![]() |
Zitat:
|
Kein Ahnung wo das alte Schnäpchen-Thread ist.
Deswegen hier mein Glück: ;)
|
Na hier :mrgreen:
Ist schon an der richtigen Stelle gepostet. |
:top:
|
Wieder einmal ein guter Kauf :-)
* A700 < 6000 Fotos mit Sony-Tasche und super Alukoffer, plus dem ganzen Zubehör
* Zeiss 16-80 * Sony SAL 75-300 * GPS-Modul für die Alpha * Batteriegriff für die 700er * 4 Speicherkarten (zw 4 und 8GB) * 3x Original-Akku zusammen 950,- Zeiss, GPS, Griff, Akkus, 2 Karten und Taschen werden behalten, Rest ist zu verscherbeln. |
Neuer HVL-F42AM vom MediaMarkt dank sonderbarer Geschenkkartenaktion in Altona für 159,- :top:
|
A850
Kürzlich habe ich via Kleinanzeige eine nagelneue A850 nebst neuem 28-75 SAM, DXO Elite 5 und CaseLogic Tasche für......1520 € ergattert....
Gruß Thomas |
Zitat:
|
Habe gestern ein Tamron 200-400 neuwertig für 157€ erstanden. Ich denke nach dem was in der Datenbank so steht ein schönes Weihnachtsschnäppchen :icon_biggrin_xmas:
|
Dieser Sunsniper-Klon ist mittlerweile auch ein Schnäppchen für mich, weil er tadelos funktioniert und ich nix zu meckern habe.
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=97508 Da lohnt sich die Bestellung schon, wenn man nur die Kameraplatte haben will. Für 15,00 Euro für mich ein Superschnapper. lg Uwe |
Yes!
So, wieder was :-)
Minolta 9000 mit: * Sigma 400 5,6 nagelneu in Tasche * Minolta 50 2,8 Makro * Minolta 20 2,8 * Minolta 35-105 * Minolta 75-300 gr. Ofenrohr * Minolta 28-135 * Teleplus 2x * Zeiss DDR Flectogon 2,8/20 alle in absolutem NEU-Zustand! + Jena 58 1:2 + Viele UV-, Pol-, Cokin-Filter + 3 versch. Zwischenringe um 350,- :icon_biggrin_xmas: |
Ich auch:
Tamron 28-75 F2,8 neu für 250€, Sony 50mm f1,8 neuw.mit Rechnung für 87€ gestern abend bei 321 und meine neue A33 bei Pixmania für 563€ inkl.Nachnahme. LG, Alex:D |
Gestern beim MM in Rostock ein SAL50F18 für 133 EUR. Mit allen Rabatten und Aktionen war ich schlussendlich bei 113 EUR. Mit dem Preis kann ich leben.
|
Zitat:
Gruß |
Zitat:
Selbst wenn die 900 (gemeint: Minolta 9000) - geändert nach Hinweis unten) völlig defekt ist, ist der Preis für die Objektive immer noch sensationell! Schöne Grüße, Rüdiger |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und ich habe geschrieben, dass es selbst OHNE Kamera ein Klassse Kauf war. Die 3. Null hab ich allerdings vergessen... - sorry. Schöne Grüße! Rüdiger |
Wo hast du dir das Paket denn geangelt? Ebay oder privat?
|
Kein Grund sich groß aufzuregen, das war lediglich ein nett gemeinter Hinweis darauf, das du dich verkuckt, verschrieben, vertan, was weiß ich was gemacht hast;).
|
Zeiss 24-70 / 2,8 neu und original verpackt für sage und schreibe 899,90,-
Von Foto Besier Limburg und es war noch nicht einmal ein Angebot sondern der normale Preis ;-) |
Zitat:
Da hat sich ein Azubi vertippt und vergessen ne 1 davor zu schreiben :lol: Glückwunsch! :D LG, Erwin |
Zitat:
|
Die hatten nur eins auf Lager aber ein Anruf kostet ja nichts ;-)
Wir haben auch mehrfach nachgefragt aber der Preis wurde bei Besier im System am 22.12.10 auf 899,90 herabgesetzt. PS: Das Objektiv ist für meinen Freund Macoya da ich leider schon eins habe :-( http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ils/6/2470.JPG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab mal eine Mail hingesendet und nachgefragt ob sie das zu dem Preis noch ordern können..... |
Das werden die auch nicht tun, den die haben seit heute 13:00 Uhr Inventur!
Deswegen ist @hwei ja heute morgen für mich dorthin gefahren, um es ab zu holen! Danke nochmal dafür @hwei Gruß Micha |
ich hab vorgestern ein "schnäppchen" gemacht (hoffe ich zumindest). ich war bei 2 händlern, der eine hatte das sigma 70-200 2.8 der andere das tamron 70-200 2.8, als ich zum tamronhändler sagte das ich wohl doch eher das sigma, wegen dem hsm, bei der konkurenz kaufe bekam ich das angebot das tamron als "ausstellungstück" mitzunehmen.
549,- für's tamron fand ich schon ein gutes argument um auf den hsm zu verzichten. |
Zitat:
Bei DEM Preis für das 24-70 musste ich bei Besier auch gleich mal nachfragen, hier die Antwort: Zitat:
Gruss, Kapone |
Zitat:
|
Zitat:
Gruss, Kapone |
Zitat:
Kommt auf die AGB an |
Zitat:
wir hatten hier mal das gleiche mit einem 70-200er SSM welches auch um ich glaub 1000 Euronen günstiger war und bestellt wurde von einem Mitglied aber dann vom Geschäft die Antwort kam sie hätten es Falsch eingegeben und deshalb könnten sie es nicht um den Preis hergeben... aber wenn man zumindest ist es so in Österreich, in ein Geschäft geht und etwas dort mit einem Preis ausgeschrieben ist, so muss es einem um diesen Preis verkauft werden;) |
Ich hoffe, dass ich einen Schnapper habe.
Habe einen BG von Ownuser für die D7D gesucht, selbst bei Ebay US/UK und lag bei 120$ Und gerade bei Amazon das letzte teil für 40€ NEU gekauft! Vor einem Jahr lag der Preis bei um die 100€ |
Zitat:
Für das nächst mal weiß ich Bescheid dann Bescheid:) |
Hab mir in der Bucht eine Canon Powershot G10 mit ca. 3000 Auslösungen in sehr gutem Zustand mit 3x 2GB SD-Karten für 180 Euro Sofortkauf gekauft. Wird jetzt meine neue Produktfotowaffe im Studio (wegen der größeren Schärfentiefe). Die Bildqualität ist bei Iso 80 echt toll :top:
|
:top: Ideal für Low & High-Key Spielereien :D
Freut mich zu hören :neid: ;) |
Hola, aufgeregte Diskussion hier...
...aber um noch mal auf den Ursprung dieses Thread zurück zu kommen (billige A850), manchmal kann man schon Glück haben, sonst hätte ich seit dem 3. Januar keine A850 in meinen Händen! Ich geh da so in den Media Markt (eigentlich wegen anderer Dinge) und da lief doch diese "Einkaufspreisaktion". Und als ich da so an der abgeschlossenen DSLR-Vitrine vorbei schlendere, lese ich da ein Schild "Einkaufspreis" an der A850 - 1284,55 EUR das Gehäuse. Ich weiß nicht, warum ich überhaupt noch kurz gezögert hatte - vielleicht, weil ich nicht geplant hatte, meine D7D zu ersetzen. Aber DER Preis war dann doch unwiderstehlich. Und ich bin begeistert! :D Es gibt also doch immer mal Schnäppchen - aber ich denke, das war nur ein Einzelstück, da keine mehr nach kam. |
Morgen Jogi,
ich habe Deinen Beitrag mal an den richtigen Thread geklebt ;) |
:shock::shock:Glückwunsch Jogi
:twisted::twisted::twisted::twisted:*Neid* :twisted::twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |