![]() |
alternativ gibt es Frühstück bei MCD :lol: :lol:
|
Zitat:
|
BigMac zum Frühstück.. lange ist´s her, gelle MME! 8) :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:? :? :( :(
MCD - bloß nicht. Also Abfahrt 09:15 ab MTZ. Wie Immer an der Einfahrt zur Tiefgarage! Gruß, Thomas |
na jaaa, der Milchkaffee bei McD ist nicht schlecht ;)
Aber von mir aus Abfahrt und Treffpunkt 9.15 Viele Grüße Tina |
damit es Horst wieder schön schlecht wird, poste ich nochmal das Update :twisted:
Der Kalender der Frankfurter |
:lol: Lächerlich, ich habe jetzt ein Kruzifix vor dem Bildschirm, da kann mir Dein Kalender gar nichts mehr anhaben! Auch wenn da behauptet wird, ich käme aus Richtung Kotzfelden!
Guckt mal in den Forenkalender.... |
Zitat:
|
Bei Kotzfelden wird AxH immer aktiv, kommt über Port Walldorf rein... 8). Naja, lassen wir dass, sonst nehmen es die Merfeller noch für bare Wünsche.
|
ähm, muss ich bis Samstag warten, bis mich mal jemand aufklärt ? :twisted:
Männer ! Aus sowas wird doch kein vernünftig denkender Mensch schlau ! :lol: |
Tina, das nennt man(n) Humor ...
Gruss Peter |
Hi zusammen,
so wie es aussieht, sind jetzt alle (Fahrtechnisch) unter... ausser Zacki, wo fährt er mit? |
mal eine kleine zwischenfrage... was kosten die drei museen eigentlich an eintritt? will ca. planen was ich an geld mitnehme.
ach ja und noch was: Zitat:
|
@ HaraKiri
@ Alle Eintrittspreise: Schloß - 3,50 EUR Schloßmuseum - 2,50 EUR Stiftsmuseum - 2,50 EUR Rosso Bianco - 6,00 EUR (Art & Auto-Forum zusätzlich 3,00 EUR) Öffnungszeiten: Schloss und Museum - 10 bis 16 Uhr Stiftsmuseum - 9 bis 13 und 14 bis 18 Uhr Rosso Bianco - 10 bis 18 Uhr ... und für die Navigationssystem-Operatoren: Schloss und Museum - Schloßplatz 4 Stiftsmuseum - Stiftsplatz 1a Rosso Biano - Obernauer Strasse 125 (Alles in Aschaffenburg) :mrgreen: Gruss Peter |
danke, Peter, das hast Du schön gemacht :)
Viele Grüße Tina |
Hallo,
ich hoffe, Ihr seid alle gut zu Hause angekommen ... Vielen Dank für den interessanten und unterhaltsamen Tag. Das frühe Aufstehen *gähn* hat sich wirklich wieder gelohnt! Jetzt aber "ab in's Bett" ... Gruss Peter |
ja, war wieder mal schön, danke Euch allen :)
und Bilder von mir erst morgen, ich bin zu müde, ausserdem ist mir kalt ;) Viele Grüße Tina |
|
Hi zusammen,
ein klasse Tag... allerdings sollten wir beim nächsten Treffen nur noch Kaffee trinken, anstatt in der Kälte planlos durch die Stadt zu laufen. :twisted: |
:lol:
|
Zitat:
...bibber immer noch |
Hallo,
vielleicht sollten wir die nun zahlreichen Galerien des 12. Treffen ein bißchen koordinieren und alle Bilder in die offizelle Galerie einstellen ?! Es wird sonst etwas unübersichtlich. Was sagt ihr dazu ? |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist nur so, dass es einfach schöner ist, wenn die Bilder alle in die "hochofizielle" Frankfurter Galerie kommen ;) Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |