![]() |
DAnke, aber ich habe schon angerufen. In ganz Bad Schandau scheint es kein Zimmer zu geben. Die haben was von Baderöffnung geredet. Na mal sehen..
Frank |
Hi,
also ich habe jetzt erstmal was in Altendorf gefunden. Das dürfte nicht weit weg sein. Ich schau mal weiter. Frank |
Soll ich jetzt auch noch die Dimage-User korrigieren...?? :D :D
Von den maximal 6 Leuten haben 3 eine Dimage. Und 2 sind Damen! Na wenigstens diese Statistik ist noch nicht korrigiert wurden... ;) Im Ernst: Ich freue mich auch drauf! :) |
@Thomas,
werde erst morgen erfahren ob wir schon am Freitag anreisen. Ansonsten freun wir uns schon drauf, hast Dir ja viel Mühe gemacht :top: :top: :top: Gruß Tom |
Zitat:
Vorschlag von mir: Altendorf ist nicht schlecht, aber versuch mal was in Schmilka zu bekommen, da hast Du es am Samstag näher zum Treffpunkt, höchstens 10min. Autofahrt, und am Sonntag wollen (müssen) wir eh alle über die Grenze... ev. hätt ich auch bei mir was im Dorf, aber da gibt es nur Zimmer mit Frühstück oder FW :? |
Zitat:
Spätestens am WE habt ihr alle das Programm u. die Anfahrskizze! |
Hallo zusammen,
ich hatte ja auch mal ernsthaftes Interesse angemeldet. Aber bei mir ist derzeit so viel los. Ich kann leider nicht kommen. Es ist hoffentlich nicht euer letztes Treffen. Viel Spaß und viele Grüße Petra |
So, hab endlich eine Unterkunft bekommen, bestimmt zehn Anrufe, belegt, tut uns leid, leider zu spät usw. usf.
Gruß Tom |
Hallo zusammen,
so langsam wirft unser Treffen ja seine Schatten voraus und so habe ich das tolle Wetter heute genutzt und hab mal die Wanderung gemacht, die ich mit euch am Samstag vorhabe. Und dieses Bild hab ich für euch schon mal mitgebracht, sozusagen als Vorgeschmack was euch erwartet ;) : Schrammsteinaussicht Mehr zeige ich aber nicht, denn ich will ja nicht alles verraten ;) (Bitte nicht über die Bildqualität urteilen, darüber reden wir später...) Ich bin den Weg sozusagen als Probe gegangen, wegen der Zeit und so... aber es sollte alles klappen, auch ein ausgiebiger "Baudenbesuch" auf dem Rückweg war mit dabei. Wichtig ist aber eines: Wenn wir auf die Schrammsteinaussicht hoch wollen, und davon gehe ich mal aus, weil genau DAS den Reiz der Sächsischen Schweiz ausmacht, geht es über einige Stufen, Treppen und Eisenleitern! Es ist nicht schwer!!! Und man braucht auch nicht schwindelfrei sein, aber man muß sich manchmal mit beiden Händen festhalten! Also die Cäm/Rucksack sicher verpacken! Ich schreibe das nicht, weil ich euch Angst machen will, sondern weil wir eine typische Wanderung machen werden. Aber man muß nicht unbedingt mitmachen, dazu steht in meiner Einladung mehr. @Präsie: allerdings denke ich da an euer "Hündchen"... :cry: , ich weiß nicht, was das für einer ist, aber wenn er nicht in den Rucksack oder eine spezielle Tragetasche passt, ist das nix für ihn...mal sehen, ob mir da noch was einfällt...auf alle Fälle bringe ich paar Bockwürste mit ;) Und wer mir seine eMail-Adresse geschickt hat, bekommt demnächst Post! |
Hi Thomas,
der hat schon ganz andere Sachen durch. Wir fahren jedes Jahr in die Sächsische Schweiz, Nadelöhr und Co. sind einfach wunderbar :!: :top: Trotzdem, schön das Du an Whisky gedacht hast ;) :top: . Viele Grüße, Tom |
Sauber! Klasse!
Die Lösung ist genial!!! :D Jetzt kann ich ruhig schlafen... ;) |
N8 !
|
So, ich hab die Einladungen und einen Anfahrplan rausgeschickt.
Schaut mal in eure eMail-Postfächer, ob alles da ist und auch lesbar. Ich hoffe, ihr seht durch :shock: ... ansonsten habt ihr noch 11 Tage Zeit zum fragen ;) |
Hallo Thomas,
beide Mail's sind angekommen. Danke für Deine Arbeit mit der Karte. :top: :top: Da ich ja am Freitag schon da bin und viel Zeit habe, werd' ich mal genau die Lage peilen... ;) |
Ich hab auch beide Mails erhalten. Nur in der Anfahrtsbeschreibung (die ich soweit kenne, da ich ja kein sooo fremder bin...) ist ein Dateianhang: winmail.dat
Was ist das??? Kein Programm kann bei mir diese Datei öffnen... :shock: |
Zitat:
|
Hallo Thomas,
die mail ist bei mir wohlbehalten angekommen. :lol: Danke. Es ist auch keine andere Datei versteckt gewesen.. |
Kein Virus! Keine andere Datei! Eben nur diese eine Datei. Kein Bild, keine Karte.
Kann mir mal jemand die Sachen nochmal schicken??! Eventuell mal an daniel@digidani.de Danke! :) |
Danke für den zweiten Mailversuch. Leider klappt hier irgendwas nicht. Bekomme täglich Mails mit Anhängen. Egal ob zip, exe, jpg, pps oder doc. Alles funktioniert. Aber diese Dateien nicht! Die Einladung (doc) in der ersten Mail ging. Die zweite Mail (Anfahrtsskizze) enthielt nur die winmail.dat. Und der aktuelle Versuch von Thomas enthielt wieder eine winmail.dat und eine Anfahr~4.jpg. Aber weder die dat noch die jpg lassen sich irgendwie öffnen. Wobei ich denke, das die dat sowieso nicht die richtige Datei ist. Aber auch die jpg geht mit keinem Anzeiger! Nochmal: Bekomme oft Anhänge aller Art - egal ob über AOL oder meinen POP3-Account. Klappte bisher immer. Auch heute wieder. Aber Thomas` Mails mag mein Briefkasten nicht... :cry:
Ist aber nicht schlimm, da ich den Anfahrtsweg kenne und er in der Mail ja auch beschrieben wurde! :) |
Hm...interessant...bei den Anderen hats wohl gefunzt...
ich kann nur mal verschiedene Bilder ausprobieren... hab die Bilder auf meinem XP-Rechner auf Arbeit gemacht, und zu Hause verschicke ich sie mit Win ME, aber das sollte nicht das Problem sein... ich versuchs nochmal... |
Hallo!
Danke, ich habe beides erhalten - aber noch keine Zeit gehabt rein zu schaun. Bei mir gehts jetzt in die heisse Phase... :shock: (die ich ja dann in 7 Tagen überstanden habe....VORERST) ;) @Daniel Ich kann Dir gerne mal die Mail mit der Skizze weiterleiten...vielleicht können wir die Ursache eingrenzen. Welches Mail Programm nutzt Du? Kannst Du ein Account auch per Webmail abrufen? Wenn ja, ist die Datei dort auch schon mit dabei? Gruß |
Zitat:
|
Hi,
bei mir ist auch alles angekommen, wir werden Freitag Abend schon da sein. Franky |
Jetzt hab ich das Bild auch! Aber nur in der Mail von Tobias. In Thomas seiner Mail ist wieder nur die winmail.dat... Keine Ahnung, was das soll. Ergebnis ist identisch - egal ob über AOL oder meinen POP3-Account. Abruf hab ich versucht mit AOL-Software, AOL-Webmail, AOL-Connect, Outlook-Express, Thunderbird und Opera M2. Alles ohne Erfolg. Bei Tobias seiner Mail kam sofort das richtige Bild - alles problemlos! Sehr komisch...
|
Danke, den werd ich brauchen können.
Gerade stellt mein Betreuer beim Korrekturlesen fest, dass die Ergebnisse nicht sein können. :cry: Mal schnell grob überprüft...er hat recht...jetzt gehts wieder auf Fehlersuche. Und das ausgerechnet in dem Teil, den ich eigentlich bereits abgehakt habe :roll: :evil: Naja...die nächsten Tage haben ja auch noch 24h... :? Freut mich das es bei Dir angekommen ist. Ich habe es mit OE verschickt - sprich einfach weitergeleitet. Wer weiß wer weiß... Gruß |
Hallo "Gemeinde",
in sachen Mail hab auch eine merkwürdige Beobachtung gemacht. Bei GMX wurde der Anhang (online) als winmail.dat angezeigt. Nach dem herunterladen mit Outlook 2000 war jedoch winmail.dat weg und dafür das Bild (jpg) da :shock: :roll: , komisch. Trotzdem, danke Königsteiner, wir seh´n uns. Gruß Tom |
"Trotzdem, danke Königsteiner, wir seh´n uns."
Na, dann hoffentlich im Gebirge...und nicht im Museum in DD... das Wetter ist z.Zt. ja grauenvoll... :cry: |
Laß es lieber jetzt zum heutigen Herbstanfang regnen und dafür dann schön sein ;)
|
Schönen Sonntag zusammen,
die ersten Hinweise im Wetterbericht meinen es gut mit uns, denn so wie es jetzt aussieht, soll's wohl keinen Regen geben... ;) |
Zitat:
Noch einen schönen Sonntag |
...irgendwann muß ja das Wasser da oben zu Ende sein...
UND DANN SCHEINT FÜR UNS DIE SONNE! JAWOLL!!! |
Auch wenn ich leider nicht dabei sein kann, ich drücke Euch die Daumen!
|
Zitat:
Wie geht es Deiner Frau? Doch hoffentlich schon besser. Ich drück Euch dafür die Daumen. |
Immer noch im Gipsverband, Gelenk (Ellenbogen) gebrochen! Aber es wird wieder.
|
Zitat:
Im Wetterbericht bringen sie schon, das ab Donnerstag ein neues Hoch kommt :top: ... alles wird gut ;) |
@Ditmar: Jeder Gips kommt ins Alter und bröckelt dabei ab ;) Alles Gute Deiner Frau und bring Du die Wohnung und die Küche nicht so in Unordnung.
@Thomas: Bei wetteronline ist der Wunsch scheinbar noch nicht so recht angekommen. :cry: |
Moin Moin,
man kann´s aber auch so sehen, teils Sonne und 16 Grad, wir hätten damit kein Problem, ein paar Schauer würden uns nicht aus der Bahn werfen, nur mit dem foten wäre es bescheiden :cry: Gruß Tom |
Zitat:
na die Wetteraussichten sind für's Wochenende doch gut, zumal bei unterschiedlichen Wetterdiensten trockenes Wetter vorhergesagt wird :lol: :arrow: KLICK und KLICK :top: |
Also ich seh's auch so: es soll wohl wesentlich besser werden, außer in den Nächten, da kann es schon zu Bodenfrost kommen...aber da sind wir ja gut versorgt :D ... und ein kleiner Schauer sollte uns nicht umwerfen
|
WICHTIGE FRAGE!
Was meint ihr: soll ich für Samstag nach der Stadtführung einen Kneipenraum reservieren lassen, so für ca. 15 Mann? Oder suchen wir uns individuell was? Es ist auf jedenfall genügend Auswahl vorhanden...
edit ein: natürlich in Pirna... edit aus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |