![]() |
Hey Peter,
Misses Dat Ei wird wohl meiner A2 Regensburg zeigen. Dafür laufe ich dann ganz klassisch mit der Dynax rum. Wegen mir können wir auf das Frühstück verzeichten. In dem Fall werde ich daheim noch ordentlich spachteln. Wir sollten uns nur abstimmen, um zu vermeiden, daß ich entweder zweimal oder keinmal frühstücke. Dat Ei |
Hallo ihr Glücklichen,
ich hab schon Tränen in den Augen, weil doch so gerne dabei wäre :-(( Ich wünsche euch viel, viel Spaß in Regensburg! Das Wetter wird sicherlich perfekt und noch ein Tip: Wenn ihr Gelegenheit findet, besucht auch das Fest-im-Fluß (www.fest-im-fluss.de)! Dort ist, soweit ich weiß, auch was auf dem Wasser geplant. Da kriegt man sicher ein paar lustige Fotos hin! Und wenn die nix machen ist die Donau dort trotzdem immer ein paar Bilder wert :top:! |
Programmauszug: An allen Tagen:
- Künstleraktionen an jeder Bucht - Strandkörbe an der dritten Bucht - Kabarett, Lesungen, Theater auf der Schute "Maria" im Bereich "Weinlände" - Fährbetrieb der Prüfeninger Fähre zwischen Rudervereinen und Winzerer Ufer - Festwiese in Winzer mit Spanferkel, Winzerer Gemüse und - Getränkeausschank - Kanusport-Informationen beim Freien TUS im Bootshaus - ab 22.00 Donaulichter mit musikalischer Untermalung an der dritten Bucht (Rudervereine) - Abends immer Lagerfeuer an allen Buchten und am Ufer! |
Hallo nochmal.
Hab leider schlechte Nachrichten: Ich liege endgültig mit einer Grippe flach :twisted: Konnte mich heute noch eben so durch die Arbeit quälen, aber jetzt geht nichts mehr! Bettruhe! Scheisse! Bitte alle um Entschudigung, ich hätte mich sehr gerne mal als Stadtführer betätigt, und Euch kennen gelernt. Sorry! Aber erich_k und wing haben das bestimmt 100% im Griff. Genug gejammert, ich ziehe mich jetzt zurück um mich über mich selbst zu ärgern. |
Hallo Peter
Das ist jetzt natürlich sehr schade, dass du nicht dabei bist. Ich hatte voll auf dich als Fremdenführer gesetzt. Vielleicht wirds ja bis morgen noch besser. Ansonsten wünsche ich dir natürlich gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder fit wirst. Ich hoffe natürlich, dass jetzt auch noch die anderen aus der näheren Umgebung Ihre Stadtkenntnise mit einbringen werden. |
Hänge noch in der Schweiz fest. LKW-Fahrverbot bis 5.00 Uhr. Hoffe das ich es noch schaffe!
|
Petrus meint es gut mit uns. Herrlichstes Wetter ... auf geht's !!
|
Sollte das hier noch jemand der Teilnehmer am Treffen lesen:
bitte lasst mir eine Handy-Nummer per PN oder Mail zukommen. Aus beruflichen Gründen kann ich um 10 nicht in Regensburg sein. Bin aber guter Dinge, es vielleicht gegen Mittag oder am frühen Nachmittag zu schaffen. Falls das alles nicht mehr klappt: wünsch Euch ein gelungenes Treffen! Das Wetter ist ja genau richtig! Markus |
Hi Worm
PN ist weg, weis aber nicht ob sie angekommen ist. Edit: Handynummer entfernt ;) Jerichos |
Danke, Erich.
PN ist angekommen. Du kannst also Dein Posting gerne löschen, dann war die Nummer zumindest nur kurz im Netz. Markus |
So, wir sind wieder gesund daheim angekommen.
Dat Ei |
Zitat:
Big gespannt auf die Bilder ! |
Die Regensburger-Galerie ist eröffnet. Ihr findet sie hier. Und jetzt möchte ich viele, schöne Bilder des rundum gelungenden Tages sehen...
Dat Ei |
*gähn*
Man wie lange braucht Ihr denn für Eure Foddos? :D Na dann mach ich halt mal den Anfang -> ab hier 6 Fotos Und hier ein Pano (mit Panorama Factory, weil mich PTA ankotzt :evil:) -> Regensburg Pano |
Zitat:
irgendetwas stimmt mit meiner Kamera nicht. :cry: Ich bekomme das Microdrive nicht mehr aus der Dynax... :lol: Aber Deiner Kamera scheint's nicht besser zu gehen! Die sieht schon doppelt! :lol: Trotzdem schöne Buidl! :top: Dat Ei |
Zitat:
EDIT: Ah, jetzt hab ich Dich. Naja, wie soll ich sagen. Das ist halt der Beweis dafür, dass Du shizophren bist. Dafür kann aber ich und meine Kamera nix. :D |
Zitat:
Schick Deine Kamera mal nach Bremen zur Kur!!! ;) Dat Ei |
Zitat:
|
Hab auch nal welche von meiner Holden reingestellt, so zum Anfang mal ...
ab hier 2x (vorerst mal) - hatten heute noch viel zu foten (Feuerwehrfest 500 Bilder :!: schawitz ...) Link |
|
Hi,
hab auch mal ein paar Bilder upgeloadet. ab hier: erstes Bild Übersicht Seite 2: unten rechts die zwei letzen auf der Seite und dann weiter auf der nächsten CU Wilma |
Hall
Jetzt hab ich meine analogen Dias, gemacht mit der Dynax 9 (ohne digitales Rückteil) eingescannt. Ab hier 8 Stück ... Link |
Hey Wilma,
da sind ja erstaunlich gute Bilder aus deiner Zigerettenschachtel heraugekommen! Hast du da viel nachgearbeitet? Basti |
Ich habe hier auch noch einen kleinen Beitrag, featuring Jerichos und Ottmar :-)
Basti |
Hallo Basti,
dies ist ein schönes Bild von "Bismark-Platz" ;-) |
Zitat:
Basti |
Hi Basti,
hab nur mit PS7 ein bisschen Tonwertkorrektur (bei ein zwei Bildern auch mehr) gemacht, evtl. noch geradegerückt und ausgeschnitten. Dann runtergerechnet, unscharf maskiert und das wars dann :-) Recht viel mehr kann ich auch noch nicht. Komm immer nicht dazu mich mit Ebenenmasken etc. zu beschäftigen. Bin grad dabei CS zu lernen (Classroom in a Book - Lektion 2 ist fast schon durch) ... Wenn ich das dann kann und die Volllizenz dann auch endlich bestellen tu, versuch ich mich an so netten Sachen wie den Rahmen von Ottmar um die güldenen Damen rum. CU P.S. Wichtigste Erkenntnis bisher... in CS (PS7?) kann man die ganzen Paletten mit der TAB-Taste ein- und ausblenden :top: |
ich kann nur Tinas Rahmen empfehlen, mit denen ich hier rumgespielt habe. Aber es war wohl zu viel des guten, die Effekte sollten sparsam verwendet werden.
danke für eure Bilder, sind fantastisch |
Hallo Dat Ei
Ich vermisse Bilder von dir ! Du warst zwar analog unterwegs, aber das sollte dich doch nicht davon abhalten, Bilder in die Galerie zu stellen! |
Hey Erich,
jau, stimmt schon, aber derzeit geht's im Job ziemlich rund. Abends habe ich dann keinen Bock mehr, Negative zu scannen. Kommt schon noch... Dat Ei |
Hallo Dat Ei
Na dann sind es ja wenigstens Bilder geworden, trotz Loch im Body der Cam! |
Zitat:
nunja, zum Glück ist das "Loch" nur in der Gummierung des Handgriffs, so daß kein Licht auf's Filmmaterial fällt. Dumm ist nur, daß jetzt Wassereinbruch in der Nähe der Auslösers und der Wippe droht. Nach 15 Jahren, die mich die 7000i durch Wind und Wetter begleitet hat, darf sie jetzt auf ihr Altenteil. Nächste Woche trete ich mit ihrem Nachfolger auf der Kampenwand an, weil eine analoge Backup-Kamera mag ich schon haben. Mal schaun, wie sich die 700si so schlägt. Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |