![]() |
Zitat:
Der arme Hansevogel, nur weil er zufällig auch aus dem Norden ist :mrgreen::mrgreen: |
Sollte sich noch jemand eintragen wollen welche/r aus MZ-KH-BINGEN kommt und keine Fahrgelegenheit hat dies wäre kein Problem. Habe noch für 2 Platz.
Gruß Jürgen |
|
|
Ich find das toll...
Zitat:
Ein Schelm der schlimmes dabei denkt! (F. Erhardt) LGvm |
Zitat:
Da die Fertiggericht geschmacksverstärker in Groden Mengen enthällt, wird das schlecht klappen. Denn der Geschmack ist nicht zu topen, wenn man sich daran den geschmack versaut hat ;-) |
4ter 12ter? Klappt, noch kein Urlaub:D
Komme per Bahn, also Heia sollte da sein. Soll, darf ich was mitbringen:?: Ein echt anderes Treffen, ich hab ja leider nur 43 m2 zur Verfügung( Appartemenge, menge Papier, apart verlegt):oops: 17 Monate noch, dann bin ich Rentner:shock: Grüße, Stefan |
Huhu, Stefan. :(
Das letzte Bett ist leider schon besetzt...BodenseeTroll guckt nur noch nach der besten Verbindung, hat per PN schon zugesagt. Mehr Betten habe ich leider nicht, es sei denn, ihr teilt euch zu zweit die Couch...was sagen denn die anderen Jungs, die bei mir übernachten? Meldet euch mal zu Wort... |
So, Zug ist gebucht, kann losgehen... Viele Grüsse, Michael |
Dann bitte um Nachricht von wegen Couchteiler, denn ohne geht es wohl nicht.
Im Stehen penn ich nicht besonders gut:mrgreen: Bei einer +++ Nachricht, benötige ich Bahnhofnamennachricht, um zu Buchen:idea: Grüße, Stefan |
Ich habe mal PNs verschickt, mal sehen, was die anderen Übernachter sagen. =)
@Wein: kann noch jemand einen weißen mitbringen? Ich mag einfach keinen roten...und wenn jemand einen grünen Salat zusammenkloppen könnte, wäre das toll. |
Ich bring ne Packung Ache milde Bleiche mit!
Damit bleichen wir den dann einfach für Dana ;) ps: da ich mich 0 mit Wein auskenne und auch kaum trinke .... *schulternzuck* |
Wenn der Parmesan noch fehlen sollte, bringe ich den auch mit. Ich lasses dennoch mal in der Tabelle offen.
|
Parmesan kann ruhig noch jemand anders mitbringen. Da du in der Nähe wohnst und nicht mit der Bahn kommst, wäre es mir lieber, du würdest bei deiner Ansage mit den Antialk-Getränken bleiben.
Einen Kasten Wasser und ein paar Tetrapaks Saft wären cool. Musst auch nicht alles DU kaufen, wer beteiligt sich? @Stefan: da zwei der drei Betthäschen (:D) sich schon positiv zurück gemeldet haben, kannst du auf jeden Fall dabei sein. Ich habe dich unten eingetragen. Nun sind die Betten aber endgültig belegt und es könnten nur noch Massenluftmatratzenpartys gefeiert werden... :lol:
|
Zitat:
Prost! Michael |
Danke dir!
Ich bin grad Rainer am Überreden, einen Salat zu schnibbeln. |
Dann werd ich mal nen Salat zusammenklöppeln. Ein paar Drinks kann ich auch noch mitbringen, da stimmen wir uns mal kurzfristig ab, was noch benötigt wird. |
Da Rainer einen grünen Salat macht, machst du dann bitte einen anderen?
Und sei so lieb und trage gerade mal bei rainerstollwetter noch den Salat in die Liste, sonst wird dieses Riesending dauernd im Beitrag weiter gesetzt. |
Zitat:
Zitat:
|
:shock: als Betthäschen hat mich auch noch niemand bezeichnet :shock: :lol: du bist jedenfalls immer wieder für Überraschungen gut :top:
Betthäschen :? hm ob ich heut Nacht noch schlafen kann ??:crazy: Hatt sich ja anscheind bereits erledigt deine PN Dana . Obwohl ich damit auch kein Problem hätte . |
Zitat:
Zitat:
(Die OHREN natürlich!!!! Meine Güte... :roll::lol: Zitat:
|
Zitat:
|
Hm, und was soll dann meiner werden? Feldsalat? Rukola? Mais mit Bohnen ;)?
|
Woah, Ruccola mit kleinen Cherrytomaten, Balsamico und Parmesan...UND kleine Dingenskerne drauf...
Wär Hammer. :D |
Hmmm, also ich bevorzuge Rukola mit Birnen, Walnüssen, Kresse und dann ein bisschen Parmesan obendrauf... ;)
|
Ich kann bei bedarf 2 "Kriegsbetten" (Feldbetten) mitbringen.
Für 1 Nacht sind die gut ;) Und nicht allzu klein. Nur Decken habe ich nicht.
ps: Michael, Glückwunsch zur 5200. ;) |
Was ist ein Feldbett? O.o
|
Zitat:
;) |
Nen Gartestuhl mit Auflage hab ich auch noch...würde sicher auch gehen. :D
Ein Problem nur: Decken und Kissen...hammwer nicht so viele... Habt ihr Schlafsäcke? |
Zitat:
Nur so'ne Idee. |
Gibs zu, du hast den Rotwein, der mit zu mir sollte, schon intus!!! :shock:
:lol: |
Zitat:
|
Guten Appetit!
Vielleicht sollte Dana eine Turnhalle anmieten und die Bundeswehr mit einer Gulaschkanone anmieten. Zu Beginn las ich glaube ich von einer Schalfgelegenheit immWohnzimmer. :D Jetzt ist schonneine halbe Kompanie angemeldet. :lol: |
Naja, die meisten der Kompanie fahren abends eben wieder hoam. :D
Vier Leute übernachten bei uns...das kriegen wir gebacken. Einer im Büro, zwei im Gästezimmer und einer auf der Couch im Wohnzimmer. =) Und ich find's cool, das wird sicher ne Gaudi! UND: wir hätten ne Führung durch die schönen Stätten Frankfurts. Als erste Diskussionsgrundlage schickt er folgende Möglichkeiten, weil ja noch sehr viele NICHT in Frankfurt waren:
Klar, die Frankfurter waren schon öfter an manchen Stellen, aber vielleicht kann uns Gundolf doch noch überraschen. ;) |
Wenn as zeitlich machbar ware, hättest Du schon beträchtliches Interesse an einer Teilnahme geweckt. :lol:
Bahnhof inne und aussenkulturell. Muahh. |
"Rugsag" mit mir sucht noch die Haldestelle um richdig auszusteigen:roll:
Rugsag hat 7D und Glas, wie Leuchder darin. Uniform zum Schlafen ist in Dasche, die auch Zuckerzubehör beinhaldet:top: FfM Hbf, oder Wo:?: Wer Fehler sucht, wird sie Finden, verrate aber nicht wo Sie sind:zuck: Mal gugge, ob ich ein wenig Gulasch mitbringen kann. Teil Fleisch, wie Teil Zwiefeln mit Sosse und dies dann Hausgemacht. Verhungert sehe ich doch nicht aus, oder, Dana:?: Fehlt sonst noch was, was besser als ein Gulasch wäre? Salate, da steh ich nicht so dazu, jedenfalls zu Pasta. Und zum Roten, kenne ich, wäre besser zu Pasta, als das Kölsch. Mag da sehr Lambrusco, so der Fehlen sollte. Nehme aber ausser Dosen (Plastikdinger fürs Gulasch) nichts zurück:itchy: Freu mich schon auf den 4.12ten mit viel Schnee, Kaiserwetter und Lust, wie Laune:itchy: |
Zitat:
Feldbett http://tdietz.de/Temp/feldbett.jpg |
Zitat:
Bring bitte KEIN Gulasch mit. Es geht hier ums Spaghetti-Essen und das wird vorbereitet für euch alle, die ihr kommt. Es geht nur noch um das, was dazu gereicht werden soll, was man dazu reichen will. Brot, Salat, Käse zum Draufstreuen, Getränke...das ist alles. Den Rest machen wir vor Ort schon fertig, wenn ihr kommt. Sonst müssten wir den Thread in "SchlachtamBuffetbeiDana" umbenennen. ;) @Tom: danke. :D Und wie will Erwin die mit dem Zug transportieren, die sehen nicht aus, als würden sie in ne Herrenhandtasche passen... ? :shock: |
Zitat:
Viele Grüße Gerd der leider keine Zeit hat aber auch kommen würde:cry: |
OK
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |