![]() |
Hallo und einen schönen Guten Morgen flowmix, foto-hamster, jorch und Snoopy,
herzliche Glückwünsche zu Eurem Geburtstag und alles Gute für die Zukunft. |
Hallo flowmix, foto-hamster, jorch und Snoopy,
auch von mir recht herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr :top: |
Hallo flowmix, hallo foto-hamster, hallo jorch und hallo Snoopy,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Hallo flowmix, foto-hamster, jorch und Snoopy!
Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Euch! :D |
Hallo frikarn, JtothaFo, karu und pepsodent,
herzliche Glückwünsche zu Eurem Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo frikarn, hallo JtothaFo, hallo karu und hallo pepsodent,
Danke für all die Glückwünsche zu meinem Geburtstag!
Ist jetzt zwar schon 17 Tage her aber ich hab den Thread erst heute gefunden! Hab mich aber wahnsinnig gefreut, wie nett hier alle (mich eingeschlossen) beglückwünscht werden! :lol: Macht weiter so! :top: |
Hallo frikarn, JtothaFo, karu und pepsodent!
Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Euch! :top: |
Hallo frikarn, JtothaFo, karu und pepsodent!
Auch von mir herzliche Grüsse zum Geburtstag. Peter |
Hallo Kurt und schmidtkjp,
herzliche Glückwünsche zu Eurem Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo Kurt und schmidtkjp,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit und weiterhin viel Spass beim foten! :top: :top: |
Hallo Kurt und schmidtkjp!
Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Euch! :cool: |
Hallo Kurt und hallo schmidtkjp,
Hallo DigiAchim und jensing,
herzliche Glückwünsche zu Eurem Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Guten Morgen DigiAchim und jensing,
meine herzlichsten Geburtstagsglückwünsche an euch beide. Für das neue Lebensjahr alles Gute und stets schöne Motive, von denen wir alle etwas haben ;). |
Hallo jensing und besonders DigiAchim,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag. Viel Gesundheit und zukünftig etwas weniger Stress! |
Hallo DigiAchim und jensing!
Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Euch! :D |
:lol: auch meinen herzlichsten Glückwunsch zu Eurem heutigen Geburtstag und immer ein tolles ( DRI- ) Motiv vor der Linse. :lol: |
Guten Morgen DigiAchim und jensing,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Euch Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo DigiAchim und hallo jensing,
Hallo DigiAchim und hallo jensing,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit und immer gutes Licht. |
Geburtstag....
die besten Glückwünsche und alles Beste dieser Welt wünscht Euch beiden :top: :top: Rolf |
Hallo GEburtstagskinder, besonders natürlich DigiAchim:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! Und Achim, lass dich mal wieder hier sehen!!!! |
herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles Gute! LG Maria |
Hallo Funny, in1400, Noby, sevenofnine und Stephan_U,
Euch allen einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und immer genügend Licht ;) Ein ganz besonderer Gruß geht an Noby zum "runden" Geburtstag. |
Hallo Funny, in1400, Noby, sevenofnine und Stephan_U,
auch von mir recht herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr :top: |
Hallo Funny, hallo in1400, hallo Noby, hallo sevenofnine und hallo Stephan_U,
Hallo Funny, in1400, Noby, sevenofnine und Stephan_U!
Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Euch! :top: |
:D Vielen Dank für die netten Geburtstagswünsche :D hat mich sehr gefreut.
Gruß Olaf |
Hallo BabaZanetti, choch236, daniel kuhne und pato,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute. Peter |
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Gesundheit. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo BabaZanetti, hallo choch236, hallo daniel kuhne und hallo pato,
Hallo BabaZanetti, choch236, daniel kuhne und pato!
herzliche Glückwünsche zu Eurem Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: :top: Nachträglich herzliche Glückwünsche und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit für Funny, in1400, Noby, sevenofnine und Stephan_U! :top: :top: :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo bertel, hallo jaykay und hallo Radler_Tuenn,
Hallo bertel, jaykay und Radler_Tuenn,
herzliche Glückwünsche zu Eurem Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Herzlichen Dank für die Glückwünsche, hab mich sehr darüber gefreut! :top:
|
Hallo bertel, jaykay und Radler_Tuenn!
Hallo georgni, hallo juerg und hallo NAUE,
Hallo georgni, juerg und NAUE,
herzliche Glückwünsche zu Eurem Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |