![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Wolfram: SUPER! Das wäre eins meiner Bilder des Jahres. Klasse, was für eine Perspektive und dann dieses offene Fenster! *begeistert bin*
|
So...gerade fertig gemacht. Bild von gestern, Frankfurter Hochhaus, jedenfalls ein Stückl. ;)
-> Bild in der Galerie Leider ist der graue Bereich sehr dreckig gewesen...habe schon einiges "geputzt", werde aber für die Großaufnahme noch bisi machen müssen... |
Hab auch noch was gefunden:
Angelschnur ![]() -> Bild in der Galerie Geometrischer Garten ![]() -> Bild in der Galerie Spiegelung im Wasser ![]() -> Bild in der Galerie |
|
@Carola: diese Angelschnur ist einfach gigantisch gut! Ich kenne sie ja schon von woanders her...super.
@duncan: das sieht ja sehr interessant aus...was ist das denn?? |
Zitat:
Bildbearbeitung: Nur entsättigt und etwas Bild-Körnung hinzugefügt. |
Zitat:
|
Bin ja nicht so schnell
deswegen leicht verspätet mein Bild, geschossen in Berlin im März 2010.
Herzliche Grüße Norbert http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../Mahnmal_2.jpg http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../6/Mahnung.jpg EDIT: sind natürlich BildER - war spät... |
Schön, vor allem das obere! =)
Und mit so einer eleganten Signatur...ohne so ein störendes Auge. ;) :D :mrgreen: :umarm: |
Zitat:
freut mich wenns (gerade Dir) gefällt. Die Signatur hatte ich vorher schon gesetzt - auch ohne Deinen Mecker ;) Übrigens habe ich aus diesem "Round-Trip" diese und andere Bilder bei Facebook gepostet. Also, einfach einloggen und dort schauen ;) Euch ein schönes Wochenende! LG Norbert |
Von mir noch eines vom White Plaza (Basel):
![]() -> Bild in der Galerie Ja, ich weiß - es ist nicht so dolle, passt aber zum Thema hier. Harry |
Zitat:
Ich hab auch noch eins, nicht so extrem, aber vielleicht dennoch passend. ![]() -> Bild in der Galerie Ist eins meiner frühen Werke... |
Zitat:
|
Hi,
habe auch noch etwas geometrisches ![]() -> Bild in der Galerie Vielleicht kennt einer die Formel!? bydey |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, das Bild soll die eigene Phantasie anregen ... ;) Du darfst Dir also was aussuchen :) [Ausredemodus OFF] |
Zitat:
|
Ein paar Feldgrafiken von mir:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Hallo zusammen,
zu Harry's Aufnahme sollte geometrische Abstraktion passen. :top: Gruß Wolfram |
Elric,
ganz klasse Bilder, Deine Feldgrafiken! :top: Spitzenmässig gut! |
Zitat:
Die erhöhte Position war vom Lilienstein in der schönen sächsichen Schweiz. Viele Grüße Eric |
Zitat:
Der Lilienstein ist doch gegenüber der Festung Königstein an der Elbschleife, oder? Tolle Gegend, und zum Fotografieren sehr dankbar! OT wieder aus |
So, dann werde ich den Monatsthread nochmal füttern! :D
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Heike |
Zitat:
Könnte ich mir auch gut im Quadrat vorstellen, rechts den angeschnittenen Teil dann ganz weg. Harry |
Zitat:
|
Steht jetzt wohl auch im album wegen Kritik,
finde aber, hier passt es auch rein. Hoffe das geht in Ordnung. ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
Zitat:
Ist doch ein sehr gelungenes Bild. =) |
Zitat:
Viele Grüße, Vera |
Diesen "Sprößling" hab' ich noch auf meiner Platte gefunden und denke, er passt zum Thema:
![]() -> Bild in der Galerie Harry |
Hm, das kommt aber lange nicht an die anderen beiden Spitzenbilder ran.
Immer wieder blöd, wenn die Latte so hoch liegt... :D Aber die anderen beide sind halt Sahneschnitten...und das ist ein Obstboden. *g* |
Zitat:
Ja, hast recht. Ich fand das Bild halt ein wenig originell:oops: Entweder sehe ich da einen "Sprößling" oder gar "Nessie":shock: Harry |
Na, unter DEM Aspekt... ;)
*noch etwas Sahne auf den Obstboden tupf* |
|
Zitat:
|
Super Heike.
Und auch toll, wie schwierig es ist zu erkennen, ob das Eck jetzt vorsteht oder nach innen geht. |
Hallo,
hier ist ein Bild was ich vor kurzem im Album hatte. Das ist mein erstes grafisches Bild. Eigentlich hatte ich vor ein neues zu machen, aber bisher machte das Wetter und die Gesundheit nicht mit. Vielleicht schaffe ich das noch, aber bevor ich dieses Monatsthema völlig verschlafe, stelle ich dieses Bild ein: ![]() -> Bild in der Galerie |
Hallo Heike,
sehr schöne Bilder hast du da :top: Werde ich mir im Album später noch mal genauer ansehen :) ein recht aktuelles von mir: Viele Grüße Andreas |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |