Thread auf oder verschwindet aus dem Forum... |
Zitat:
|
*vor Freude rumhibbel*
Das wird SOOO schön! Wobei ich etwas Angst hab, mir in vier Stunden draußen den Hintern voll abzufrieren. :D Obwohl...wenn man ihn dann abschlagen würde, hätte ich schon ein paar Kilo weniger. :mrgreen: |
Zitat:
2,10 Meter langes braunes wallendes Haar? |
:lol:
Nee, aber jetzt scheint das Wetter viel angenehmer geworden zu sein :):top: Edit: Zitat:
|
Ich hab grad mal geschaut. RAW + höchste Auflösung jpeg, dann passen 73 Bilder auf meine 2GB-Karte. Ne 1GB (CF)Karte wär dann ideal^^
Gibts die noch zu kaufen? |
Ich kann dir 2 512MBer leihen ;)
|
Och, da muss ich ja zwischendurch Film wechseln.
|
Für die Minolta 9000 AF gab´s nen 100-Filmrolle-Behälter...also 100 Bilder wäre "nicht Schummeln" ;)
|
so ... das ich die Übersicht behalte. Bei Eric is immernoch "?" oder weis man da nun mehr? |
Ja, man weis mehr. Nicht nur ich komme mit - auch Beatrix ist aktiv mit dabei. Mit Beamer und Notebook können wir nicht dienen. Wir besitzen beides nicht. So long Eric |
Ach schön, dass ihr beide mit dabei seid! =)
Man hat richtig schon vorneweg Spaß...einfach beim Überlegen, wie toll das wird. =) Die Idee war einfach absolut genial, Shooty! |
Hier liest doch die lauwarme Lasagne mit:shock:
Gerade erst jetzt:beer: Name= Stefan der kvbler Nummer= 4711 von 49 Sonst noch Unklarheiten? Dana, du bekommst Brötchen vom Vorjahr am Sonntag, DANAch, wirst Merken, auch lauwarme Lasagne ist ne Köstlichkeit dagegen:mrgreen: Ich schwanke noch von wegen D7D, oder a700:itchy: Stefan, der ein fröhliches Neues wünscht |
Sooo, der neue ist auch fest dabei. @Shooty: Du hast ja gesagt, desto mehr desto besser wegen dem großen Raum. Zwei mit DSLR wollen mir noch Bescheid geben ob sie dabei sind, ein dritter mit ner Kompakten muss von mir am Samstag dann vorher noch durch div. Fotoläden gezerrt werden, damit der sich auch eine kauft :D Der sagt mir auch noch Bescheid. Sollten sich noch Änderungen ergeben, vermerke ich die hier. |
@kvbler: :mrgreen:
Nixda! Du gehst samstags gefälligst Brötchen holen! ;) @tino: Darf ein 79er eigentlich auf ein 36er Projekt? :shock: :lol: |
@Dana: Falscher Thread ;)
|
Ey, die Frage war net dumm!! :mrgreen:
|
Ich versuch mal über die Firma nen Beamer zu organisieren. Kann aber noch nichts versprechen.
|
Ich habe gerade mit meinem Vater gesprochen, er kann doch nicht mitkommen, stellt uns aber den Schulbeamer zur Verfügung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |