![]() |
Zitat:
Gruß: Joachim |
Hallo Forum, darf ich auch ganz kurz noch meinen Senf dazugeben. Zum einen habe ich nach kurzer Durchsicht der 12 Seiten zwar Links zu Beispielfotos gefunden, die nicht bemängelt werden, aber gab es irgendwo aich einen Link zu den "schlechten" Bildern der Alpha ? Zum anderen möchte ich noch einen Aspekt anmerken, der hier komischerweise noch nicht so betont wurde, früher aber sehr heftig diskutiert wurde. Mich hatte es damals beim Umstieg von A1 (Bridge) auf Alpha 100 erwischt: Backfokus ! Meine Bilder waren auch unscharf, und alle Experimente halfen nicht, bis der Händler das Objektiv umtauschte. Könnte hier ja auch der Fall sein. Wäre mal zu untersuchen, wenn die "üblichen" Bedienungsfehler ausgeschlossen werden konnten...
Gruß Kay |
welche SCHIFTTASTE,
diese smarthandys sind ne absolute SCH.... könntet ihr bitte nicht nicht bis zum zeilenende schreiben, das steht zwar nicht in den forumsregeln, dann finde ich zu hause sowohl die schifttaste alsauch den nächsten zeilenanfang bei 2048 pixeln schon ein problem, gruß thomas |
Zitat:
Ich hatte übrigens vorhin selbst ein Front-/Backfokus-Problem, bis ich bemerkt habe, daß ich den AF-Sensor aus Versehen von Mitte auf außen gelegt hatte und deshalb die vermeintliche Spotmessung eifrig in die Hose ging. Bei der Qualität heutiger Kameras liegt der Fehler meistens nicht am Gerät. :D |
Zitat:
|
Es sieht so aus, als haben sich die Probleme in Luft aufgelöst........ :roll:
Schade eigentlich, ich hätte gerne mal die schlechten Bilder gesehen. |
:shock: mein Popcorn ist leer, 13 ziemlich sinnentfreite Seiten bisher :itchy:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |