![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Frank |
Zitat:
Ich würde sagen, der gesunde Menschenverstand lässt bei den Angeboten die Finger weg. |
Guck euch nur die Liste vom Typen an ;)
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-u...orgId=19522163 Der hat für die Dummen jeder Sparte was :D LG, Erwin ps: Danke Manfred :D |
Zitat:
|
Ich habe dem "Verkäufer" der Alpha 900 mal eine Nachricht hinterlassen und bin sehr gespannt ob ich überhaupt eine Antwort bekomme.
|
Zitat:
Frank |
Zitat:
...bis auf einen Wasserdichten Hi-8 Camcorder. Aber da war ich jung. :lol::cool: LG, Erwin |
Der Preis ist sicherlich nicht der übliche am Markt.
Die Konsitenzprüfung der Anzeige bleibt jedem selber überlassen. Ich persönlich hab mit "Willhaben" noch nie Probleme gehabt. Obwohl ich dort schon mehr gekauft habe als in der Bucht! :top: Denn es mag glauben wer will, aber wenn man genug Zeit mitbringt bei willhaben findet dort alles was er sucht. Aber wie´s im Leben halt so ist es gibt immer und überall schwarze Schafe. Greez Tom |
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...&postcount=221
Eine a33 für um die 540 Euro lässt mich schon stark überlegen, ob ich nicht wechseln soll. Andererseits: Nach Weihnachten werden die Sachen ja sowieso günstiger. Immer diese schwierigen Entscheidungen. |
Zitat:
Mal abwarten. |
Zitat:
|
Ich habe jetzt die a33 doch nicht bestellt. Nicht aber wegen dem Gerät - es scheint wirklich was feines zu sein! - sondern wegen Pixmania. Was man so darüber an Erfahrungsberichten liest, ist einfach in Summe zu negativ.
|
a 900 auf willhaben.at
also zu dem angebot (sieh beiträge weiter oben) von willhaben.at:
ich hab mal kontakt aufgenommen und ne anfrage gestellt. Als Antwort kam folgende Mail (Zitat): "Guten Tag Das Gerät ist neu, originell, mit Standard-Zubehör, 2 Jahre internationale Garantie und wird mit Original-Rechnung geliefert. Im Moment haben wir 10 Stück auf Lager. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail und ich werde Ihnen das beste Angebot anbieten. Danke." Ich darauf hin: Ja, machen sie mir ein angebot. Danke. Antwort von ihm(Zitat): "Guten Tag Der Preis für 1 Stück (mit dem Menü in Deutsch), mit Standard-Zubehör und 2 Jahre internationale Garantie ist 500 euro, einschließlich aller Transportkosten. Als erstes möchte ich sagen, dass ich in London UK bin Beachten Sie, dass ich einen Vertrag mit TNT Lieferung habe und die Lieferung sollte nicht länger als 48 Stunden dauern. Sie sind berechtigt den Produkt zurück zu schicken wenn Sie nicht zufrieden sind und alle diese Kosten bezahle ich. Die Pakete haben komplette Versicherung. Wenn etwas mit dem Packet passiert bekommen Sie ihr ganzes Geld zurück. Wir liefern alle Pakete ohne kommerziellen Wert, so dass Sie nicht brauchen zusätzliche Kosten, wie Zoll, zu bezahlen. Zuerst beginnen wir mit der Lieferung, und in kurzer Zeit und TNT Lieferung wird Sie per Eßmail kontaktieren und Ihnen alle rechtlichen Informationen über den Transport und Bezahlung geben. Wenn Sie die Bestätigung von TNT haben , studieren Sie bitte sorgfältig die wichtigsten Punkte über den Absender, Empfänger, Datum, Name des Produkts, Größe, etc Wenn Sie damit einverstanden sind, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail damit wir dieses Geschäft zu Ende bringen können. Website: www.unikmedia.muncom.com Danke" Irgendwie check ich das nicht ganz mit TNT und so. Auf seiner Seite die er mir in der letzten Mail angegeben hat bin ich mal auf Terms & Conditions geklickt: http://www.unikmedia.muncom.com/fcon...dPersona=15279 Kapiert das einer? Ich will der Sache auf den Grund gehen. Ich glaub zwar nicht an den Preis, aber ich glaub an Wunder und wer weiß... Vielleicht wirds n super Weihnachtsgeschenk, man gönnt sich ja sonst nichts :lol: (Ironie). Gruß Eddy |
Ach Leute,
schaut einfach auf der oben verlinkten Seite die möglichen Zahlungsmethoden an, schon ist leicht erkennbar, dass das Risiko, sein Geld und die Ware nie wieder zu sehen, groß ist. Zitat:
|
Hallo Eddy,
vergiss es. Das ist die standard Abzocke! Da kannst Du dein Geld auch mir schenken. Da macht Du wenigstens einen ehrlichen Menschen glücklich :P So haben auch schon diverse Autokäufer tausende von € verlohren... MFG Michael |
Zitat:
Wollte nur mal sehen ob am anderen Ende auch jemand sitzt und antwortet. Wie immer diese blöden Billigpreis-Lockangebote :evil: machen einem nur das Leben schwer :cry: :D Naja wenden wir uns den seriöseren Dingen des Lebens zu -> :icon_biggrin_xmas: |
Zitat:
|
Unseriös ist hier bereits das Angebot auf willhaben.at, das meistens mit dem Account (oder zumindest dessen Adressdaten) eines anderen Inserenten eingestellt wird.
|
Zitat:
Ich habe mal einen Verkäufer angefragt, der ein neues Sony 100mm 2.8 Makro für gut 200 Euro mit allem Pipapo offeriert hat. Der saß in Rumänien - allet klar! :shock: |
Hey Eddyyyy! :D
Du kennst doch "unsere Masche". " Zitat:
:twisted: Was der darauf wohl antworten wird... Zitat:
LG, Erwin |
Ich hab mir den Spaß mal mit nem Italiener gemacht. Irgendwann kommst einfach nichts mehr.
Ich kann mir gut vorstellen das die ihre Pappenheimer relativ schnell raus picken :evil: Der Hatte damals ein Motorrad angeboten( Standort in Niedersachsen). Als ich nachfragte war es plötzlich auf dem Weg nach Italien weil er hier nicht mehr arbeitet... |
Zitat:
verschenkte. (Ich bin nicht so blauäugig, aber ich hab nachgefragt :mrgreen:) Aus der Auktion war nicht ersichtlich, dass beide Kameras von der selben Person stammen, aber aufgrund von Emailverkehr & -Adressen habe ich es rausgefunden. Plötzlich standen beide Kameras nicht mehr in Deutschland, sondern in den Kanarischen Inseln. Der Verkäufer verlangte lediglich 40€ für den Versand (bevor er meinte, die Ware wäre im Ausland, hatte ich ihn angeboten die Kamera persönlich abzuholen, damit er die Versandkosten spart:roll:). :twisted::cool: LG, Erwin ps: Eine kommt noch... ---------- Post added 10.12.2010 at 16:43 ---------- Und letztens hat einer eine Dynax 7000i mit 3 Objektiven angeboten: - 16 - 35 - 300mm (Es war so geschrieben und so zu verstehen...). Ich vereinbarte ein Termin (war nicht allzuweit von mir entfernt) um mir die Sachen anzuschauen. In der Anzeige gab es natürlich kein Bild von der Kamera usw. Was sehe ich? - Eine Dynax 7000i (Bingo):) - Minolta 35-80 (Zigarrenabschneider):eek: - Sigma UC 70-210:shock: Aha.:evil: Gut, dass ich keine 150€ dabei hatte.:roll: Der Typ wusste (IMHO!) ganz genau, was er in der Auktion reingeschrieben hatte und was er mir jetzt vor den Augen hielt. Ich hätte ihn am liebsten eine geklatscht. Dafür bin ich nicht 2+ Stunden im Schnee rumgelaufen... LG, Erwin |
Auf die Anfrage: Paypal oder Kredikarte möglich? kam als Anwort: Nur Bankkonto.
Alles klar!:twisted: hab ihm geschrieben, er soll sich als seriöser Händler paypal besorgen da es sicherer ist. Außerdem hab ich mal den Vorschlag der Abholung gemacht. ist nicht zufällig jemand nächste Woche in London? :twisted: :D |
So gefällt´s mir :icon_biggrin_xmas:
E&E bekämpfen Scammers im Europäischen & Asiatischen Raum. Unsere Antiscam-Büros werden ständig erweitert. Standort öffnet demnächst: Pandora.:mrgreen:. LG |
Zitat:
ob das wirklich ein Schnäppchen ist bezweifle ich. und @Erwin ... wem schreibt ihr da den ständig? ^^ |
Zitat:
In Deutschland hab ich sie für 1700,- gefunden. |
Zitat:
Aber gebraucht naja .... wobei manchem halt Deutschland lieber wie Polen ist ;) |
Warehouse Deals sind nur normale Rückläufer von Amazon.
Besonders gebraucht sollten die nicht sein. Zitat:
|
Zitat:
Hast schonmal was von der Post gehört? :D ca 1482€ |
Ich bezog das auf deine Aussage ,das manche lieber in Deutschland als in Polen einkaufen.
ich gehe lieber in Polen einkaufen (tanken) als in Deuschland.:D Hätte ich als OT kennzeichnen sollen. |
Zitat:
Wir sind wesentlich besser im Scammers aufdecken als die in Leute veräppeln sind ;) LG |
a900 für 500,-
Frage wegen abholung.
Anwort vom a900 für 500,- Verkäufer: "Ja, natürlich. Hier ist unsere Adresse: Unik Media Shop 25 Leicester Square WC2H 7LA London United Kingdom Montag - Freitag Von 08.00 bis 20.00 Uhr" Wer fährt hin und holt mir eine mit? als weihnachtsmitbringsel :icon_biggrin_xmas: ich zahl auch 600,- wenns einer macht :top: Edit: "Unik" könnte auch mit c geschrieben werden (Unic), zumindest schlägt Google das vor |
Zitat:
|
Aber du hast es doch nicht Jochen...
Oder?:shock::shock::shock::twisted: LG, Erwin |
Zitat:
Da muss es beim Fotohaus Preim wohl mal eine Großdemonstratiion gegeben haben. :icon_biggrin_xmas: |
Zitat:
also die ware wurde wohl schon wirklich mal begrabbelt. wie sehr? dass kann man nicht sagen. gruß |
Zitat:
Viele Grüsse, Michael |
Alpha 850 mit DT18-200??? für 1490€
Hallo,
habe es mit Absicht nicht bei den Schnäppchen reingestellt. http://cgi.ebay.de/Sony-Alpha-850-Vo...item45f74b84e4 Entweder weiss er es wirklich nicht besser oder ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |