![]() |
Da ich erfreulicherweise dank der gestrigen Nachtschicht bis 4 Uhr soweit vorarbeiten konnte kann ich morgen kommen!
Ich bring schonmal so um die 3 Decken mit. Anhang bring ich nicht mit. |
Zitat:
danke für das angebot, aber ich werde mich heute einfach mit den begnügen was ich hab, mit 1750 ja gottseidank noch relativ universell... bis gleich:top: |
Meine Interpretation des Darmstadiums ^^
![]() -> Bild in der Galerie Vielen dank fürs organisieren und durchführen :top: war mal wieder lustig mit euch! Und hier natürlich noch der Plan! ![]() -> Bild in der Galerie |
Ein paar Bilders
Hallo zusammen,
War wieder sehr schön, lustig, lehrreich und gemütlich mit euch. Wünsche allen einen guten Heimweg! Eisenbahnmuseum Kranichstein Die etwas schwermütige Atmosphäre fand ich am besten in einer an alte Fotos erinnernden Tönung wiederzugeben. Der letzte Arbeiter ist lange schon gegangen... ![]() -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und ein paar aus dem Darmstadtium: Interessante Architektur ![]() -> Bild in der Galerie Was gibt's denn da zu knipsen? ![]() -> Bild in der Galerie Das Darmstadtium von Aussen. ![]() -> Bild in der Galerie Danke nochmal für die Organisation und den schönen Tag! A&H |
Huhu!
Auch ich fand es sehr schön! =) Ein paar nette Motive abgestaubt, sicher besser kennen gelernt, abends viel Spaß miteinander gehabt...schön, dass ihr so lange geblieben seid, trotz Arbeit am nächsten Tag! Müssen wir mal wieder machen. ;) |
Hallo zusammen,
es war gestern ein toller Tag mit euch allen:top::D. Es hat viel Spaß gemacht mit euch. @Dana: In den Überresten vom Schoki-Pudding war ein Esslöffel versunken (bevor Du eine Vermisstenmeldung aufgibst). Herzliche Grüße Eric |
Oh! :D
Na Gottseidank...endlich hört das panische Heulen im Besteckkasten auf! ;) Da wir uns ja in naher Zukunft öfter sehen, bring ihn einfach irgendwann mit. |
Ich melde mich auch mal offiziell zurück. Bin gestern wohlbehalten nach 2 1/2 Stunden zuhause angekommen. Die etwas weite Anreise hat sich gelohnt. Viele neue Gesichter, super Wetter, ein tolles Programm und zum Abschluss lecker Essen von Grillmeister Ulli. Was will man mehr... :top:
Es war auch ein neues Forenmitglied dabei. Leider hab ich seinen Namen vergessen. Ich wollte ihn fragen, aber er war viel zu sehr damit beschäftigt seine verlorene Kleidung zu suchen. :roll: ![]() -> Bild in der Galerie Darmstadtium - Detail ![]() -> Bild in der Galerie Darmstadtium - Detail 2 ![]() -> Bild in der Galerie Darmstadtium - von Außen ![]() -> Bild in der Galerie |
Könnte einer der Mods bitte mal eine Galerie für uns eröffnen? :roll:
|
Und gibts mehrere BIlder vom Darmstadium von Innen?
|
Zitat:
|
|
Gut, dann mach ich das auch. ;)
Es war ja kein wirkliches Forentreffen (so für ne Galerie), sondern eher ein Sonderstammtisch. Daher passt das ja. :) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie und das, was im Album steht: ![]() -> Bild in der Galerie Ich bin noch lang nicht durch...so viel Zeit hatte ich noch nicht. Aber da kömmt noch bisi wat. :D |
Zitat:
Die tatsache das es einen eingenen Beitrag bekommen hat macht es zum Forentreffen. Jeder konnte es lesen und konnte kommen. Und es sind auch andere als zum Stammtisch gekommen ;) |
Na, dann schreit mal weiter nach ner Extragalerie. ;)
Ob das wohl Gehör findet... *g* |
Wenn man ne pm an nen Mod schreibt schon ;)
die lesen nemlich nicht alles *G* |
Ich hab schon eine PN an PeterHadTrapp geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Aber ich denke dass er sich meldet sobald er Zeit hat... :)
|
So.. bin auch wieder zuhause und knall auch direkt mal die ersten Schnellschüsse hier rein :)
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
wo hattest du die kehrmaschine denn auf dem bild hingeschoben? :lol: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie hier ist die linke seite leider angeschnitten, da war der sensor einfach zuende...;) im darmstadium gabs dann mehr details, hätte mein fisheye gebraucht... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie und nochma ein großes DANKE an dana für bewirtung, war wirklich sin super tag:top: |
Subba Bilda! :D
@Held: aber bitte doch, gerne doch. ;) Mein Mann spielt so gerne den Grillmeister, dem haben wir nen Gefallen getan! :lol: |
Zitat:
|
Man hat ja sonst nix zu tun wenn man sich ablenken muss:
![]() -> Bild in der Galerie edit: ich hab sogar noch ne Lock gefunden ^^ ![]() -> Bild in der Galerie |
|
|
LOL... a woaaat wiiiitz
|
|
Dankessön. ;)
@Shooty: DER Schenkelklopfer. :lol: |
|
und von mir auch noch welsche...
(Stefan: super! Du kannst es einfach. ;) ) Also Holger, die Idee mit dem Eisenbahnmuseum war echt klasse. Da müssen wir irgendwann nochmal hin mit denen, die Interesse haben. Ich war nicht überall da, wo ich hinwollte. :D ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Danke Dana.. ich steh einfach auf solche Ranz-Ecken! ^^ Mit so modernem Zeugs wie dem Darm-Stadingsdabums kann ich dagegen nicht wirklich was anfangen.. also fototechnisch :D
Das Knotenbild und das mit der Kette von Dir find ich total cool... :top: *hust* okay.. eins noch für heute.. *zum wecker schiel* :roll: ![]() -> Bild in der Galerie |
Hey, das zeigt ihr aber super Bilder:top::top:.
@Dana: Zum Eisenbahnmuseeum will ich auch wieder. Die Führung war zwar interessant. Es hat aber dann doch die Zeit zum knipsen gefehlt. |
Dann verbinden wir einfach eure Whiskey-Einladung damit. *g*
Wir gehen ins Museum, im November ist es eisekalt, aber es gibt tolle klare Nachmittage...und danach wärmen wir uns an eurem Kamin und ihr werdet abgefüllt, während ich nen heißen Tee schlürfe, weil ich danach meinen besoffenen Kerl heimfahren muss. :D |
Zitat:
|
|
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...DSC00383kl.jpg
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...DSC00355kl.jpg ... hab auch mal angefangen... |
Hallo, hier mal eine Auswahl meiner Ausbeute:
Eisenbahnmuseum -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Darmstadtium -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie |
Hey!
Willkommen Forum Tom! schicke Bilder sind zusammengekommen ;) |
Hey Tom,
herzlich willkommen hier im Forum. Wirklich tolle Bilder:top:. Gruß Eric |
Hi Tom,
das mit der Laterne find ich extrem cool! hab auch nochmal 2 fertig gemacht... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
@Stefan: ich kriege mein Weitwinkel nie wieder, ich merks schon. :lol:
@Tom: juhuuu, endlich schreibste mal was! *jubel* Sehr schön sind deine Bilder geworden, besonders das mit den Schatten (dieses diagonale) gefällt mir sehr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |