![]() |
Linsensalat? ^^
Aber das is doch was zum essen :D |
Linsensalat?
Edith sagt zu langsam :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Salatlinsen ... noch nie gehört sorry ^^
Aber eindeutige Umsetzung :top: |
Na da bin ich auf die Aufnahme
vom Suppenzoom gespannt. :D Gruß Wolfram |
Ich habe noch eine andere Idee, aber dafür is bissl dunkel jetz ^^
|
Eins habe ich noch...
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Heike PS: Sind eigentlich auch Begriffe aus der EBV erlaubt/erwünscht? |
Zitat:
|
|
Linsensalat ?
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Heike |
Zitat:
Rudolf |
Zitat:
|
Hier gehts ja schlag auf schlag zu.
is das ne Käselinse? ![]() -> Bild in der Galerie Bei den anderen 2 hab ich nochnichma den Ansatz einer Idee. |
Zitat:
Zitat:
*grins* dann ratet man noch ein wenig! |
Gar keine Idee. Lös doch mal auf.
|
Zitat:
Rudolf |
Zitat:
Rudolf |
Also...:lol:
Fast richtig Rudolf! Zu deinem Bild fällt mir allerdings auch nichts ein...:? Das erste ist "Auflösung", das zweite "Tonwertkorrektur"! Gruß Heike |
Zitat:
Rudolf |
Zitat:
edit: omg .... habs kapiert ^^ |
Auflösung ist der Begriff ;)
|
Zitat:
Ein tolles Monatsthema, was richtig Spaß macht. Tja, erst mal einen kleinen Tip: meinen Begriff liest du öfters in der Rubrik "Biete". Rudolf |
Zitat:
|
Zitat:
Genau wie bei manchen angeblichen "Sahnelinsen", die man so angeboten bekommt. ;) Rudolf |
Tolle Sachen...:top:
wenn ich Morgen bzw. Heute Zeit hab und mir was einfällt werd ich auch noch mal was Versuchen..;) |
|
Zitat:
Viele Grüsse Bruno |
Ich tippe mal auf Sensordreck. Richtig?
Bruno[/QUOTE] ... so ist es, ich wollte ein richtiges Bild davon machen, benutze aber nicht - so ein Set. |
Hallo zusammen,
auf ein Neues nicht so schweres. Viel Spaß dabei. Gruß Wolfram[IMG]http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/MF-4-675.jpg[/IMG] |
Bewegungsunschärfe?
|
Zitat:
Ups, dass nächste wird sicher schwieriger werden. Gruß Wolfram |
Find das aber eine geniale Umsetzung:top:
|
|
Zitat:
Ist irgendwas von dem BIld tatsächlich eine Fotografie? ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
ICH versteh es halt so das es darum geht ein Thema Fotografisch umzusetzen ^^ Das Thema ist "fotografische Fachbegriffe bildlich dargestellt". Wäre es eine Fotomontage würd ich sagen :top: So ist es eben ein mit Paint gemaltes Bild ^^ |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |